Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt ja keinen wirklichen neuen Content. Das ist ja auch das Problem. Mittlerweile finde ich auch einfach das Levelsystem beschissen. Ich hab...
D

dark-fate

Guest
Es gibt ja keinen wirklichen neuen Content. Das ist ja auch das Problem. Mittlerweile finde ich auch einfach das Levelsystem beschissen. Ich hab diese Woche nicht mal den ganzen mächtigen Loot abgeholt, weil da einfach Sachen dabei sind auf die ich kein Bock hatte. Zum Beispiel 7 Wins im Comp. War mit heute Abend noch einfach zu anstrengend. Logischerweise habe ich halt erstmal das erledigt worauf ich Lust hatte bzw. was mich nicht ganz so genervt hat.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht weshalb sie die Leute unbedingt in eine bestimmte Aktivität rein zwingen wollen. Wenn ich da was entscheiden könnte, dann könnten die Leute zocken was sie wollen, um an den mächtigen Loot zu kommen. Es gibt sagen wir mal aktuell 15 mächtige Engramme pro Wochen. Für jedes muss man irgendwas zwischen 20-45 min spielen, um es zu bekommen. Soll man in der Zeit doch machen können, was man will. Ich hätte einfach alle Aktivitäten drinnen gelesen und hätte es so gemacht, dass man die überall bekommen kann. Warum muss ich 3 Matches Pvp spielen, was ungefähr 30-45 min dauert? Warum kann ich stattdessen nicht 4-5x den Blinden Quell machen, wenn ich da mehr Bock drauf habe?
 
D

dark-fate

Guest
Btw habt ihr schon mitbekommen, wer wohl der Raid Boss wird? Taniks. Ich hab gedacht ich falle vom Glauben ab. Ist denen nichts besseres eingefallen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Mein lieber Darki,

noch nie hab ich dir mehr zugestimmt wie jetzt. Ja Stasis is ganz witzig ha ha...aber alter...ich bin grad dabei diese Grind-"Aufträge" zu machen wo man mächtige Feinde einfrieren muss und Champions mit Stasis besiegen muss etc.pp.

Also das macht sich ja alles nebenbei. Aber diese Champions mit Stasis besiegen...ey....spielen die Entwickler ihr Spiel eigentlich selber? Ich hab gestern Abend 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nightfalls gemacht. Auf 1220 damit ich Champions habe. Pro Run sind da 6 Champions. An sich könnte das Ding mit 2 Nightfalls durch sein...rate mal wie viel ich habe......FÜNF VON ZEHN!!!!!!!!!!!!!!! "Wieso nur 5 Baumi? Bist du etwa kacke?" - HALT DEIN MAUL!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wer hat sich diesen Mist ausgedacht??? Wenn ich den Champion so gut wie down habe und ihn grade mit Stasis killen will, killt ihn einer meiner tollen random Mitspieler mit nem Finisher oder so. MAN HAU AB!!!! ICH HAB DIE GANZE ARBEIT NICHT UMSONST GEMACHT DU FLIEGENSCHISS!!!!

Oder es zählen Stasis-Kills einfach nicht. Ein Barrier Champion war quasi noch 3 HP. Ich werf meine tollen Wurfmesser und kill ihn, guck in den Tracker....5/10.....HÄ!??!?!? ICH HAB IHN DOCH MIT STASIS GEKILLT DU DRECKSSPIEL!!!

Also keine Ahnung....heute komm ich wahrsch. nicht zum zocken, werd gucken ob ich den Mist morgen fertig bekomme und dann guck ich mir mal die neue Season an. Bisher ist das Update aber eher so lala. Und leveltechnisch gehts gefühlt gar nicht voran. Hab zwar gestern auch, durch die Nightfalls jeweils mächtige Ausrüstungen bekommen. Aber irgendwie gings so 0 voran. War 1214 jetzt bin ich 1216. 2 ganze Level an einem Abend. Na da lohnt sich der Grind. Vom PvP sprechen wir gar nicht erst. Dieses eingefriere nervt SO dermaßen. Alter jeder Kackb00n läuft mit Stasis im PvP rum und wenn er Warlock ist, kannste es gleich vergessen. Ich als Hunter Main muss 2 Wurfmesser werfen, damit der Gegner einfriert oder halt eine von den Granaten. Aber der Warlock macht einfach einmal seinen Nahkampf und du bist sofort schockgefrostet. Drückst B aber bist du wieder frei bist, bist du tot. Von der Super vom Warlock reden wir gar nicht erst.

Also wie du schon sagst, es gibt quasi keinen Konter. Rick Kackis, Mtashed und True Vanguard haben in ihrem Podcast Real Gamer Hour auch darüber gesprochen letzte Woche. Und Mtashed und TV sind ja reine PvP-Gamer und selbst die sagen, ja es ist witzig Leute einzufrieren usw. aber es kann nicht sein, dass du dann nen Emote machen kannst und die trollen kannst und die dann easy killen kannst, weil wenn sie es schaffen sich zu befreien, haben sie ja fast kein Leben mehr. Also Stasis im PvP MUSS generft werden. 2 Sek eingefroren und du kannst dich SOFORT wieder befreien ohne dass du erstmal anfängst zu leuchten und OHNE dass du über ein DREIVIERTEL deiner HP verlierst, wenn du dich befreist. Dann wär es fair. Aber so wie es aktuell ist, ist es einfach Quatsch!

Also wenn die Season nicht ballert, wars das erstmal für mich mit Destiny. Den Raid kann ich wohl auch vergessen, da ich das Level bis nächste Woche nicht haben werde.
 
D

dark-fate

Guest
Ich verstehe es auch nicht wieso man überhaupt eingefroren werden kann. Es gibt doch genug PvE Gegner die man nicht einfrieren kann, weil sie zu stark sind. Wieso trifft das nicht auf einen Hüter zu, der die Macht des Lichts und der Dunkelheit hat? 😂😂😂😂

Der Raid rennt ja nicht weg. Ich werde auch bis Samstag nicht die 1230 ohne Artefakt erreichen. Meine Kollegen wollen direkt rein. Ich lass mir da Zeit, bis ich ganz entspannt auf einem annehmbaren Power level bin. Ich war einmal unterlevelt in einem Raid am ersten Tag. Da war die erste Phase schon pure Qual, weil man viel zu viel Schaden kassiert hat. Das gebe ich mir nicht nochmal...
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann fehlen mir ja nur noch 50. die letzten Tage mache ich nur Strikes. Will auch mal in Raids mitmachen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr seid Klasse... da freut man sich nach ca. zwei Jahren Destiny Abstinenz mal wieder auf das Spiel und man wird direkt beballtert wie scheiße es doch ist. :ROFLMAO:

Na mal schauen, vielleicht tut sich noch was, ich werde sowieso erst anfangen wenn der Destiny Patch für Series X da ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ihr seid Klasse... da freut man sich nach ca. zwei Jahren Destiny Abstinenz mal wieder auf das Spiel und man wird direkt beballtert wie scheiße es doch ist. :ROFLMAO:

Na mal schauen, vielleicht tut sich noch was, ich werde sowieso erst anfangen wenn der Destiny Patch für Series X da ist.
Das hat sich nie geändert. Schau dir alleine mal die Bewertungen im Store an.
 
F

Fischbrezel

Guest
Kann mir jemand erklären, wie ich Xür angezeigt bekomme? Er sollte heute am Hangar sein, aber ich finde ihn an der Stelle nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Xur ist nur am WE da. Von Freitag 18 Uhr bis Montag 18 Uhr. Du warst mit Dienstag 22:47 Uhr leider etwas zu spät :D
 
D

dark-fate

Guest
Du könntest mir ja ruhig mal was spenden. Silber würde auch gehen :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Geh arbeiten, du Schnorrer! :ROFLMAO:

Da fällt mir ein, passiert nach der Kampagne von DLC noch was oder wird was freigeschaltet?
 
D

dark-fate

Guest
Man kann auch arbeiten und schnorren :D:D:D

Ja, du kannst nach der Kampagne noch paar Questlines machen, womit du deine Stasis-Fähigkeit ausbauen kannst.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben