Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Super Lucky durchgespielt. Jetzt noch ein paar Erfolge und gut ist :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super Lucky durchgespielt. Jetzt noch ein paar Erfolge und gut ist :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Dragon Quest Builders endlich durch.

Echt ein schönes Spiel, hat richtig Bock gemacht.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Wolfenstein 2 beendet ..
Hätte bissle länger sein können..
Trotzdem ein klasse game👍
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Life is Strange 10/10

Durch Zufall im Store auf Life is Strange getroffen. War im Angebot für 5€ alle 5 Episoden. Obwohl mich der Trailer nicht wirklich überzeugt hat, hab ich es mir geholt.

Und was soll ich sagen... Wahnsinns Game!
Bestes Beispiel das gute Grafik nicht gleich ein gutes Game macht. Grafisch is es solala. Aber storyline, Soundtrack, die Charktere und die Atmosphäre machen das locker wett. Selten ein Spiel gespielt wo man so hin und her gerissen ist. Soviele Themen die unter die Haut gehen und selbst den härtesten Typen zumindest nachdenklich stimmen.

Werde auf jeden Fall noch das Prequell zocken. Schade das der Nachfolger nicht mehr von Max und Chloe handelt. Trotzdem gespannt auf Teil 2!

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Titanfall 2: UE gestern im Sale für 6€ geholt und die Nacht den Singleplayer in einem durchgezockt. Ich muss sagen: Ganz ganz starke Kampagne!

Die Story hat mich über die 6 Stunden die ganze Zeit bei der Stange gehalten. Klar wäre mir die Kampagne allein damals keinen Vollpreis wert gewesen, doch es kam auch im Gegensatz zu Kampagnen von anderen Spielen (GTA V, Halo 5) bei mir nie das Gefühl auf, dass die Spielzeit in irgendeiner Weise künstlich gestreckt wurde.

Die Geschichte ist nachvollziehbar, abwechslungsreich und motivierend. Besonders das schnelle Gameplay hat mich überzeugt. Neue Ideen wie das Switchen zwischen den verschiedenen Zeitpunkten (Vergangenheit/Gegenwart), die verschiedenen Feuermodi des Titans oder andere Kleinigkeiten haben die Story-Kampagne meiner Meinung nach wirklich positiv aufgewertet!

Top-Graphik und Top-Soundtrack, tolle Geschichte und ein klasse Gameplay - negative Punkte fallen mir auf Anhieb nur wenige auf. Die Gegner-Typen hätten vielleicht etwas abwechslungsreicher sein können und die Story hätte ein paar Höhepunkte gut vertragen können, doch alles in allem für mich sehr überzeugend.

Hoffe inständig auf einen Nachfolger mit einem größeren kommerziellen Erfolg.

Von mir gibt es 8,75/10 Punkten für die Kampagne. :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Metro: Redux letzte Woche im Sale mit Saints Row geholt und da ja bald Metro: Exodus ansteht musste ich die ersten beiden Teile mal durchspielen. :)

Sehr spannende, nachvollziehbare Story und relativ unverbrauchtes, einzigartiges Setting, was durch die zahlreichen Ortswechsel zwischen Metro selbst und der Oberfläche auch nicht zu eintönig wird. Da aber einige Abschnitte sehr lang gezogen sind, kam mir auch das Spiel (sowohl Metro 2033 als auch Last Light) teilweise etwas gestreckt vor.

Vom Gameplay her gibt es für mich kaum etwas zu meckern, auch, weil einem häufig die Wahl gelassen wird, wie man in den einzelnen Abschnitten vorgeht (subtil oder brachial).

Die Grafik der beiden Metro-Teile ist mittlerweile schon etwas angestaubt, mit Hinblick auf die ursprünglichen Release-Daten von 2010 und 2013 aber auch nicht verwunderlich. Hinsichtlich der Performance lässt sich wenig meckern, sehr flüssig (hoffentlich auch auf der normalen Xbox One) und keine Einbrüche oder Ruckler.

Die Unterschiede: Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad "Spartan - Normal" gespielt, also eher auf Action und Story ausgelegt. In Metro 2033 hatte ich im Gegensatz zu Metro Last Light häufiger Probleme mit Munitions- und Filterknappheit, da es gefühlt auch weniger Stationen gab, wo sich Munition auffüllen lies. Insgesamt kam mir Metro Last Light auch abwechslungsreicher und durchdachter vor, gerade im Hinblick auf Design und Gameplay. Aus mehreren Einzelaspekten gefiel mir der Nachfolger also besser als der Erstling.

Tolle, streng lineare Story, großartige Atmosphäre und sehr gutes Gegnerdesign, aber Schwächen in Punkto Grafik, Animationen und Gegner-KI. Freue mich auf Metro: Exodus - hoffentlich in (grafisch) schön und genauso gut erzählt. :)

Für mich:
Metro 2033 REDUX: 8,25/10 Punkten
Metro Last Light REDUX: 8,5/10 Punkten
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
So nun auch das Prequell ala Life is Strange: Before the Storm durchgespielt.

Eigentlich in allen Punkten gleichauf mit dem ersten Teil. Atmosphäre, Soundtrack, Charaktere, Gameplay - alles Top. Nur die Storyline fand ich etwas mau, aber andererseits muss man auch fairer Weise sagen, dass man recht viel mehr nicht rausholen hätte können.

8,5 von 10

Bonusepisode : Lebewohl

Kurz und knapp:
Sehr kurz, aber herzzerreißend. Schade das es vorbei ist.

9 von 10!

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
F

freakyboy86

Guest
Den Super Lucky's Tale DLC. War schon ganz cool. Gerade das Settings so mit Strand etc. hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich den bisschen kurz. Ja, klar. Er hat nur 5 € gekostet und das ist sicherlich nicht viel. Aber irgendwie hätte ich doch mehr erwartet als 3 Level und 1 Bossfight, wovon auch noch 1 Level ein simpler Sidescroller war.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Den Super Lucky's Tale DLC. War schon ganz cool. Gerade das Settings so mit Strand etc. hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich den bisschen kurz. Ja, klar. Er hat nur 5 € gekostet und das ist sicherlich nicht viel. Aber irgendwie hätte ich doch mehr erwartet als 3 Level und 1 Bossfight, wovon auch noch 1 Level ein simpler Sidescroller war.
Mach mal alle Erfolge...haste auf jedenfall gut zu tun. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Mach mal alle Erfolge...haste auf jedenfall gut zu tun. :D
Ich bin niemand der wegen Erfolgen spielt :) Der einzige der da auch zeitaufwändig ist, ist der mit den 99.999 Münzen. Die restlichen, die noch offen sind, würde ich wahrscheinlich in max. 2-3 Stunden holen können, wenn das gezielt in Angriff nehmen würde.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin niemand der wegen Erfolgen spielt :) Der einzige der da auch zeitaufwändig ist, ist der mit den 99.999 Münzen. Die restlichen, die noch offen sind, würde ich wahrscheinlich in max. 2-3 Stunden holen können, wenn das gezielt in Angriff nehmen würde.
Mach die Olle mal kalt ohne getroffen zu werden... Wirst dich wundern. XD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
'Bis auf die 2 hab ich alle bei Lucky. Für den 99999 hab ich keine Lust, eventuell mach ich irgendwann den ohne Treffer. Mal sehen.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Noch lange nicht durchgespielt, aber begonnen und somit ein Ersteindruck:

COD INFINITE WAREFARE

Den Mp kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht spiele, nicht spielen werde, aber die Kampagne ist feinstes (spielbares) AAA-SciFi-Action-Popcornkino!

Überzeugt, mir den Teil zuzulegen - zusammen mit Teil 4 rem für 16€ neu - hat mich folgender Podcast:

Estacado:
IM2104: Call of Duty - Infinite Warfare - Insert Moin | Insert Moin
https://insertmoin.de/im2104-call-of-duty-infinite-warfare/

Btw: Diese unbegründeten Shitstorms nerven kollosal!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Elex beendet.

Die Geschichte ist interessant und auch Mal etwas Anderes, auch wenn der Anfang Standard ist.
Die Auswirkungen von Entscheidungen spürt man immer wieder, auch wenn die Hauptstory scheinbar immer gleich ist. Die Begleiter sind aber wunderbar in die Geschichte integriert und sorgen für kleine Nuancen.

Das Kampfsystem ist sehr träge und macht absolut keinen Spaß. Dadurch, und durch den extrem hohen eingesteckten Schaden, ist es ein schweres Kampfsystem. Die technischen Schwächen des Spiels tun dabei ihr Übriges.

Wer sich aber überwindet, bekommt ein solides Rollenspiel mit einigen sehr schönen Momenten.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Titanfall 2, alle Erfolge geholt. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
TES: Oblivion,

Erst den Nachfolger Skyrim bis zum erbrechen gespielt und danach einfach mal gedacht, probierste mal den Vorgänger.

Und mehr als positiv überrascht, es macht einiges weitaus besser als Skyrim, was mich stark verwundert hat.
Story allein schon ist interessanter, sowieso die Gruppierungen (Magier,-Kämpfer Gilde ect.)

Aber gibt natürlich auch Schwächen, die sich aber auch aus der Technik erklären lassen, z.B. sind Höhlen, Dungeons usw. extrem baugleich.
Skyrim war es zwar auch so, aber in Oblivion ist es deutlich besser zu sehen.
FPS sind nicht ganz stabil, wenn richtig was los ist wird es sogar schlimm.

Trotzdem ein mega großes Rollenspiel mit viel Inhalt, abwechslungsreiche Karte und mit vielen Paralleln zu Skyrim.


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
TES: Oblivion,

Erst den Nachfolger Skyrim bis zum erbrechen gespielt und danach einfach mal gedacht, probierste mal den Vorgänger.

Und mehr als positiv überrascht, es macht einiges weitaus besser als Skyrim, was mich stark verwundert hat.
Story allein schon ist interessanter, sowieso die Gruppierungen (Magier,-Kämpfer Gilde ect.)

Aber gibt natürlich auch Schwächen, die sich aber auch aus der Technik erklären lassen, z.B. sind Höhlen, Dungeons usw. extrem baugleich.
Skyrim war es zwar auch so, aber in Oblivion ist es deutlich besser zu sehen.
FPS sind nicht ganz stabil, wenn richtig was los ist wird es sogar schlimm.

Trotzdem ein mega großes Rollenspiel mit viel Inhalt, abwechslungsreiche Karte und mit vielen Paralleln zu Skyrim.


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
War auch mein absoluter Lieblingsteil. Skyrim ist auch schön und gut, aber es gibt nichts Schöneres als sich einen Seelenstein zum Aufwerten der Waffen und Rüstung zu holen.
Die Story war meiner Meinung auch irgendwie besser.

Ich hab jetzt Nine Parchments auf der Switch durch. Echt schön gemachter Twin-Stick-Shooter für zwischendurch. Jetzt hätte ich nur gern 4 Controller für die Switch. Eignet sich hervoragend für Couch-Coop.
Die Story ist leider ziemlich platt, aber das Leveldesign und das Gameplay konnten mich schon überzeugen. Den Skill-Baum fand ich auch sehr gut gemacht.

Würde dem Spiel eine glatte 8 geben.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.927
Punkte für Reaktionen
6.936
Ich habe soeben Dead Space beendet, auf der Xbox One per EA Access. Und meine Güte, was soll ich sagen? Ich hab es schon vor zehn Jahren (Ja, so alt ist das Teil mittlerweile) zu Release gespielt, aber damals noch offline auf einem anderen Account. Das Spiel hat rein gar nichts von seinem Impact verloren, wirklich gar nichts. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass von allen Xbox 360 Spielen, die abwärtskompatibel sind, Dead Space mit Abstand das Spiel ist, welches am besten gealtert ist. Für ein zehn Jahre altes Spiel ist es technisch noch immer hervorragend. Lichteffekte und Animationen sowie die entsetzlich ekligen Nekromorphs sind im Horrorgenre meiner Meinung nach immer noch Speerspitze. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Spiel so lange nach Release noch für die Optik und Atmosphäre bewundern kann. Und dann erst der Sound, oh mein Gott. Ich spiele mit einem mMn recht potenten Stereo-Headset von Razer (Das Kraken Pro v2) und heilige Scheiße, ballert das gut rein. Pure Gänsehaut, wenn man abends durch die Gänge der Ishimura schleicht.

Auch spielerisch ist es hervorragend bis auf ein paar kleinere Unstimmigkeiten (Oft muss man viele Wege doppelt laufen und die Schwerelosogkeit ist etwas umständlich), aber es hat durch Ressourcenmanagment und Inventar viel Substanz zum Strategien entwickeln. Und es ist komplett uncut, damals eine Sensation bei dem drastischen Gewaltgrad! Bekommt von mir eine 9/10.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
South park die rektakuläre zerreisprobe beendet..
Was für ein geiles game..
9/10
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben