Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21

Diskutiere Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Controller gekauft, um an der Series S zu zweit FIFA 21 zu zocken. Der...
W

w4yne

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen zweiten Controller gekauft, um an der Series S zu zweit FIFA 21 zu zocken. Der Controller wird auch von der Konsole erkannt und funktioniert einwandfrei. Nur bei FIFA 21 wird der Controller nicht erkannt. Es passiert im Spiel nichts, egal welche Taste ich drücke. Kennt jemand das Problem und evtl. auch eine Lösung?
 
Thema:

Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21

Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21 - Ähnliche Themen

  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Zweiten Controller anmelden

    Zweiten Controller anmelden: Hi, ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Ich habe eine Xbox One mit Original-Controller sowie einen Controller der neusten Generation (Series S|X) und habe folgendes...
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

    Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren??

    i need for speed rival mit dem zweietn controller zu zweit fahren??: finde keine Einstellung, um zu zweit Need for Speed zu fahren. Ein Vater vs.Sohn Rennen wäre echt schön...darum hab ich den zweiten Controller ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben