Der Support behauptet immer dass das Problem nicht bekannt ist, ist nichts neues. Komischerweise laufen meine beide Konsolen mehrere Stunden ohne Probleme seit ich das Offline Update und Werksreset durchgeführt habe...Hardwaredefekt also..MS halt selbst keine Ahnung an was es liegt und behauptet einfach mal das Problem sei nicht bekannt, so kann man natürlich auch die Sache untern Tisch kehren.
Ich frage mich ernsthaft wieso meine Halo 5 Konsole VOR dem NXOE Update ohne Probleme lief und am Tag des Updates zicken mitm Controller machte, und da es laut MS ja die Hardware sein soll, frage ich mich gerade ernsthaft wie ein neu aufspielen des Updates (SOFTWARE) ein Hardwarefehler beheben kann.
Seit geraumer Zeit bin ich mit der Kommunikation seitens MS komplett unzufrieden, das fängt beim Chat an und hört bei der Informationspolitk und Stellungsnahme auf. Ich habe mittlerweile 3 Xbox One Konsolen, 1x 500GB Standart, 1x 1TB Halo 5 Konsole und 1x 1TB Elite Konsole. Diese 3 Konsolen stehen mittlerweile auf 2 Stockwerke verteilt in verschiedenen Räumen an verschiedenen TVs (Unterschiedliche Hersteller) und funktionieren alle absolut ohne Probleme.
die Halo Xbox und die 500 GB Standart Xbox hatte nachm NXOE Update Probleme, dass mir etwa alle 45 Min - 1 Stunde die Meldung angezeigt worden ist "Drücken sie A um fortzufahren" zwecks angeblichen Controller Verbindungsabbruch. Als ich einen Werksreset durchgeführt habe sowie die Offline Reperatur verwendet habe verschwand bei beiden Konsolen das Problem.
Ich habe heute Nacht von etwa 00:30 bis 7:00 Uhr in der Früh gezockt, Black Ops 3 und Star Wars, und es kam keine einzige Meldung. Wie schon gesagt, ich habe es regelrecht provoziert mit Handy, Laptop, Tablet...Ja sogar PC extra auf WLAN umgestellt. Kein Abbruch. Aber laut MS liegts an der Hardware... Der Support hat echt Ahnung, vor allem wie sie es per Ferndiagnose feststellen konnten...ich bin begeistert!
Keine Sorge TheRock1401, der Text geht nicht gegen dich, nicht falsch verstehen, aber so langsam verliere ich mit MS die Geduld, auch wenn ich selbst nicht mehr davon betroffen bin höre ich jeden Tag neue Berichte über fehlerhafte Controllerverbindungen oder "Greenscreen" oder sonstige Errormeldungen und das ganze spielt sich nicht irgendwo "weit weg von mir" ab sondern in meinem Spielerkreis.
Wie ich immer sage, der eine hat Probleme der andere nicht, und manche hatten noch nie Probleme noch nichtmal mit der X360 (RROD)