Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann hab ich es in den Schrank gelegt oder so ich weiß nur dass ich es gehasst habe 😂 So'n blödes Ding, braucht keiner
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Update 1.61 kommt heute im Laufe des Tages und 2 Patchnotes sind besonders interessant. Zum einen:


  • Fixed the issue where V's breasts clipped through clothes after changing their size at a Ripperdoc.
😂
Kleiner Spaß

  • Added support for AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 (PC and next-gen consoles only).
😱 heißt das wir können auf der Xbox Series X jetzt Raytracing UND Performance-Modus nutzen? Das wird interessant zu testen, wenns raus is....

Komplette Patchnotes:

Patch 1.61 — list of changes - Cyberpunk 2077 — from the creators of The Witcher 3: Wild Hunt
 
D

dark-fate

Guest
Update 1.61 kommt heute im Laufe des Tages und 2 Patchnotes sind besonders interessant. Zum einen:


  • Fixed the issue where V's breasts clipped through clothes after changing their size at a Ripperdoc.
😂
Kleiner Spaß

  • Added support for AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 (PC and next-gen consoles only).
😱 heißt das wir können auf der Xbox Series X jetzt Raytracing UND Performance-Modus nutzen? Das wird interessant zu testen, wenns raus is....

Komplette Patchnotes:

Patch 1.61 — list of changes - Cyberpunk 2077 — from the creators of The Witcher 3: Wild Hunt
Was willst du mit RT auf der Konsole? Da gibt es bei CP eh nur raytraced shadows und die sind vollkommem für den Arsch. Auf dem PC macht man die aus, weil sie viel Leistung ziehen und optisch quasi keinen Mehrwert bieten 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Gig: Error 404 - fixed an issue where the gig didn't trigger after approaching the area

Lustig, ne Mission die Error 404 heißt war nicht zugänglich :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Was willst du mit RT auf der Konsole? Da gibt es bei CP eh nur raytraced shadows und die sind vollkommem für den Arsch. Auf dem PC macht man die aus, weil sie viel Leistung ziehen und optisch quasi keinen Mehrwert bieten 😂
Ich wollt für die Konsoleros bisschen Hoffnung schüren 😒

Hab gestern mit meiner neuen 3080 mal Cyberpunk getestet....1440p High Settings DLSS auf Performance und RayTracing auf Ultra.....leck mich am Sack ich werd Cyberpunk nie wieder auf Konsole spielen 😂

Und durchgehend 60fps...hier und da droppts mal, wenn viele Passanten an einem Fleck sind aber das sind so 5-10fps dies droppt und das meist nur kurz....bei Cyberpunk braucht man zum Glück keine 200fps und 3ms Response Time :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du einmal im Garten Eden warst, willst du da so schnell nicht wieder raus 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Garten Eden kam den Menschen schon früher teuer zu stehen:sneaky:
 
D

dark-fate

Guest
Hab gestern mit meiner neuen 3080 mal Cyberpunk getestet....1440p High Settings DLSS auf Performance und RayTracing auf Ultra.....leck mich am Sack ich werd Cyberpunk nie wieder auf Konsole spielen 😂
Mach RT aus und nutze SSR. Sieht einfach besser aus und liefert doppelte fps.

Schön, dass du nun auch eine 3080 hast und somit automatisch ein besserer Mensch bist 👍🏻😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
D

Deleted member 24851

Guest

Quests & Open World
  • Das Spammen der Interagieren-Taste beim Plündern von Behältern führte manchmal dazu, dass mehrere NCPD-Scanner-Delikte nicht korrekt abgeschlossen werden konnten. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Verbrechensmeldung: Der nächste Kreis der Hölle, Fundbüro, Blut in der Luft, Illoyaler Angestellter, NIE die Handbremse vergessen!, Rote Genossen - Diese Quests wurden manchmal trotz erfolgreicher Plünderung nicht abgeschlossen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Einige "Überfall im Gange"-Missionen in Northside, Rancho Coronado, Coastview und den Badlands wurden nicht korrekt abgeschlossen, obwohl das Questziel erfüllt war. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Einige "Verdacht auf organisiertes Verbrechen"-Missionen wurden nicht korrekt abgeschlossen, obwohl das Questziel erfüllt war. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der sämtliche Übergabeorte deaktivierte und damit den Fortschritt in mehreren Aufträgen blockierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine "Überfall im Gange"-Mission in Charter Hill nicht abgeschlossen werden konnte, weil das Beweismaterial nicht spawnte.
  • Cyberpsycho-Attacke: Das Haus auf dem Hügel - Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, den Cyberpsycho zu erreichen, weil sich die Garagentür nicht öffnete.
  • Cyberpsycho-Attacke: Where the Bodies Hit the Floor - Die Quest blieb beim Ziel "Finde den Cyberpsycho." hängen, obwohl der Cyberpsycho besiegt und die Informationen an Regina geschickt wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Auftrag: Fehler 404 - Der Auftrag löste sich nicht aus, obwohl Spieler sich in der Gegend befanden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Auftrag: Pressefreiheit - Ein Fehler wurde behoben, der die Türen des Sendegebäudes verriegelte, sodass kein Vorankommen möglich war.
  • Auftrag: Habgier zahlt sich nicht aus - Das Questziel "Durchsuche den Geheimraum." konnte nicht abgeschlossen werden, weil der Computer keinen Strom hatte. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Auftrag: Letzter Login - Der Auftrag löste sich nicht aus, obwohl Spieler sich in der Gegend befanden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Auftrag: Keine Fixer - Der Auftrag löste sich nicht aus, obwohl Spieler sich in der Gegend befanden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Auftrag: Alte Freunde - Der Auftrag löste sich nicht aus, obwohl Spieler sich in der Gegend befanden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Auftrag: Wer's findet, darf's behalten - Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, mit dem Barkeeper zu sprechen, wenn in der Bar eine Prügelei ausbrach.
  • Auftrag: Wir haben deine Frau - Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Lauren auf den Rettungsversuch reagiert.
  • Automatic Love - Ein Fehler wurde behoben, der manchmal den Fortschritt der Haupt-Questline behinderte, nachdem man das Clouds verließ.
  • Fortunate Son - Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt nach Abschluss des Questziels "Kehre zum Lager der Aldecaldos zurück." behinderte.
  • I Fought the Law - Nach dem Treffen mit River teleportierte er sich manchmal in ein unerreichbares Gebiet unter der Erde. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Small Man, Big Mouth - Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass der Truck in der Garage despawnte und so den Fortschritt behinderte.
Grafik
  • Die NPCs von Night City haben jetzt Regenschirme in vielen Farben und Formen.
  • Mehrere Fälle fehlender Kollisionspunkte wurden behoben, die dazu führten, dass Spieler von der Karte fielen.
  • Diverse schwebende oder falsch auf der Karte platzierte Gegenstände halten sich jetzt an die Gesetze der Physik.
  • Vs Brüste waren nach Größenveränderungen durch Ripperdocs durch ihre Klamotten zu sehen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Spiegel-Veränderungen der Fingernagellänge von lang auf kurz wurden im Spiel erst nach Neuladen sichtbar. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Autos wurden manchmal fehlerhaft angezeigt, nachdem man sie angefahren hatte. Dieser Fehler wurde behoben.
Gameplay
  • Die ikonischen Messer Headhunter und Blue Fang tauchten manchmal nicht im Inventar von Verkäufern auf, wenn Spieler diese vor Patch 1.6 aufgesucht hatten. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die verringerten Abklingzeiten für Quickhack und Kritischer Schaden bei Kleidungsstücken sollten jetzt korrekt funktionieren.
  • Es sollte jetzt möglich sein, die legendäre Variante des ikonischen Amnesty-Revolvers herzustellen.
  • Verbrauchsgut konnte fälschlicherweise während Faustkämpfen eingesetzt werden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Waffen mit Explosivschaden verursachten weniger Schaden als angedacht. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Installierte Mods verschwanden, wenn man das jeweilige Item verkaufte, die Gegend verließ und dann zum selben Verkäufer zurückkehrte. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern unendlich Geld bescherte, wenn sie eine Leiche in einen Behälter oder Kofferraum legten, weggingen und dann zurückkehrten.
  • Das Hitzebeständige Fixer-Hemd aus Aramidgewebe ist jetzt auch Spielern zugänglich, die sich nicht für den Streetkid-Weg entschieden haben.
  • Das Abfeuern mancher Waffen beim Stürzen konnte Fallschaden verhindern. Dieser Fehler wurde behoben.
Benutzeroberfläche
  • The Beast in Me - Ein Fehler wurde behoben, der die Spielerposition fälschlicherweise als 1/6 anstatt Platz zwei anzeigte.
  • Das Zurücksetzen der Tastenbelegung auf Standard wurde im Spiel erst nach Neustart/Neuladen gültig. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Inventar manchmal sehr schnell rauf- und runterscrollte, nachdem ein Gegenstand zerlegt oder fallen gelassen wurde.
PC-spezifisch
  • Das Problem mit vorübergehenden FPS-Abstürzen beim Verlassen von Menüs wurde behoben.
  • Erfolge wurden im Epic Games Store nicht gewährt, obwohl alle Anforderungen erfüllt waren. Dieser Fehler wurde behoben. Hinweis: Falls ihr die Anforderungen bereits in einem früheren Speicherstand erfüllt habt, könnte es sein, dass ihr dies in einem neuen Spielstand oder einem früheren Speicherpunkt wiederholen müsst, in dem ihr diese Konditionen noch nicht erfüllt hattet.
  • Das Lademenü sollte jetzt nicht mehr hängenbleiben, wenn ihr das Spiel offline über GOG spielt.
  • Item-Upgrades auf eine höhere Seltenheit ließen das Spiel abstürzen. Dieser Fehler wurde behoben.
Konsolen-spezifisch
  • Cross-Plattform-Speicherstände auf Xbox One migrierten nicht korrekt auf PC und PlayStation. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Der Bereich "Meine Belohnungen" zeigte nach dem GOG-Login über PlayStation eine Fehlermeldung an. Dieser Fehler wurde behoben.
Stadia-spezifisch
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Pausieren verhinderte, wenn das Gameplay ausgesetzt wurde.
Sonstiges
  • Ab sofort unterstützt: AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 (nur PC und Next-Gen-Konsolen).
  • Unter bestimmten Umständen konnte Judy aus dem Spiel verschwinden, während sie sich in ihrem Apartment aufhielt. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Kleiderschrank-Interaktionen im Nomadenlager wurden dupliziert, nachdem man dort gewartet hatte. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Es ist jetzt nicht mehr möglich, an waagerecht aufgestellten Arcade-Automaten zu spielen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Grafik
  • Die NPCs von Night City haben jetzt Regenschirme in vielen Farben und Formen.


🤦‍♂️
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ey das mega cool! Die haben jetzt so Neon-Regenschirme...hat voll Blade Runner Vibes!
ja ok, der durchsichtige sieht schon nice aus. :)

Mensch diesen ganzen Ärger hätten sie sich sparen können. CP mit Patch 1.60 absolut cremich. 1 Jahr mehr Entwicklungszeit.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben