Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Fielmann?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.484
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das empfindest du als unspielbar?
Sehe da nicht mal nen unterschied geschweige denn merke einen unterschied. Solange es nicht hängt zwischendurch ist das gut spielbar 👍
Fielmann?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
[4K] Cyberpunk 2077 | RTX 3090 RTX ON DLSS 2.3 | Beyond all Limits | Psycho settings | 50+Mods

Für die Grafikhure von nebenan.

was würde ich dafür geben, wenn das spiel nur annähernd so auf der xsx laufen würde 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.484
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zeigt das nicht Rockstar, sonst erscheint GTA6 erst in 5 Jahren
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich habe das spiel jetzt glaub seit einem halben jahr oder länger nicht mehr angefasst...ich warte immer noch auf den next gen patch :(
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ich habe das spiel jetzt glaub seit einem halben jahr oder länger nicht mehr angefasst...ich warte immer noch auf den next gen patch :(
Gerüchte behaupten ja im Frühling. Scheiß Gerüchte.
 
D

Deleted member 24851

Guest
ich habe das spiel jetzt glaub seit einem halben jahr oder länger nicht mehr angefasst...ich warte immer noch auf den next gen patch :(
Bei mir ähnlich. Habs auf der 4Pro Angefangen. Muss sagen, ab 1.20 wars dann ok. Nich schön, aber zumindest spielbar! Das sie sich jetzt im Nachgang wirklich noch die Treuen Fäns vergraulen hätte man sich sparen können mit der Vorstellung der Roadmap die dann im endeffekt wieder nicht haltbar war.

CD Project ist jede Terminangabe +> 6monate zu rechnen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
laut gamepro usw soll bald der patch 1.5 und damit auch das next gen update kommen...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei CDPR gilt, nach der Verschiebung ist vor der Verschiebung 🤣
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Shit, ich bin noch nicht fertig mit der Anno-Sucht und TinyTina steht schon in der Tür. Auf die Verschiebungen kann man sich ja scheinbar auch nicht mehr verlassen
 
D

Deleted member 24851

Guest
Aber echt, nichmal auf Verzögerungen is verlass :ROFLMAO:
Wenn du CP schon durch hast ist der wieder spielwert eigentlich gering da ab einem Bestimmten Punkt die Charaktere die gleiche Story durchlaufen. Das hat mir komplett den Spaß verdorben. Gran Turismo steht vor der Tür dazu Elden Ring und Far Cry 6 steht auch noch an. Wie ? Corona nächsten Monat schon vorbei ? Bin grad erst warm geworden :censored::ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Tatsächlich war der PSN leak mit der Frau als Logo damals richtig.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Richtig lame 1.5. Wieder nicht eingehalten was versprochen wurde.

6min Fazit der überlangen Präsentation:

 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben