Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Man muss hier dazu sagen (erstmal) nur für PC!
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.850
Punkte für Reaktionen
5.375
Xbox Gamertag
baum2k
Sag niemals nie. Ich sag nur Elder Scrolls oder Fallout 4….
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.909
Punkte für Reaktionen
1.516
die es auch teilweise nötig haben/hatten :poop:;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mir das Game damals für die 4Pro geholt. Ab 1.20 wars ok für mich. Habs jetzt die tage wieder Angemacht. Ja, es läuft jetzt richtig gut. Nur ist die Luft, bei mir zumindest, komplett raus. Hatte es als Street Kid und Nomade durch und habs da als KOnzerner nochmal Angefangen. Mir fehlt die Motivation irgendwie ...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.329
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab mir das Game damals für die 4Pro geholt. Ab 1.20 wars ok für mich. Habs jetzt die tage wieder Angemacht. Ja, es läuft jetzt richtig gut. Nur ist die Luft, bei mir zumindest, komplett raus. Hatte es als Street Kid und Nomade durch und habs da als KOnzerner nochmal Angefangen. Mir fehlt die Motivation irgendwie ...
ich habe es noch nicht durch, da mir die Grafik etc. einfach auf die Nüsse ging. Hatte es mal vor ein paar Monaten angeworfen und komplett neu angefangen als Nomade. Aber irgendwie ist das bei mir die Luft etwas raus...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, man läuft ein wenig herum hat zwar Missionen aber irgendwie Bockts mich nimmer. Wenn es Multiplayer geben würde wäre könnte man gemeinsam auf Tour gehen aber gibts ja nüsch. Halo Coop is auch noch nich draußen. Couche Coop sogar ganz gestrichen. 🤬
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.996
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Habs dann gestern auch endlich mal angefangen. Mir sind natürlich gleich in Night City verschiedenste Bugs aufgefallen (Frau fährt in Sitzposition im Auto nur halt ohne Auto durch die Straße und fällt dann anschließend durch den Boden war mein Favorit^^).
Dazu kommt noch, dass ich wirklich HILFLOS bin weil das Game absolut ÜBERLADEN ist. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich denke ich werd einfach geradlinig die Sachen die mir das Game quasi vorgibt abarbeiten. :D Irgendwann versteh ich das bestimmt dann auch xD
Grafisch ists wirklich sehr sehr gut auf der Series X :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
746
Punkte für Reaktionen
280
Xbox Gamertag
pentagon123
Och wenn man nicht viel Zeit hat mach ein paar NCPS Scanner Delikte oder Aufträge um die Ecke, gibt ja auch Erfolge.

Ansonsten findest du im Menü im Journal ne vernünftige Auflistung an Haupt- und Nebenmissionen :D
Die nebenmissionen sind echt gut zum Teil und zu empfehlen :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.996
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Och wenn man nicht viel Zeit hat mach ein paar NCPS Scanner Delikte oder Aufträge um die Ecke, gibt ja auch Erfolge.

Ansonsten findest du im Menü im Journal ne vernünftige Auflistung an Haupt- und Nebenmissionen :D
Die nebenmissionen sind echt gut zum Teil und zu empfehlen :)
Ist es denn so wie in Witcher 3, dass man Nebenmissionen verpassen kann, weil man iwas in Hauptmissionen getan hat?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
746
Punkte für Reaktionen
280
Xbox Gamertag
pentagon123
nnnnnicht das ich das grade wüsste...
Aber ich empfehle sie zu machen weil man an sich ja auch stärker wird (Level und Skillsystem) und dadurch gewisse hilfreiche Dinge in den Hauptmissionen hat.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.909
Punkte für Reaktionen
1.516
Ist es denn so wie in Witcher 3, dass man Nebenmissionen verpassen kann, weil man iwas in Hauptmissionen getan hat?
Jop, du kannst wohl auch Hauptmissionen skippen, dann fehlt dir die Möglichkeit zu den verschiedenen enden.

Wenn du Takamura an einem bestimmten Punkt nicht hilfst, fehlen dir die kompletten Missionen bis zum Ende.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.996
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Jop, du kannst wohl auch Hauptmissionen skippen, dann fehlt dir die Möglichkeit zu den verschiedenen enden.

Wenn du Takamura an einem bestimmten Punkt nicht hilfst, fehlen dir die kompletten Missionen bis zum Ende.
Wem? :D Naja egal, ich schau einfach wie es auf mich zu kommt. :) So oder so, wirds wohl ne tolle Erfahrung werden und wenn mir was fehlt, werd ichs nicht wissen. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.850
Punkte für Reaktionen
5.375
Xbox Gamertag
baum2k
Du solltest auch die Splitter immer und überall mitnehmen…..ÜBERALL sind Splitter. Du hast NIE Zeitdruck auch wenn dir das Spiel das gerne suggeriert. Guck dir JEDEN Raum genau an!!! Und öffne die Splitter kurz. Musst ja nicht alles lesen, einige sind echt extrem textlastig. Aber dadurch schaltest du auch die ein oder andere Mission frei, die du sonst nicht bekommen würdest.

Ich habs 2x durch und finde aktuell immer noch Sachen, die ich im ersten Durchlauf nicht gefunden habe :D

Hab vorgestern ne Mission gespielt, die kannte ich gar nicht. Hab ich nur bekommen, weil ich bei einem NCPD-Delikt den Splitter geöffnet hatte.

Guck mal auf YouTube nach Cyberpunk 20XX. Dasn deutscher YouTuber zum Thema Cyberpunk 2077. Der is ne gute Anlaufstelle, für Dinge die man gerne im Spiel verpasst :D

Aber Achtung! Spoiler Gefahr. Vlt. nicht sofort drauf stürzen. :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Och wenn man nicht viel Zeit hat mach ein paar NCPS Scanner Delikte oder Aufträge um die Ecke, gibt ja auch Erfolge.

Ansonsten findest du im Menü im Journal ne vernünftige Auflistung an Haupt- und Nebenmissionen :D
Die nebenmissionen sind echt gut zum Teil und zu empfehlen :)
Skippy war die geilste. Das hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.996
Punkte für Reaktionen
8.192
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ich denke ich komm wie gesagt auch mit nem entspannten Durchgang ohne alles abzusuchen voll auf meine Kosten und irgendwann in ein paar Jahren kann ich ja dann nochmal etwas genauer hinschauen. 🤣
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt
    , cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung, cyberpunk klamotten gesperrt, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk nackt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk 2077 kleidung aktion gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, CP77 nackte npcs, cyberpunk inventar ablegen, cyberpunk wann wieder was anziehen, Kann kleider nicht anziehen Cyberpunk 2077, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich
    Oben