PS5 Der PS5 Stream Thread

Diskutiere Der PS5 Stream Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich find das Design auch irgendwie komisch, wo soll denn die ganze Hitze raus kommen?
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich find das Design auch irgendwie komisch, wo soll denn die ganze Hitze raus kommen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gran Turismo 7

Ratched & Clank
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mir ging die Show viel zu lang... Viel zu viele Titel die noch gar nichts zu zeigen hatten.

Design sagt mir gar nicht zu. Kann man die nur aufrecht hinstellen.

Das Laufwerk sieht richtig kacke aus.

Wo bleibt der Preis

Einziges Highlight für mich Demon Souls. Wobei hier nichmal ein Jahr fürs Release angegeben wurde.

Was mich wundert kein einziges Multiplayer Spiel wurde gezeigt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
35770 35771

Nee also wirklich nicht
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Horizon: Forbidden West sieht schon sehr geil aus.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mir ging die Show viel zu lang... Viel zu viele Titel die noch gar nichts zu zeigen hatten.

Design sagt mir gar nicht zu. Kann man die nur aufrecht hinstellen.

Das Laufwerk sieht richtig kacke aus.

Wo bleibt der Preis

Einziges Highlight für mich Demon Souls. Wobei hier nichmal ein Jahr fürs Release angegeben wurde.

Was mich wundert kein einziges Multiplayer Spiel wurde gezeigt
Konsole kann man auch hinlegen.

ich bin insgesamt positiv angetan. Design gefällt mir enorm gut, Sony traut sich etwas, sagt mir optisch sogar mehr zu als SX.
Spiele gab es einige Sachen die klar waren. Spiderman, Horizon, Ratchet. Kena war für mich eine positive Überraschung. Ansonsten viele 3rd Party Sachen die mir sehr gefallen haben. Aber auch einiges was sehr lahm war.
Insgesamt gute Präsi!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Die Series X ist wenigstens legbar, nicht jeder will einen Tower neben dem TV haben. Also das ist echt nicht zuende gedacht. Oder die verkaufen irgendwas zusätzlich, um sie hinlegbar zu machen. Quasi das Gegenstück zum Verticalstand der PS2 damals :D
 
D

dark-fate

Guest
Sorry, aber da wird MS einpacken können, wenn die nächsten Monat nicht ein paar geile Spiele auf ihrem Juli Event zeigen. Was Sony da teilweise gezeigt hat: Hammer!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die Series X ist wenigstens legbar, nicht jeder will einen Tower neben dem TV haben. Also das ist echt nicht zuende gedacht. Oder die verkaufen irgendwas zusätzlich, um sie hinlegbar zu machen. Quasi das Gegenstück zum Verticalstand der PS2 damals :D
Im Stream wurde sie kurz liegend gezeigt
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Juli ist da fast schon zu spät, bis dahin kommt ja noch viel mehr Sony Zeug da kommt MS nicht mehr nach .
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

das ist so WTF
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Juli ist da fast schon zu spät, bis dahin kommt ja noch viel mehr Sony Zeug da kommt MS nicht mehr nach .
Nein glaube ich nicht. Sony hat hier zu 97% Sachen ohne Release Datum gezeigt, sprich Sachen die frühestens 2021 oder 2022 erscheinen. Ich glaube aktuell haben sie nicht viel mehr zu zeigen. Aber wofür auch, es wurde ja viel gezeigt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal ein Thema zum Konsolen Design aufgemacht.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wenn Sony eines kann dann ist es Marketing und Hype. Die lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sorry, aber da wird MS einpacken können, wenn die nächsten Monat nicht ein paar geile Spiele auf ihrem Juli Event zeigen. Was Sony da teilweise gezeigt hat: Hammer!
Waren aber auch Multispiele dabei. Ist ja nicht alles Exklusiv.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Godfall auch Multiplayer
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
#BlackLiveMatters ist momentan in aller Munde und Sony bringt ne weiße Konsole. Verzwickt aber auch...........
 
Thema:

Der PS5 Stream Thread

Der PS5 Stream Thread - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8KXi"="8KXi

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OfAj'='OfAj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lS0A'!='lS0A%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "710w"="710w, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'EGG5'='EGG5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lzWY'!='lzWY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ufP1"="ufP1, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'RFtp'='RFtp, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'giDi'!='giDi%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Xq7E"="Xq7E, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'AiDl'='AiDl, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tbH9'!='tbH9%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "WxwA"="WxwA, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'DomJ'='DomJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'LjXM'!='LjXM%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GFsB"="GFsB, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'qXqr'='qXqr, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Mjjc'!='Mjjc%
    Oben