Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Zufallsdrop aus Exo-Engramm
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wer hat denn schon den Waffenmeister Strike für die Legende von Acrius hinbekommen? Der ist ja echt knackig.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
K

KamiKateR 1990

Guest
Zeit ist hier echt knapp, vor allem sind die Anomalien teils gut versteckt. Hab zwar schon nen Glitch dafür gefunden aber eigentlich will man es ja so schaffen
Ich dachte eigtl. das die hier wieder mit Kills die Zeit füllen. Anomalien sind immer gut versteckt, aber ich hab da mittlerweile nen Auge für.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich hasse pvp. :((( ich bin so mega schlecht dadrin
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Naja, du wirst es sehen. Sind nochmal nicht mal bis zum Ende gekommen :headbang:

Wobei wir ein paar Teile vergessen haben
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich finde halt, dass einem der Loot hinterhergeworfen wird. Es gibt halt im Prinzip nichts seltenes und gutes und dadurch, dass alle Legendary feste Perks haben geht auch die Jagd nach dem God-Roll verloren. Im Prinzip dauert es nicht lange und man hat schon alles was sich lohnt zu haben. Ich hoffe ja, dass es im Prestige Raid so richtig hart wird und das man dort was bekommt, was man auch wirklich nur da bekommen kann.
Hallo es ist Bungie! Wir bekommen im Prestige Raid dann goldene statt weiße Rüstungen mit festen Perks und dürfen dann auch bis 350 Powerlevel aufsteigen, welches die Ponny Spieler jetzt schon haben! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hallo es ist Bungie! Wir bekommen im Prestige Raid dann goldene statt weiße Rüstungen mit festen Perks und dürfen dann auch bis 350 Powerlevel aufsteigen, welches die Ponny Spieler jetzt schon haben! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie bis 350? Ich spiel das Spiel auch auf der pro und bei 305 ist Schluss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wie bis 350? Ich spiel das Spiel auch auf der pro und bei 305 ist Schluss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, gestern in der Party hat einer erzählt, das auf der PS4 das Powerlevel jetzt schon bis 350 geht. Blöder Troll also! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ok, gestern in der Party hat einer erzählt, das auf der PS4 das Powerlevel jetzt schon bis 350 geht. Blöder Troll also! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wahrscheinlich hat er auch nur beim Infundieren gelesen, dass da steht "Maximales Powerlevel 350" :p

@Kami: Mich hat gerad jemand darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man beim Raidboss, bevor er in die Hände klatscht und man in den Shadow Realm geportet wird, nicht die Ältesten für die schwere Munni legt, dass dann weniger gelbe Gegner mit Schild auftauchen und eine Gegnerwelle weniger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Lass ihn reden. Wenn er sich mit dem Thema auskennen würde, hätte er auch gewusst das es Activision und nicht Bungie schuld ist..
Halt mal den Ball flach, habe nur etwas weiter gegeben was mir mitgeteilt wurde!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wahrscheinlich hat er auch nur beim Infundieren gelesen, dass da steht "Maximales Powerlevel 350" [emoji14]

@Kami: Mich hat gerad jemand darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man beim Raidboss, bevor er in die Hände klatscht und man in den Shadow Realm geportet wird, nicht die Ältesten für die schwere Munni legt, dass dann weniger gelbe Gegner mit Schild auftauchen und eine Gegnerwelle weniger ist.
So sieht es aus, schön stehen lassen!!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
KdZ Scout ist Pflicht Leute . Es ist ne Mida im Energie Slot :) Man isst nicht mehr auf nen Exo angewiesen ;D Endlich was anderes im Kinetik slot


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben