Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin vorgestern mal auf den Trichter gekommen RT auf dem PC auszustellen. Das sieht ja besser aus und läuft gleichzeitig logischerweise...
D

dark-fate

Guest
Ich bin vorgestern mal auf den Trichter gekommen RT auf dem PC auszustellen. Das sieht ja besser aus und läuft gleichzeitig logischerweise deutliche besser 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich bin vorgestern mal auf den Trichter gekommen RT auf dem PC auszustellen. Das sieht ja besser aus und läuft gleichzeitig logischerweise deutliche besser 😅
Die 4090 kommt mit dem Performancesprung auf den alle gewartet haben. Wären da nur nicht die Toofen Scalper ;) Problem, das ding kann bis zu 600Watt brauchen - nur die GPU! Da kann man endlich RT auf default on setzen ;) Auf keiner anderen Karte läuft CP wohl so flott wie auf der hier.
 
D

dark-fate

Guest
Die 4090 kommt mit dem Performancesprung auf den alle gewartet haben. Wären da nur nicht die Toofen Scalper ;) Problem, das ding kann bis zu 600Watt brauchen - nur die GPU! Da kann man endlich RT auf default on setzen ;) Auf keiner anderen Karte läuft CP wohl so flott wie auf der hier.

Auch mit einer 4090 wird das weiterhin mit RT schlechter aussehen 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das mit den 600 Watt isn Ammenmärchen. Das wurde als Gerücht vor Release in die Welt gesetzt. Guck dir das Video von Hardwaredealz oder Kreativecke an. Die zeigen, dass die Karte sich maximal 390 Watt genehmigt. Nur im Benchmark hat die sich mal 420 Watt gegönnt aber beim Gaming war die nie über 390 Watt.

Während die 3090 sich 420 Watt gönnt beim Gaming....
 
D

Deleted member 24851

Guest
Er erklärts ja mit den 600watt ;) Die Ti Resourcen sind ja via FW noch abgeschalten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sagt mal... Die Knarre von Johnny Silverhand... Gibt's die auch im eigentlichen Spiel mit V zum kaufen/finden?
Die hat ja richtig Wumms. 🤣 als ich bemerkt hab, dass man damit durch die Wand schießen kann... Komplett neue Wege eröffnet. 🤣 🤣 🤣
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die mal gehabt zu haben. War aber bei weitem nicht so stark.

Oha. Du bist erst da? 😅 Wie viel Stunden Spielzeit hast du denn? Ich bin jetzt bei knapp 47 Stunden und habe beim Fortschritt 90/60/40 % Ich sollte also ungefähr 2/3 vom Spiel durch haben. Allerdings weiß ich nicht wie viel davon diese Gigs ausmachen. Da wollte ich nur die machen, die für die Mission relevant sind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Sagt mal... Die Knarre von Johnny Silverhand... Gibt's die auch im eigentlichen Spiel mit V zum kaufen/finden?
Die hat ja richtig Wumms. 🤣 als ich bemerkt hab, dass man damit durch die Wand schießen kann... Komplett neue Wege eröffnet. 🤣 🤣 🤣
Ja gibt es....sei nett zu Johnny und pass gut auf in der Mission Chippin In ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja gibt es....sei nett zu Johnny und pass gut auf in der Mission Chippin In ;)
Hab gleich am Anfang Skippy gefunden. Das hat mir wirklich den Abend versüßt. Die beste Waffe im Spiel. Trotzdem hab ich versucht niemanden absolut niemanden zu Killen - also Physisch zumindest ;)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Skippy, oh da kommt noch was auf euch zu 😁
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Einfach zocken, is jetzt nix wildes, zumindest bei mir. Weiß auch gar nicht ob das bei jedem gleich ist.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Skippy hab ich verkauft, ging mir aufn Sack
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben