PS5 Der PS5 Stream Thread

Diskutiere Der PS5 Stream Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja VR, das ist ja eigentlich auch schon mehr oder weniger bestätigt.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad nochmal nachgelesen soll wohl nur zum "Broadcasten" eines selbst sein... Warten wir es Mal ab
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vorgerendert als In-Engine, ja, da kann so was vor kommen, das ist eine in der Engine vorgefertigte Szene, wo alles andere fehlt, was gerade nicht im Blick ist (Spielwelt, KI, Effekte) um die Grafikeinstellungen so hoch wie möglich zu drehen. Die Battlefield V Trailer nutzen das gerne.
Nur mal so, es gibt Tonnen von Videos und Screenshots von battlefield v im Netz, von Leuten aufgenommen wie sie eine Stink normale Partie Filmen im spectator und das so fantastisch aussieht wie in den Trailern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Design ist echt genial, rein vom Geschmack finde ich diese Konsole deutlich hübscher als die Series X, aber mal schauen was die Kühlung so taugt, ich bitte einfach um deutliche Verbesserung ggü. PS4 Pro.
Umso mehr ich über die Next Gen erfahre, umso uninteressanter wird für mich die Xbox One X/PS4 Pro, einige Spiele lass ich nun aus um dies in besserer Qualität auf der Series X/PS5 zu zocken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
design der ps5 gefällt mir überhaupt nicht.das sticht einfach ins Auge.die xbox mag ich mehr da es schlicht ist.

games gab es nicht wirkliches was mir zugesagt hat.
nur horizon ja guck ich safe an

pragmata ich muss mir das gameplay anschauen
btw in den 1080p stream sag das game sehr gut aus aber in 4k sah man das bildrauschen extrem und das die quali deutlich schlechter ist xD

project Athia ebenfalls gameplay anschauen sah grafisch sehr gut aus.30fps gameplay 60fps cutscenes?!

ggf Returnal noch angucken
oddworld kenne ich noch von früher :)

kena ruckelt scheinbar öfters wie ich in den gameplays gesehen habe.

ratchet an clank hat paar nachladeruckler aber schon beeinduckend wie der innerhalb 3 sekunden von einer map auf die andere geht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also mich hat der stream nicht aus den socken gehauen. die sony exclusives interessieren mich, bis auf GT vielleicht, gar nicht. da find ich die gezeigten spiele der 3rds und die bei MS viel interessanter.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Von den Exklusivspielen interessieren mich Horizon und Spidey und Ratchet & Clank.
Abseits davon fand ich Project Athia, Hitman 3 und Kena echt stark.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Um nochmal auf meine Aussage "außer Ray Tracing sehr ich da nichts Next-Gen'iges

Hier mal ein Vergleich von Project Athia vs. Final Fantasy XV.

OK keine Ahnung ob das ein Bild von der PC Version ist aber dennoch zeigt es worauf ich hinaus will.

20200612_093956.jpg20200612_093959.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wer da nix NextGen sieht, dem empfehle ich dringend mal bei Fielmann vorbeizuschauen.

Was mich mal wieder ankotzt ist das Sony wieder einiges an Zeitexklusivität gestrickt hat.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wir müssen halt zugeben daß wir konsoleros von next Gen sprechen aber das aufm PC schon lange Alltag ist^^
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich hoffe ja auch das da noch ne schwarze Variante kommt. Des Weiteren sieht das mit dem Laufwerk echt verboten aus, keine Ahnung was die dort geraucht haben. Für mich wird es dann eh eine ohne Laufwerk aber auch nicht gleich, da jene gezeigten Exclusiven Horizon,Project Athia und Kena eh nicht zum Verkaufsstart erscheinen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mich interessieren maximal 4 games.
horizon als einziges exklusives und dann 3 multiplattformer.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und wie immer, hat Sony nichts großartiges für die Launch-Zeit angekündigt.
Spiderman ist ein Remastered mit einer weiteren Story!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Spiderman ist ein Remastered mit einer weiteren Story!
dachte das wäre ein neues spiel?
nun stellen sich folgende fragen:
bekommen die besitzer der ps4 fassung ein kostenloses upgrade?
müssen sie dafür zahlen? (was ich nicht glaube)
wird sony für die ps4 fassung überhaupt ein upgrade anbieten?

warum wurde das nicht gleich in der show genau erklärt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wir müssen halt zugeben daß wir konsoleros von next Gen sprechen aber das aufm PC schon lange Alltag ist^^
Nachdem man für den PC 1500 EUR investiert hat. Vergessen viele
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
warum wurde das nicht gleich in der show genau erklärt?
Man sagte auch nicht, dass lediglich 9 der 28 gezeigten Spiele exklusiv sind. Sony verkauft das schon länger so, dass es diese Spiele nur bei ihnen gibt.

Das Spiderman nur ein Remastered Standalone DLC ist, hat man nach der Show gesagt.
 
Thema:

Der PS5 Stream Thread

Der PS5 Stream Thread - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8KXi"="8KXi

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OfAj'='OfAj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lS0A'!='lS0A%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "710w"="710w, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'EGG5'='EGG5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lzWY'!='lzWY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ufP1"="ufP1, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'RFtp'='RFtp, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'giDi'!='giDi%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Xq7E"="Xq7E, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'AiDl'='AiDl, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tbH9'!='tbH9%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "WxwA"="WxwA, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'DomJ'='DomJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'LjXM'!='LjXM%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GFsB"="GFsB, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'qXqr'='qXqr, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Mjjc'!='Mjjc%
    Oben