Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie kann man denn beim Damage verkacken? Kreise um den Boss geschossen? :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.139
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
So kennt man dich :D

Ja hab gesehen dass du online warst, wollt erst bei dir fragen ob ihr mich mitnehmt aber ihr wart schon 6 im Partychat...dann kam mein alter Freund der Klaus online, ich bei ihm in die Party und ZUFÄLLIG brauchten die noch einen :D

#Michirgendwoselbsteinladenkannich :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.139
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
đŸ’â€â™€ïž
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
BeitrÀge
1.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ja, wÀre auch dabei. Hab bisher nur die ersten 2 Phasen gemacht. Hatte die letzten Tage wenig Zeit.
 
D

dark-fate

Guest
Wie gesagt. 1235 solltest du mindestens sein. Besser wÀren 1240.

Und das Exo Schwert Lament / Klage solltet ihr haben. Ebenso ne Shotgun mit hoher Range.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn das so weitergeht, dann bist du zum nĂ€chsten addon hoch genug 😂
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
BeitrÀge
1.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab alles am Start und bin bei 1260 oder so
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.139
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Bin seit gestern 1257. Hab alle Exo-Waffen dies momentan aus der Season gibt. Übrigens Cloudstrike isn Bosskiller...3x kritisch schnell hintereinander treffen und es kommt das Gewitter, jeder weitere kritische Treffer triggert es erneut. Das macht so derben Schaden, das legt jeden Boss in Sekunden. Ehroar hat darĂŒber nen ziemlich geiles Video gemacht, wo er jeden Strikeboss mit dem Ding legt.

Habs gestern auch mal ausgetestet, meine Friends waren platt :D Armsdealer Strike, Wir fahren mit Fahrstuhl hoch, sind nicht mal ein viertel der Strecke oben, ein Cloudstrike Magazin, Boss tot :D

WĂ€r noch etwas schneller gegangen, hĂ€tte ich die neue Exo-Hunter-Maske schon (wegen Arc-Weapons-Buff). Aber hab kein GlĂŒck mit den Lost-Sectors. Die neuen Arme hab ich schon, die Maske droppt einfach nicht. Egal wie oft ich den Sector mach đŸ€·â€â™‚ïž

Und Slug-Shotguns sind absolute Meta. Die Duality, mit allen Buffs aktiv, macht 94k Krit. Damit erlegst du die Bosse auch in Sekunden, musst aber ziemlich nah ran. Erspiel mir grad den Kat. Bzw. ich hab ihn freigeschaltet, muss ihn aber noch auf der Waffe selber freispielen. Hab jetzt 10% Progress oder so. Geht recht fix.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
BeitrÀge
1.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Noch kein loot GlĂŒck fĂŒr die Wolkenschlag gehabt. Aber wird schon. Spiel aktuell eh nur Warlock mit Nekrotischer Griff und der Dorn. Da brauch man nur bisschen rumschiesen und alles stirbt fast von alleine. Das ist so krank. Bekommt bestimmt noch nen Buff.
 
D

dark-fate

Guest
Habs gestern auch mal ausgetestet, meine Friends waren platt :D Armsdealer Strike, Wir fahren mit Fahrstuhl hoch, sind nicht mal ein viertel der Strecke oben, ein Cloudstrike Magazin, Boss tot :D
Mit zweimal Klage haben wir den vor dem Auszug gelegt gehabt. Dann war er aber einfach nochmal da 😂😂😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.139
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Wie? :D
 
D

dark-fate

Guest
Eija unten am Aufzug lĂ€uft der ja auch schon rum. Zuerst steht der oben auf den Raketen, dann springt er auf diese BrĂŒcke, welche vor der BrĂŒcke mit dem Schalter fĂŒr den Aufzug ist. Dort haben wir den mit dem Schwert schon kaputt gekloppt. Allerdings war er oben dann doch wieder da :D
 
D

dark-fate

Guest
Wie levelst du denn bitte? Ich war innerhalb von 7-8 Stunden Spielzeit auf 1235 :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe noch nen Vollzeitjob und Familie. Kann halt nicht jeder so ein Pizzamörder sein wie du.
 
D

dark-fate

Guest
Eija, ok. Wenn du nur ne Stunde oder zwei pro Woche Spielen kannst, dann dauert es,
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemĂŒtlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primĂ€r 18+). Wir sind hauptsĂ€chlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen KĂŒrzlich habe ich die XSX ĂŒber HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dÀmmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben