Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer zu spät kommt, kommt bei illmo gar nicht.:D
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.921
Punkte für Reaktionen
6.933
Habe gestern ELEX beendet. Ich muss sagen, dass so ein herrlich altmodisches RPG mal wieder sehr erfrischend war. Kein weichgespülter Müll, den jeder 10-jährige begreift. Die Welt und die ganzen Geschichten darin sind schön durchdacht. Der Anfang war sau schwer, jedoch wird es mit zunehmender Spieldauer immer einfacher. Mittlerweile hau ich alles mit ein paar Treffern aus den Latschen, habe über 200,000 Splitter und bin Stufe 42.
Die Story war jetzt nix besonderes, aber zumindest das Ende war ein bisschen seltsam. Ich möchte hier nix spoilern, deshalb spare ich mir Details. Nur so viel: Es kommt definitiv ein Nachfolger, der alles in Frage stellt, was im ersten Teil gelernt zu glauben scheint.
Das sperrige Kampfsystem war spätestens dann vergessen, als ich den Todesstrahler gefunden habe, ein legendäres Gewehr. Damit habe ich den Endgegner mit zwei Schüssen geplättet. Und auch sonst alles mit ein paar Treffern.
Von mir gibt es eine 7/10. Warum? Weil das Spiel aktuell auf der Xbox One im desolaten Zustand ist. NPCs sind dauerhaft wütend, sogar Questgeber, wodurch einige nicht machbar sind. Man fällt immer mal wieder durch die Map. Und es stecken NPCs in Wänden fest, was auch einige Quests kaputt macht. Wäre das behoben, gäb es eine 9/10.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
PC/ Laptop

- Gothic 1. Definitiv eine 10/10. Unerreicht, unglaubliches feeling und für das Alter immer noch gut spielbar.

- Gothic 2 + Nacht des Raben. Etwas schwächer als der 1. Deswegen 8/10.

- Mafia 1. Bis heute immer noch der beste Mafia Teil und werde ihn sicherlich noch öfter spielen. 10/10

Weiter geht es mit Far Cry 1.

Android

- Rollercoaster Tycoon 1. Wunderbar umgesetzt Klassiker für das Smartphone. Hat mir damals schon gefallen, gefällt mir heute immer noch... Gibt aber wegen dem "Verkehrswert" Missionen Abzüge. 7/10

Xbox-One

- Far Cry 4. Wäre der online erfolg nicht gewesen, dann hätte es schon länger hier gestanden. Ist leider nur eine 6/10, da es zu identisch mit dem 3er ist.

- Minecraft Better Together. Was soll man groß zu Minecraft sagen ^^ 10/10

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Eben Super Mario Odyssey :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ging ja schnell o_O
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
hatte ich mir mit AC Origin gekauft, aber ich konnte nicht aufhören es zu zocken :D jetzt kann ich erst Origin anfangen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ac Ezio Collection... 4 Tage 3 Spiele durch xD aber echt geil nochmal diese perfekte Trilogie durchzuzocken! Nebensachen hab ich zwar erstmal liegen lassen, aber iwann mach ich die auch noch :) jetzt erstmal AC3... Dann Unity den DLC, dann Rogue, dann Syndicatr.. Und dann hol ich mir Origins xD
 
K

klIckX bT

Guest
Ac Ezio Collection... 4 Tage 3 Spiele durch xD aber echt geil nochmal diese perfekte Trilogie durchzuzocken! Nebensachen hab ich zwar erstmal liegen lassen, aber iwann mach ich die auch noch :) jetzt erstmal AC3... Dann Unity den DLC, dann Rogue, dann Syndicatr.. Und dann hol ich mir Origins xD
Wiederholst du die Spiele oder hast du einen Großteil verpasst? Vom Gameplay her würde ich auch alle nochmal spielen aber nicht mit allen Sammelobjekten und Geheimnissen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wiederholst du die Spiele oder hast du einen Großteil verpasst? Vom Gameplay her würde ich auch alle nochmal spielen aber nicht mit allen Sammelobjekten und Geheimnissen.
Ich hatte mir die Spiele damals aufm PC reingezogen und nun eben nochmal das Remaster auf der One. Hab mir gedacht: ich besitze soviele Games vor allem auch AC Spiele, dass ich die doch erstmal auf der One einmal durchzocken sollte bevor ich nen neues kaufe xD also umgestiegen auf die One bin ich mit Release von AC4 Black Flag, vorher hatte ich alle Teile aufm PC gespielt.

Da diese aber im Grunde alle (auch Rogue was ja nach One Release trotzdem nur für LastGen rauskam) nun auch auf der One spielbar sind hatte ich sie mir doch nochmal gekauft vor einiger Zeit (wobei ac3 ja glaub ich umsonst war).
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
The Turing Test
Gone Home
Spintires Mudrunner

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
The Turing Test, leicht verdiente 1000 GS
Gone Home.

30 Minuten für 1000GS

Idarb 10 Minuten für 1000GS

Geringer fällt mir nicht ein.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm ... kein einziges Like für unsere Legende [emoji848] was da los
 
F

freakyboy86

Guest
Resident Evil Zero - geil halt :D - Aber irgendwie kamen mir einige markante Stellen wie z.B. das Rätsel mit dem Schachbrett oder der Bosskampf ziemlich bekannt vor. Ich glaube, dass ich das schon mal vor Jahren gespielt und einfach komplett vergessen habe :ugly:
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bisher den Thread hier verpasst... Gute Idee [emoji106]
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben