Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Diskutiere Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.đŸ€˜
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.đŸ€˜
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Habe mal ein Thema dafĂŒr aufgemacht :)

Release Termin ist der 27. August.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.499
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Quantum Break hat mir gut gefallen. Das einzige was auf die Augen ging war das Lesen von rund 2 Stunden Story auf Zetteln ingame. Hoffe das Story in Control etwas mehr erzÀhlt wird als nur schriftlich an allen Ecken zu finden ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Ich werde mir mal die Tests anschauen.
Werde es aber wohl zumindest nicht zum Release holen.

Bin noch skeptisch ob mir das Spiel zusagen könnte.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
BeitrÀge
1.196
Punkte fĂŒr Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Alan Wake war super und Quantum Break auch . Bei Quantum Break hat das Gameplay unglaublich gebockt, wenn man den Dreh raus hatte .
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
quantum break's lichteffekte waren auch ohne hdr klasse.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
BeitrÀge
3.840
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Alan Wake war super und Quantum Break auch . Bei Quantum Break hat das Gameplay unglaublich gebockt, wenn man den Dreh raus hatte .
stimmt.
und dann noch die soundeffekte beim einsatz der verschiedenen krÀfte bei QB,das macht echt laune.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.499
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Control ab 14 Uhr live:

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.225
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gekauft, aber Hallo!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.499
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Quantum Break war ja schon nice mit den Zeitreisen und der Manipulation der Zeit aber Control ist davon Next Level. Da haben mir 15min gereicht um wissen zu wollen wie es dort weiter geht auch ohne das man pinkeln kann und Pilze wachsen :D

Richtiger Brainf*** ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Was ich bisher von Control gesehen habe, hat mich nicht ganz ĂŒberzeugt.

Aber der Trailer macht doch etwas neugierig :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es ist remedy, da kann nichts schief gehen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.499
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hier noch das VoD falls wer einen Blick werfen will :)

 
Thema:

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel? - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekĂŒndigt

    Control 2 von Remedy angekĂŒndigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • ??? Controler Kaputt ???

    ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update fĂŒr Control kommt am 2.Februar. Damit erhĂ€lt das Spiel Verbesserungen fĂŒr die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrĂŒckten Welt in der Mache...
  • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

    Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in wÀhrend eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekĂŒndigt

      Control 2 von Remedy angekĂŒndigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • ??? Controler Kaputt ???

      ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update fĂŒr Control kommt am 2.Februar. Damit erhĂ€lt das Spiel Verbesserungen fĂŒr die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrĂŒckten Welt in der Mache...
    • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

      Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in wÀhrend eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
    Oben