Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Es liegt def. Liebe in der Luft :LOL:
D

dark-fate

Guest
Aber aber aber….Raytracing…..das sieht schon geil aus, wenn sich nachts die halbe Stadt in deinem Auto spiegelt 😍
1.png
2.png
3.png
4.png

Das erste Bild ist jeweils SSR und das zweite RT. Gerade die Spiegelungen in den Pfützen sehen bei SSR einfach besser aus. Wie gesagt: RT ist für mich in diesem Spiel einfach nur reine Ressourcenverschwendung, weil es ohne für mich persönlich einfach besser aussieht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Freue mich ebenfalls schon auf das Spiel wenn demnächst entweder eine 6900XT oder die kommenden 7900er in meinem System landet, dazu noch FSR 2.1 und LES GO.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Anhang anzeigen 44191
Anhang anzeigen 44192
Anhang anzeigen 44193
Anhang anzeigen 44194

Das erste Bild ist jeweils SSR und das zweite RT. Gerade die Spiegelungen in den Pfützen sehen bei SSR einfach besser aus. Wie gesagt: RT ist für mich in diesem Spiel einfach nur reine Ressourcenverschwendung, weil es ohne für mich persönlich einfach besser aussieht.
RT ist nur für künstliche Lichtquellen (also nicht Sonne) im Spiel, an den Spiegelungen ändert sich nichts.
 
D

dark-fate

Guest
RT ist nur für künstliche Lichtquellen (also nicht Sonne) im Spiel, an den Spiegelungen ändert sich nichts.
Natürlich hat das Spiel auch RT Reflections auf dem PC. Das sieht man daran, dass die Spiegelungen in den Pfützen im Vergleich zu SSR verschwommen sind. Dieses verschwommen ist zwar realistischer, aber muss es das in einem Videospiel überhaupt sein? Vor allem, wenn es so krasse Auswirkungen auf die Performance hat...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ach auf PC spielen eh nur Flitzpiepen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
@dark-fate ah okay cool….dann such ich mal in den Settings wo ich das finde. Danke dir Habibi!

Hast Recht der Unterschied ist marginal….damit könnt ich sogar leben. Es sieht auf jeden Fall besser aus, als auf Series X….also versteht mich nicht falsch, da siehts auch geil aus, keine Frage, aber naja….PC halt :D
 
D

Deleted member 24851

Guest

What it does:
- Adds a new "Stock Market" tab to every PC
- Features 33 Stocks and 66 News
- Ability to buy, sell and manage your shares
- Stock Market dynamically reacts to quests and the player's actions (For examples, see below)
- News dynamically get triggered based on quests and their outcome, as well as the player's actions
- News also have their own phone notifications
- 100% Native UI, seamless integration and Controller support
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Wow, sowas hat auch noch kein Spiel gemacht, geil.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben