Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist das Spiel wirklich game of the year geworden?? Omg 🙈
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
  • Like
Reaktionen: Ok.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Richtig lame 1.5. Wieder nicht eingehalten was versprochen wurde.

6min Fazit der überlangen Präsentation:

Mhmmm...joaaaa sind noch Sachen offen klar. Aber dennoch würd ich nicht sagen, dass "versprochene" Sachen nicht eingehalten wurden. Das Spiel hat ne menge Quality of Life Improvements bekommen. Besseres Fahren, Apartments, bessere KI, überarbeitete Map und Skill-Tree, etc.

Also zu sagen dass das Update absolute lame ist, finde ich etwas übertrieben. Ich meine jetzt wo das Fundament steht, kann man in 1.6 ja Transmog und ne bessere Polizei implementieren. Also immer schön peu a peu. Ich meine wir haben hier nen 50 Gigabyte großes Update bekommen.

Da zu sagen, es wäre lame und "nichts" und es wurde nichts eingehalten, finde ich etwas übertrieben ehrlich gesagt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mhmmm...joaaaa sind noch Sachen offen klar. Aber dennoch würd ich nicht sagen, dass "versprochene" Sachen nicht eingehalten wurden. Das Spiel hat ne menge Quality of Life Improvements bekommen. Besseres Fahren, Apartments, bessere KI, überarbeitete Map und Skill-Tree, etc.

Also zu sagen dass das Update absolute lame ist, finde ich etwas übertrieben. Ich meine jetzt wo das Fundament steht, kann man in 1.6 ja Transmog und ne bessere Polizei implementieren. Also immer schön peu a peu. Ich meine wir haben hier nen 50 Gigabyte großes Update bekommen.

Da zu sagen, es wäre lame und "nichts" und es wurde nichts eingehalten, finde ich etwas übertrieben ehrlich gesagt.
Wenn das Gunplay nur nicht so mies wäre 😁
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Findeste das mies ja? Ich find das gar nicht. Die Shotguns gehen schön wuchtig rein, die SMG's und AR's knattern ordentlich was weg und auch die Pistols wummern schön Köppe weg.

Weiß nicht was du meinst 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Findeste das mies ja? Ich find das gar nicht. Die Shotguns gehen schön wuchtig rein, die SMG's und AR's knattern ordentlich was weg und auch die Pistols wummern schön Köppe weg.

Weiß nicht was du meinst 🤔
So wie bei Dark Souls meint er bestimmt
 
  • Like
Reaktionen: Joe
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Findeste das mies ja? Ich find das gar nicht. Die Shotguns gehen schön wuchtig rein, die SMG's und AR's knattern ordentlich was weg und auch die Pistols wummern schön Köppe weg.

Weiß nicht was du meinst 🤔
Fand alleine die erste Mission wo man mit dem Auto entkommt und man auf die Verfolger schießt sehr ungenau. Das kimme und korn war nicht schön.
Irgendwie merkt man das die vorher keine Shooter entwickelt haben.

Sam ist ja anscheinend der gleichen Meinung 😄
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Fand alleine die erste Mission wo man mit dem Auto entkommt und man auf die Verfolger schießt sehr ungenau. Das kimme und korn war nicht schön.
Irgendwie merkt man das die vorher keine Shooter entwickelt haben.

Sam ist ja anscheinend der gleichen Meinung 😄
Liegt vielleicht daran, dass man sich schnell bewegt und das Spiel jede Kugel auch simuliert, also musst du etwas vorhalten :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da zu sagen, es wäre lame und "nichts" und es wurde nichts eingehalten, finde ich etwas übertrieben ehrlich gesagt.
Doch das finde ich persönlich allein wenn man bedenkt wie viel Zeit nun schon ins Land gezogen ist bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Mit den angepassten Romanzen muss ich jetzt echt überlegen, noch nen männlichen Run um Panam zu belästigen? :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Mit den angepassten Romanzen muss ich jetzt echt überlegen, noch nen männlichen Run um Panam zu belästigen? :ROFLMAO:
Aufm PC kann man via Mod-Tools die NPC‘s austauschen :D Also hab ich jetzt ne Romanze als Frau mit Panam und Judy :D

Aber auf der Box geht sowas ja leider nicht….da hab ich nur ne Romanze mit Judy….aber hey, besser als gar keine wa? :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Aufm PC kann man via Mod-Tools die NPC‘s austauschen :D Also hab ich jetzt ne Romanze als Frau mit Panam und Judy :D

Aber auf der Box geht sowas ja leider nicht….da hab ich nur ne Romanze mit Judy….aber hey, besser als gar keine wa? :D
Du hast sicherlich Panam mit Keanu ausgetauscht 😘
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Endlich hab ich den geilen Song aus dem Totentanz Club gefunden, so geil

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Such mal auf Spotify nach Night City Radio. Da findest du so ziemlich jeden Song aus dem Spiel :)
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben