PS5 Der PS5 Stream Thread

Diskutiere Der PS5 Stream Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf dem Ständer steht sie doch auch Horizontal, also warum soll er nicht dabei sein?
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Btw. der Sound am PC mit meine alten G35 Headset is echt krass?!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Viele der Spiele die gezeigt wurden, waren aber auch Sachen, die sonst immer an der Xbox verteufelt werden, nämlich Indie Schrott, den keiner spielen will. Und es waren auffällig viele Sachen in Comicgrafik, nicht unbedingt etwas, das zeigt, was eine Konsole kann mMn. Zudem waren viele Spiele erst für 2021 oder später angekündigt. Deshalb zu sagen, dass Sony mehr zu bieten hat ist Blödsinn, so gesehen kann Microsoft noch ein ganzes Jahr lang aufholen, wenn die Spiele eh erst in zwei Jahren erscheinen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sorry meinte AAA Multiplayer oder auch was zu FIFA oder Fortnite.

Zum Thema MS kann einpacken. Die Exklusivtitel haben sehr wenig Ingame gezeigt und mindestens 50 % aller gezeigten Spiele war nicht exklusiv.

Vor allem da Grad große Titel eigentlich komplett gefehlt haben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also für mich sah das meiste aus wie PS4 Spiele bei denen Ray Tracing aktiviert wurde... Sorry aber hat mich jetzt nicht wirklich was von den Socken gehauen... Äh hier keinen großartige Next Gen... 5 Monate noch ca. Bis zum Release ist mir das alles bisschen wenig.

Jetzt muss endlich Mal einer Eier zeigen und den Preis und das Releasedatum nennen.

Bei Sony würde mich auch interessieren welche Titel zum Launch kommen. Hoffentlich nicht nur Ratchet und Clank und das Astro Bot und so'n Gelöt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Auf dem Ständer steht sie doch auch Horizontal, also warum soll er nicht dabei sein?
Danke für die Info meine Augen waren schon so müde das ich das nicht gesehen hab
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Deshalb zu sagen, dass Sony mehr zu bieten hat ist Blödsinn, so gesehen kann Microsoft noch ein ganzes Jahr lang aufholen, wenn die Spiele eh erst in zwei Jahren erscheinen.
Nur muss Microsoft halt auch mal anfangen damit etwas zu zeigen...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hier zur Übersicht mal alle exklusiven Playstation Spiele (ohne zeitexklusive Spiele) aus dem Stream:

- Spiderman: Miles Morales

- Ratchet & Clank: Rift Apart

- Returnal

- Destruction Allstars

- Sackboy: A big Adventure

- Gran Turismo 7

- Demon Souls

- Horizon Forbidden West

- Astros Playroom
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also für mich sah das meiste aus wie PS4 Spiele bei denen Ray Tracing aktiviert wurde... Sorry aber hat mich jetzt nicht wirklich was von den Socken gehauen... Äh hier keinen großartige Next Gen... 5 Monate noch ca. Bis zum Release ist mir das alles bisschen wenig.

Jetzt muss endlich Mal einer Eier zeigen und den Preis und das Releasedatum nennen.

Bei Sony würde mich auch interessieren welche Titel zum Launch kommen. Hoffentlich nicht nur Ratchet und Clank und das Astro Bot und so'n Gelöt
Also wenn sowas wie Project Athia, Horizon, Demon Souls, Ratchet and Clank, Spider Man oder KENA für dich nach PS4 aussehen weis ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll, schau dir das ganze noch mal in 4k auf dem TV an. Bei KENA denkt man das man einen PIXAR Animationsfilm anschaut, absolut krank.
 

Anhänge

SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Spiele waren echt Par interessante Sachen dabei das muss man Sony lassen . Aber die Konsole selbst ..... wär hat so ein Design abgenickt .
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Halo Infinite, Hellblade 2, Everwild, Flight Simulator wurden doch unter anderem schon vorgestellt. Und die First Party Show kommt erst noch.
Und wie die Konsole aussieht wissen wir auch schon ne Weile.

Weiß ehrlich gesagt nicht warum Sony damit jetzt so lang gewartet hat.... Vielleicht in der Hoffnung das einige bissle vergessen haben was MS bereits gezeigt hat...

Sony hat ordentlich nachgelegt... Das Design wird denke ich nachher aber nicht ausschlaggebend sein sondern der Preis und der Release.

Würde mich nicht wundern wenn die Digital Version der PS5 soviel kostet wie die Xbox Series X...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Halo Infinite, Hellblade 2, Everwild, Flight Simulator wurden doch unter anderem schon vorgestellt. Und die First Party Show kommt erst noch.
Deswegen sag ich ja muss halt jetzt was kommen. Generell hat Sony jetzt (mal wieder) einen Fehler von Microsoft (mit dem lezten Stream) ausgenutzt. Jetzt muss halt auch was kommen im Juli. Generell bin ich da auch zuversichtlich, aber in der öffentlichen Wahrnehmung wird bis dahin keiner mehr von der SX sprechen. Jetzt werden Facebook, Twitter und Youtube mit der PS5 gesprengt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Deswegen sag ich ja muss halt jetzt was kommen. Generell hat Sony jetzt (mal wieder) einen Fehler von Microsoft (mit dem lezten Stream) ausgenutzt. Jetzt muss halt auch was kommen im Juli. Generell bin ich da auch zuversichtlich, aber in der öffentlichen Wahrnehmung wird bis dahin keiner mehr von der SX sprechen. Jetzt werden Facebook, Twitter und Youtube mit der PS5 gesprengt.
Kam so rüber als ob MS noch nichts gezeigt hat :)
Das die PS5 jetzt in dem Punkt mehr Aufmerksamkeit bekommt ist normal. Zur Series X Premiere hatte MS die Aufmerksamkeit. Jetzt Sony. Wenn MS nächsten Monat liefert bekommt MS auch wieder Aufmerksamkeit,
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also wenn sowas wie Project Athia, Horizon, Demon Souls, Ratchet and Clank, Spider Man oder KENA für dich nach PS4 aussehen weis ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll, schau dir das ganze noch mal in 4k auf dem TV an. Bei KENA denkt man das man einen PIXAR Animationsfilm anschaut, absolut krank.
Hab ich gemacht und gerade bei KENA sind die Lichteffekte der Hammer. Klammer das aus und es sieht aus wie ein gutes Indie Game. Finde hier sieht man es am deutlichsten
 

Anhänge

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also wenn sowas wie Project Athia, Horizon, Demon Souls, Ratchet and Clank, Spider Man oder KENA für dich nach PS4 aussehen weis ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll, schau dir das ganze noch mal in 4k auf dem TV an. Bei KENA denkt man das man einen PIXAR Animationsfilm anschaut, absolut krank.
Naja ich find auch dass man nur selten gesehen hat dass es sich um die PS5 handelt. Höchstens bei Project Athia und den "Comic" Games. Ratchet & Clank und Kena sehen wirklich wie Pixar Filme aus und habe ich in der Qualität noch nirgends gesehen. Ob Horizon, Demon Souls oder Spiderman, das sah alles noch nicht so nach Next Gen aus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja warten wir ab ob das auch alles tatsächlich Ingame Grafik war auf das ihr euch hier bezieht.

Ich Klink mich Mal aus und lass euch austoben. Hol das dann morgen nach wenn ich ne Nacht drüber geschlafen hab
 
Thema:

Der PS5 Stream Thread

Der PS5 Stream Thread - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8KXi"="8KXi

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OfAj'='OfAj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lS0A'!='lS0A%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "710w"="710w, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'EGG5'='EGG5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lzWY'!='lzWY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ufP1"="ufP1, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'RFtp'='RFtp, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'giDi'!='giDi%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Xq7E"="Xq7E, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'AiDl'='AiDl, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tbH9'!='tbH9%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "WxwA"="WxwA, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'DomJ'='DomJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'LjXM'!='LjXM%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GFsB"="GFsB, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'qXqr'='qXqr, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Mjjc'!='Mjjc%
    Oben