Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.cyberpunk.net/en/news/42203/patch-1-52
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab es gerade nochmal wegen dem SX Patch neu angefangen. Was soll denn bitte den RT Modus rechtfertigen? Ich sehe da irgendwie absolut keinen Unterschied, wenn ich hin und her switche. Außer, dass es halt ruckelt :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich hab es gerade nochmal wegen dem SX Patch neu angefangen. Was soll denn bitte den RT Modus rechtfertigen? Ich sehe da irgendwie absolut keinen Unterschied, wenn ich hin und her switche. Außer, dass es halt ruckelt :D
du hast ein paar mehr spiegelungen in den pfützen usw, aber die fps bricht so stark ein, dass rt null sinn gibt. auf dem pc sind da größere unterschiede.
 
D

dark-fate

Guest
du hast ein paar mehr spiegelungen in den pfützen usw, aber die fps bricht so stark ein, dass rt null sinn gibt. auf dem pc sind da größere unterschiede.
Also mal wieder ein Beispiel dafür, dass man sich RT auf den Gurken Konsolen auch hätte sparen können :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Also mal wieder ein Beispiel dafür, dass man sich RT auf den Gurken Konsolen auch hätte sparen können :D
wenn mann es schaffen würde, rt und 60fps zu kombinieren, dann wäre es grafisch nochmal deutlich besser. aber cyberpunk für die konsole ist jetzt auch optisch finde ich nicht das vorzeigemodell :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Mehr als RT-Schatten gibts auf der Konsolenversion nicht. Was der Grund ist, weswegen ich den zweiten Durchlauf auf PC gemacht habe. Das ist grafisch einfach ein Unterschied selbst zur SX-Version.

Digital Foundry haben das analysiert und zeigen, was fürn Müll der RT-Modus in CP2077 auf Konsolen eigentlich ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Cyberpunk 2077 isn geiles Spiel, aber beinhaltet so viel Scam…es ist echt fast schon eine Schande… 😥
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Cyberpunk 2077 isn geiles Spiel, aber beinhaltet so viel Scam…es ist echt fast schon eine Schande… 😥
Was? Ich bin gerade mit meinem Kollegen schon bei 40h - also wir haben parallel angefangen 😅 was für Scam?



Also ich bereue aktuell das ich anders geskillt habe(scheiß Hacking - langweilig), das Video von meinem Kollegen macht bock auf mehr, leider hab ich keine lust mehr jetzt noch mal neu anzufangen 😭

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich verstehe einfach nicht warum es Scam beinhaltet, ich stehe da echt auf dem Schlauch 🤣
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Also der Unterschied zwischen vor und nach dem Patch sind schon groß. Hab meine Freude am zweiten Durchlauf.
Aber auch ich sehe keinen Unterschied groß mit RT, lohnt sich für mich nicht.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Raytracing auf der Konsole verbessert auch nur die Schatten... der Unterschied ist die 30FPS Einbuße nicht im geringsten Wert (n)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich verstehe einfach nicht warum es Scam beinhaltet, ich stehe da echt auf dem Schlauch 🤣
Ja so ohne Kontext ist das schwer, sorry!

Ich meine damit, dass so ein Hype generiert wurde und dann kam das Spiel in einem Zustand raus, für die Konsolen besonders Last Gen Konsolen, uijuijuijui....vor allem WEIL man vor Release Xbox One X Gameplay und Series X Gameplay gezeigt hat und BEIDES in 60fps lief :D

Erst 1,5 Jahre später mit 1.5 kommen sie endlich mit DEM Cyberpunk um die Ecke, wies hätte zu Release sein müssen. Da dann aber dieser Raytracing-Betrug, dass das nur die Schatten verbessert und die Performance auf 30fps schrumpft.

Ich hab meinen ersten Durchlauf mit Version 1.0, 1.1, 1.2 und 1.3 final abgeschlossen auf Series X. Hatte auch nie größere Probleme außer bei einer Mission, konnte ich Dumdum nicht ansprechen und musste warten, bis die das mit 1.3 endlich gefixt hatten.

Jetzt mit 1.5 aufm PC noch nen Durchlauf gemacht und nicht EIN Problem gehabt. Spiel läuft eins a auch auf Last Gen Konsolen mittlerweile wenn auch nur 30fps aber diese jetzt meist stabil. Wieso wars nicht so am 10.12.2020?

Das meinte ich mit Scam :D

Hoffe es ist jetzt etwas klarer.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Moin,

ist die Next Gen Version denn nun sehr gut Spielbar und wurde da viel gemacht, oder lohnt es sich immer noch nicht die Next Gen Version zu Kaufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Doch lohnt. Gönn dir. Spar dir aber Raytracing. Wir haben weiter oben erklärt warum. Spiel an sich ist aber in nem super Zustand jetzt und kann getrost gespielt werden. Performance Mode rein und Spaß haben :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Doch lohnt. Gönn dir. Spar dir aber Raytracing. Wir haben weiter oben erklärt warum. Spiel an sich ist aber in nem super Zustand jetzt und kann getrost gespielt werden. Performance Mode rein und Spaß haben :)
Okay, super. ;)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
wer bei cyberpunk 2077 1000 gamescore oder platin anstrebt muss gefälligst aufpassen. bei mir ist einer der haupt/sidequest charaktere gestorben und hab nun erst am ende gecheckt das ich dieser für einen erfolg im finale am leben sein muss... echt kacke... jetzt darf ich irgend einen mittendrin safe laden und das alles noch mal spielen.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben