Controller (L3 funktioniert nicht?)

Diskutiere Controller (L3 funktioniert nicht?) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen Abend, mein Problem liegt bei der L3 Taste das wen ich drauf drücke mein charakter kaum oder garnicht rennt ( Call of duty Ghost). Hab...
P

PavelBang

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Schönen Abend,

mein Problem liegt bei der L3 Taste das wen ich drauf drücke mein charakter kaum oder garnicht rennt ( Call of duty Ghost). Hab die tastenbelege umgetauscht also um mit R3 zu Sprinten jedoch ist es dasselbe.Ist das Spiel verbugt?Oder warum geht das nicht bzw. wie kann ich diesen nervigen Fehler beheben?
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Du musst zum Rennen die Tasten doch gedrückt halten, oder? Eventuell drückst du nach kurzer Zeit nicht mehr fest genug?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe kein problem damit weder bei ghosts noch bei anderen games
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das problem hab ich nur bei CoDG und nur in szenen in denen man rennen muß.
z.b. zu beginn des spiels.
da rennt er gar nicht oder hört immer wieder auf zu rennen.
bei allen anderen games keine probleme mit L3.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
L3 und R3 gibt es nur bei der Play Station. Bei der Xbox heißt es LS und RS. :p
 
P

PavelBang

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wirklich helfen tut mir keine antwort hier..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@PavelBang

wenn es bei dir (wie bei mir auch) nur bei CoDG passiert,liegt es definitiv am spiel und nicht am controller.
sonst müßte es ja bei jedem game irgendwie probleme geben.
 
Thema:

Controller (L3 funktioniert nicht?)

Controller (L3 funktioniert nicht?) - Ähnliche Themen

  • Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht

    Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht: Ich habe eine Xbox Series X und sowohl auch einen PC mit dem USB Wireless receiver, dieses teil...
  • Cloud-Gaming - Elite Controller funktioniert nicht vollständig

    Cloud-Gaming - Elite Controller funktioniert nicht vollständig: Guten Morgen zusammen, als ich mit dem Elite Controller V2 zu Hause am Handy spielen wollte, haben nicht alle Tasten im Spiel selber...
  • Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

    Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig: Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...
  • Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21

    Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Controller gekauft, um an der Series S zu zweit FIFA 21 zu zocken. Der...
  • X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

    X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfecontroller-l3-funktioniert-8377.html

    ,

    Ps4 Controller L3 Taste funktioniert manchmal nicht

    ,

    ps4 controller l3 knopf rrent nicht bei bo3

    ,
    warum kann ich bei cod ghost nicht sprinten
    , ps4 controller sprint bug beseitigen, ps4 warum hängt die sprinttaste, ps4 controller l3 taste kein Rennen , ps4 controller sprintet nicht, xbox one controller l3 taste, cod rennt und vleibt stehen controller, xbox one controller problem man kann nicht mehr rennen, L3 knopf hängt bei black ops 3, Ps4 sprinten geht nicht, black ops 3 sprinten geht nicht, Fallout 4 ps4 sprinten geht nicht mehr, xbox one l3 button, black ops 3 sprint problem, bo3 ps4 Sprint bug, bo3 1 player kann nicht mehr rennen, Sprint black ops 3 deutsch, ps4 cod bo3 multiplayer kein sprinten, call of duty black ops 3 probleme mit sprinten, ps4 r3 taste cod er rennt teilweise nicht mehr, L3 ps4 Controller spackt, meine l3 taste spinnt
    Oben