Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Boar nee also weiter Grinden für den blöden Raketenwerfer.:kotzen: Alles bisherige kahm nur aus den Override Frequenzen und daraus 1...
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Den Raketenwerfer bekommst du aus dem Dämmerungsstrike. Das Scoutgewehr aus den Dingern mit der Override Frequenz. Ich glaube alles andere kannst du ganz normal aus den Rangaufstiegspaketen bekommen. Also ab zu Spider, dort Planetenmaterialien kaufen und Engramme holen.
Boar nee also weiter Grinden für den blöden Raketenwerfer.:kotzen: Alles bisherige kahm nur aus den Override Frequenzen und daraus 1 Kriegsendgramm bei Ana pro Tag. Nein also aus den Rangaufstiegen bekommst definitiv nur die Sachen die bei Ihr abgebildet sind. Aber danke erst mal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Wenn du Pech hast, kann das halt ewig dauern, bis du den bekommst. Bei meinem Clankollege waren das an die 50 Nightfalls :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wenn du Pech hast, kann das halt ewig dauern, bis du den bekommst. Bei meinem Clankollege waren das an die 50 Nightfalls :D
Na du machst mir ja Mut hat schon 55 Eskalation gedauert bis ich endlich die 3 Waffen hatte. Ja und dazu kommt noch das der Nighfall nicht immer verfügbar ist und ich 2 Leute benötige. :kotzen::D Naja ich konzentriere mich jetzt erst mal auf 18 Kelvin und Winterwolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ja, so ist das mit den NFs. Ich hab auch noch nicht alles, weil mir das einfach zu dumm ist einen Strike so oft zu laufen. Ich spiele eigentlich sowieso nur Raids und Iron Banner. Der Rest ist mir eigentlich egal :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja, so ist das mit den NFs. Ich hab auch noch nicht alles, weil mir das einfach zu dumm ist einen Strike so oft zu laufen. Ich spiele eigentlich sowieso nur Raids und Iron Banner. Der Rest ist mir eigentlich egal :D
Naja einen Triumpf hätte ich schon gerne! [emoji26] Und wenn dir bei 2-3 Trumpfen nur noch 1 bis 2 Sachen fehlen man aber keine Leute aus dem Clan zum zocken hat ist doppelt ärgerlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So jetzt brauch ich nur noch 18 Kelvin und den blöden Ratzenwerfer! [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Naja einen Triumpf hätte ich schon gerne! [emoji26] Und wenn dir bei 2-3 Trumpfen nur noch 1 bis 2 Sachen fehlen man aber keine Leute aus dem Clan zum zocken hat ist doppelt ärgerlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ein Triumph reicht auch. Ich hab auch nur den vom Last Wish Raid gemacht. Ich hätte ja gerne den Ungebrochen, aber das kann ich abschminken :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin, ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn hier den gesamten Jahr 2 Content gezockt hat und Lust hätte in absehbarer Zeit anzufangen, mal alle Raids in allen Modi zu zocken (bitte wenigstens mal den Leviathan Raid gecleared haben und ein aktuell hohes Lichtlevel wäre auch gut^^)

Nen Kollege und ich haben halt angefangen den Jahr 2 Content im Stream mal aufzuholen, weil uns die Ankündigung von Jahr 3 dann doch gepackt hat...^^
Wie gesagt: Wir streamen das. Eure Stimme und was ihr sagt wird im Stream zu hören sein. Also bitte auch entsprechendes Verhalten an den Tag legen. :D

Wir sind wohl aktuell 3 vielleicht auch 4 Leute... Glaube es wurde bei allen nur der Leviathan Raid gecleared, aber da frag ich nochmal nach.
Wenn also wenigstens einer sich melden würde, der die anderen Raids auch kennt...wär das schon recht nice, damit wir nicht erst live im Stream alles rausfinden müssen, wie was funktioniert. :D

Also wer Interesse hat...einfach mal melden. ;)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich hab's auch aber ich verstehe das Spiel leider nicht. Man läuft auf einer Mal Rum und plötzlich kommen Gegner. Manchmal sind andere Freunde dabei und manchmal nicht. Dann ist man in einer komischen Stadt wo man Fussball spielen kann. Und da bin ich nicht mehr weiter gekommen.

Hab es damals nach Release gekauft und nach dem Fussballspielen habe ich aufgehört zu zocken.

Bin halt zu doof. Das muss man sich eingestehen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Es ist halt einfach nen geiles Game... :D
Absolut. Ist einfach mein Lieblingsspiel auf Konsole. Hätten die Warmind und Osiris nicht so verkackt, dann hätten die sicherlich nicht solche Probleme gehabt und so viele Spieler verloren. Ich bin auf jeden Fall mega auf Shadowkeep gespannt. Die Änderungen im Everversum, die Änderungen bzgl. Rüstungsperks und dieses neue Artefakt, das man leveln kann und am Ende wie ein Exo wirken soll, haben mich echt gehyped. Die Trennung von Acitivision scheint sich positiv auswirken. Klar, das kann man erst sagen, wenn es wirklich draußen ist, aber die Idee in welche Richtung das Spiel geht, gefällt mir sehr :)

Ich hab's auch aber ich verstehe das Spiel leider nicht. Man läuft auf einer Mal Rum und plötzlich kommen Gegner. Manchmal sind andere Freunde dabei und manchmal nicht. Dann ist man in einer komischen Stadt wo man Fussball spielen kann. Und da bin ich nicht mehr weiter gekommen.

Hab es damals nach Release gekauft und nach dem Fussballspielen habe ich aufgehört zu zocken.

Bin halt zu doof. Das muss man sich eingestehen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Du hast doch, wenn du die Select-Taste drückst, die Planetenübersicht. Dort siehst du auf manchen Planeten so ein blaues Symbol mit einer Krone. Das sind am Anfang im Prinzip die Story Quests. Die spielst du einfach nacheinander, bis du alles erledigt hast. Wenn du damit fertig bist, bist du im Endgame. Da läuft es im Prinzip so, dass du jeden Dienstag um 19 Uhr Meilensteine für die ganze Woche bekommst. Das erkennst du an den goldenen Sternen neben den Planeten oder neben Aktivitäten wie Strikes, PvP, Gambit etc. Einfach mit dem Cursor drübergehen und dann wird dir gesagt, was du dafür machen musst. Die kannst du alle abarbeiten und diese gewähren dir mächtige Ausrüstung, die dich im Level steigen lässt. Mehr muss man am Anfang eigentlich nicht wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
So, das alte Ding hier mal wiederbeleben. Hat sich wer hier Shadowkeep geholt?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe mit Destiny endgültig abgeschlossen. Schade, was die aus dem Spiel gemacht haben.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also persönlich glaube ich dass die nochmal die Kurve bekommen. Wird sich zwar nicht alles im nächsten DLC umgesetzt aber trotzdem denke wird sich vieles zum Besseren andern. Vor allem dass endlich war die ursprüngliche Story weitergeht und das ganze auch fortbeleibend weitererzählt werden soll
 
D

dark-fate

Guest
Angeblich haben sie ja einen 7 Jahresplan für D2. Wenn das stimmt, dann können wir uns noch auf 5 Jahre D2 einstellen :)
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich freu mich erstmal wieder auf einen Vex Raid.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Und vor allem endlich auf dem Mond daddeln
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben