Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der perfekte Zeitraum, um die Story etwas zu vergessen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der perfekte Zeitraum, um die Story etwas zu vergessen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Jajajajaja und dann willst du es starten, es geht nicht, du machst hier nen Thread auf, man versucht zu helfen und dann stellst du fest, dass es auf CD im Schubfach liegt. GENAUSO wirds passieren!
nanananana !!!!!! Das Spiel habe ich zu 100% auf der Platte ! Und ich habe für RDR keinen extra fred aufgemacht :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Löblich, löblich!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Patch kam gerade an, laedt.
Auf der Xbox 37,3GB, auf der PS 40,5 GB.
Also heute abend keine Flugstunden.
Erstmal lesen. Patch 1.3 — list of changes
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
> nie so oft gelesen, "es wurde ein problem behoben"

Immer noch besser, als ueber ungeloeste Probleme zu lesen.
Ich empfehle das Cyperpunk Forum vom Dezember 2020 in dieser Hinsicht, dazu die Diskussion nach Patch 1.0
So wenn Du mal gut drauf bist und runterkommen willst...


Die wichtigsten Sachen wurden jedenfalls behoben. :)
Man darf jetzt mit einer Leiche ueber der Schulter Fahrstuhl fahren.
Dann noch irgendwas unwichtiges mit Frames, mehr Savefile Slots und dynamisch skalierter Aufloesung.
Und es gibt zwei Jacken geschenkt.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ah, missverstaendlich geschrieben. 😅
Ich bezog mich auf meinen Satz, dass es immer noch besser ist, ueber einen "unglaublichen" Haufen geloester Probleme zu lesen statt ueber offene Probleme, die zB in dem genannten Bereich des CD Projekt Red Forums massiv diskutiert werden.
Wenn man da mitliest (ich muss zugeben, Teil 1.1 habe ich mir dann nicht angetan), bekam man den Eindruck, dass es das war mit dem Spiel und mit der Firma (und zB der Weiterentwicklung von Witcher 3).

Dieser Patch laesst mich hoffen, dass es nach dem Einbruch im Mai mit CD Projekt wieder aufwaerts geht, sind ja auch wieder seit Juni im Playstation Store mit dem Spiel vertreten (was hier im Forum allerdings weniger interessant sein duerfte) .
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Angeblich haben die Witcher 4 Entwickelungen bereits begonnen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
Angeblich haben die Witcher 4 Entwickelungen bereits begonnen
Die Stellenausschreibungen sagen lediglich "3rd-Person Game". Kann vieles sein. Ich wünschte, die Leute würden nicht gleich so viele Clickbait Artikel verlinken, wo immer man was darüber liest.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also entweder ist es eine neue IP oder ein neues Witcher, viel Spielraum gibt's ja nicht wirklich 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Cyberpunk 2099....diesmal 100% bugfrei :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm da hatte wohl jemand vielleicht eigenes Interesse und Einfluss aufs Game und wurde nicht erst wie offiziell mit der E3 Teil von CP ? #gemunkel

"Vernetzt – Johnny Mnemonic ist ein Film des Regisseurs Robert Longo aus dem Jahr 1995. Der Actionfilm basiert auf der zum Science-Fiction Sub-Genre Cyberpunk gerechneten Kurzgeschichte Der mnemonische Johnny"

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie läuft denn das game auf der serie x? hätte echt bock drauf.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Ich hab es zu Release auf der Series X durchgespielt. Hat spaß gemacht. Hatte auch keine Bugs, und Performance war auch ok. Wollte am WE evtl nen 2ten Durchlauf starten.

Wies jetzt läuft kann ich nicht sagen, aber ich denke schon, dass es verbessert wurde. Unspielbar waren ja wirklich nur die last gen Fassungen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
wie läuft denn das game auf der serie x? hätte echt bock drauf.
Performance Mode mit 60Fps und ab geht die Lutzi. Wie ChrisCool schon sagte kann man das auf der Series X echt entspannt durchspielen. Hab ich auch gemacht und selbst im Performance Mode siehts auch noch echt gut aus.

Oder aber du hoffst, das CDProjekt bis 31.03.2022 (bis dahin geht Q1 2022, wie versprochen wurde) das Next Gen Update bringt. :D
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben