Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Diskutiere Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...
V

Vando02800

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles dann Wechsel ich in ein Spiel (Rocket League oder Star Wars Battlefront 2) und nur in dem Menu von dem Spiel kann ich nicht nach unten Navigieren also wenn ich den Stick nach unten machen passiert nichts bin ich aber in dem Spiel in einer Runde drin und muss laufen oder die Kamera steuern funktioniert es. Diese Probleme sind ganz Plötzlich ohne das ich was umgestellt habe. Mein Windows ist auf dem neuesten stand und der Controller jetzt auch. Mit einem andern Controller funktioniert alles.
Vielleicht hatte ja wer die Lösung für das Problem.

Thema:

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?: Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...
  • MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€

MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€: Moin, vielleicht ein Schnapper für jemanden: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-elite-series-2-wireless-2567201.html...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...