Controller (L3 funktioniert nicht?)

Diskutiere Controller (L3 funktioniert nicht?) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Schönen Abend, mein Problem liegt bei der L3 Taste das wen ich drauf drücke mein charakter kaum oder garnicht rennt ( Call of duty Ghost). Hab...
P

PavelBang

Threadstarter
Schönen Abend,

mein Problem liegt bei der L3 Taste das wen ich drauf drücke mein charakter kaum oder garnicht rennt ( Call of duty Ghost). Hab die tastenbelege umgetauscht also um mit R3 zu Sprinten jedoch ist es dasselbe.Ist das Spiel verbugt?Oder warum geht das nicht bzw. wie kann ich diesen nervigen Fehler beheben?

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Du musst zum Rennen die Tasten doch gedrückt halten, oder? Eventuell drückst du nach kurzer Zeit nicht mehr fest genug?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe kein problem damit weder bei ghosts noch bei anderen games

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
das problem hab ich nur bei CoDG und nur in szenen in denen man rennen muß.
z.b. zu beginn des spiels.
da rennt er gar nicht oder hört immer wieder auf zu rennen.
bei allen anderen games keine probleme mit L3.

E

errorchief

Gesperrt
L3 und R3 gibt es nur bei der Play Station. Bei der Xbox heißt es LS und RS. :p

P

PavelBang

Threadstarter
Wirklich helfen tut mir keine antwort hier..

Dino

Dino

Wenn es bei den anderen games geht liegt es an Code

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
@PavelBang

wenn es bei dir (wie bei mir auch) nur bei CoDG passiert,liegt es definitiv am spiel und nicht am controller.
sonst müßte es ja bei jedem game irgendwie probleme geben.

Thema:

Controller (L3 funktioniert nicht?)

Sucheingaben

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfecontroller-l3-funktioniert-8377.html

,

Ps4 Controller L3 Taste funktioniert manchmal nicht

,

warum kann ich bei cod ghost nicht sprinten

,
ps4 controller l3 knopf rrent nicht bei bo3
, ps4 warum hängt die sprinttaste, ps4 controller sprint bug beseitigen, probleme cod ghost sprinten, ps4 controller l3 taste reagiert nicht immer , ghosts r3 taste, xbox controller cod kann nicht rennen ls, watch dogs controller rennen, Ghosts kann nicht rennen, xbox one l3 problem, ghosts sprinten nicht möglich, star wars battlefront ps4 problem sprinten, ls taste xbox geht nicht mehr, xbox pad l3, call of duty ghosts rs taste, cod ghost rs taste, Ps4 controller l3 taste reagiert nicht, ghost xbox rs taste, Ps4 Controller hört bei cod auf zu sprinten , xbox one rs taste, LSL3 xbox tasten, ps4 Controller kann nicht sprinten

Controller (L3 funktioniert nicht?) - Ähnliche Themen

• X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...
  • Xbox Akkupack funktioniert nicht mit Xbox S Controller

Xbox Akkupack funktioniert nicht mit Xbox S Controller: Hi. Ich habe mir den Microsoft Xbox One Play & Charge Kit gekauft. Der Akku funktioniert aber nicht mit dem Xbox S Controller. Mit meinem alten...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig!

XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig!: Hallo, ich spiele zur Zeit Halo2 im MP und ab und an passiert, das mal das der Controller nicht mehr reagiert und dann einfach ca. 4-5 sek an die...