Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe auch vor kurzem wieder angefangen ladezeiten sind explodiert ins negative(matchmaking) weiterhin lagswitcher usw aber das spiel macht...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe auch vor kurzem wieder angefangen

ladezeiten sind explodiert ins negative(matchmaking)

weiterhin lagswitcher usw

aber das spiel macht jedenfalls mehr spaß als damals.

das neue dlc bietet endlich auch das was ich wollte.ich kann endlich meine optik wählen und meine wunschmods einbauen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich frage mich ja, wann du das letzte Mal Destiny gespielt hast. Das Spiel ist mittlerweile so gut wie noch nie und wird mit dem kommenden Addon nochmal besser denn je...
Habe Forsaken noch gespielt (sogar im Clan), allerdings die letzten DLC's nicht mehr. Destiny war eigentlich mein Spiel, genau das, was ich immer spielen wollte. Doch irgendwann ist es immer das Gleiche, wenig neuer Kontent für viel Geld. Destiny hat doch genau deswegen eine Vielzahl an Spielern verloren. Ich glaube auch mit dem nächsten Update wird sich wenig dran ändern. Aber gut, Du hast Deine Meinung dazu, ich meine. Wenn sich
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird ja free to play, dann zock ich es mal wieder.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Also persönlich glaube ich dass die nochmal die Kurve bekommen. Wird sich zwar nicht alles im nächsten DLC umgesetzt aber trotzdem denke wird sich vieles zum Besseren andern. Vor allem dass endlich war die ursprüngliche Story weitergeht und das ganze auch fortbeleibend weitererzählt werden soll
Ich weiß nicht.
Das Modell mit dem jahrespass und zusätzlich muss man Geld für die dlc ‚s bezahlen.
Ich wollte letztens auch wieder anfangen.
Damals habe ich die ersten zwei Erweiterungen gekauft.
Inzwischen gab es forsaken.
Ok das habe ich gekauft, um es spielen zu können musste ich zusätzlich noch einen jahrespass kaufen.
Ok das habe ich getan.
Und jetzt?da ich das vorletzten Monat gekauft habe müsste ich jetzt schon wieder einen Vollpreis bezahlen um das aktuelle Zeugs spielen zu können.
Das bedeutet in Summe bei destiny 2 aktuell über 170 Euro und ich habe immernoch das aktuelle dlc nicht.
Das Spiel, Mechanik ist unbestreitbar der beste Shooter, aber es ist eine merkwürdige Preispolitik.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
D

dark-fate

Guest
Bei free To Play kannst du wahrscheinlich mit deinem Raumschiff im ladebildschirm rumfliegen.
Mehr wird da dann nicht gehen.
Nein, er kann das komplette Hauptspiel und die ersten beiden DLCs spielen. Dazu Schmelztigel und Gambit. Ist doch schon längst bekannt, was in der f2p Version stecken wird.

Und natürlich musst du für das kommende Addon Geld bezahlen. Was erwartest du denn? 60 € sind jetzt auch nicht die Welt, wenn ich dafür wieder ein Jahr Destiny spielen kann. In Argentinien bekommst du sogar die Deluxe Edition also inkl. Jahrespass für knapp 20 € ...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
extra für den Keks:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Nein, er kann das komplette Hauptspiel und die ersten beiden DLCs spielen. Dazu Schmelztigel und Gambit. Ist doch schon längst bekannt, was in der f2p Version stecken wird.

Und natürlich musst du für das kommende Addon Geld bezahlen. Was erwartest du denn? 60 € sind jetzt auch nicht die Welt, wenn ich dafür wieder ein Jahr Destiny spielen kann. In Argentinien bekommst du sogar die Deluxe Edition also inkl. Jahrespass für knapp 20 € ...
Du bist witzig.
Natürlich will ich das nicht umsonst aber wenn du dir meinen post mal durchliest dann kann man den Ärger durchaus nachvollziehen.
Wir wären dann für destiny zwei bei 230 Euro.
Plus natürlich im Januar oder wann weiß ich zusätzlich einen neuen jahrespass.
Edit: destiny zwei ist im zweiten Jahr.richtig?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Du bist witzig.
Natürlich will ich das nicht umsonst aber wenn du dir meinen post mal durchliest dann kann man den Ärger durchaus nachvollziehen.
Wir wären dann für destiny zwei bei 230 Euro.
Plus natürlich im Januar oder wann weiß ich zusätzlich einen neuen jahrespass.
Edit: destiny zwei ist im zweiten Jahr.richtig?
Man muss ganz einfach mal Euro/Zeit Verhältnis gegenüber stellen.
Kann hier mal von mir sprechen, ich nehme mal deine 230 Euro = Meine 1100 Spielstunden in D2. Merkte was? Die 230 Euro stehen in keinen Verhältnis zur Spielzeit. Man muss natürlich auch nen bisschen Fan sein!😁
 
D

dark-fate

Guest
Du bist witzig.
Natürlich will ich das nicht umsonst aber wenn du dir meinen post mal durchliest dann kann man den Ärger durchaus nachvollziehen.
Wir wären dann für destiny zwei bei 230 Euro.
Plus natürlich im Januar oder wann weiß ich zusätzlich einen neuen jahrespass.
Edit: destiny zwei ist im zweiten Jahr.richtig?
Es beginnt jetzt quasi Jahr 3 mit Shadowkeep.

Klar, ist das viel Geld, aber man muss das auch mal in Relation setzen. Ein Singleplayer Spiel beschäftigt dich im Schnitt vielleicht 20-30 Stunden und kostet dich dann 60-70 €. Hier zahlst du 230 € laut deiner Rechnung und kannst dich locker 200-300 Stunden damit beschäftigten. Wenn du so nen Hardcorespieler wie ich bist dann auch 1000+ Stunden.

Aber das muss einem doch von Anfang an bewusst sein, dass man in Destiny viel Geld versenken kann, wenn ein Spiel permanent erweitert wird. Ist doch bei wachsenden MMOs wie z.B. WoW auch. Da zahlst du sogar für jedes Addon Geld und darfst dann auch noch monatlich nen 10er blechen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe in destiny 1 auch 1400 Stunden verbracht also das Argument von Zeit zu Geld ist nicht ganz richtig.
Denn destiny hat nicht gelebt von Zeit und Umfang sondern von bestimmten Leuten mit denen man einfach immer wieder dasselbe gemacht hat.
Nicht das es schlecht war aber bei 1000 mal den gleichen raid etc.
zählt das Argument Zeit einfach nicht.
Die Server sind nicht so teuer sie am laufen zu halten.
Wie dem auch sei.
Destiny bleibt für mich das non plus ultra aber leider ist die Preispolitik nur unverschämt.
Rechnen wir mal 230 Euro = 460 Mark für zwei Jahre.
Danke nein.
Vielleicht wenn es irgendwann mal gerecht angeboten wird dann gerne.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Oder clever sein, hab grad mal 28€ für deluxe shadowkeep bezahlt
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was ist denn davon die Deluxe Variante?


Meine Mütze fliegt weg...
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Inkl. Der 4 jahrespässe
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist eine gute Frage.
Die kann ich dir nicht beantworten.
Entweder monatlich einen Mini Betrag oder den jahrespass weglassen oder oder...
 
D

dark-fate

Guest
Addon und Jahrespass sind monatlich 5 €, wenn man es so will. Ist für mich ok :p Umgerechnet kosten die Jahrespass Dinger 3 € / Monat. Ist jetzt auch nicht so die Welt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
mag sein das man als immernoch Aktiver Spieler so etwas nicht wahrhaben möchte aber ich habe daraus gelernt 😉
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben