Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Diskutiere Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.đŸ€˜
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
BeitrÀge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.đŸ€˜

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe mal ein Thema dafĂŒr aufgemacht :)

Release Termin ist der 27. August.

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.426
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Quantum Break hat mir gut gefallen. Das einzige was auf die Augen ging war das Lesen von rund 2 Stunden Story auf Zetteln ingame. Hoffe das Story in Control etwas mehr erzÀhlt wird als nur schriftlich an allen Ecken zu finden ^^

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich werde mir mal die Tests anschauen.
Werde es aber wohl zumindest nicht zum Release holen.

Bin noch skeptisch ob mir das Spiel zusagen könnte.

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
FĂŒr Spieler die zum Release Control spielen möchten:
Zum Release wird es wohl noch keinen HDR Support geben. Falls euch das wichtig ist, wartet besser noch.

SprigganV8

SprigganV8

BeitrÀge
881
Xbox Gamertag
BobZombii
Alan Wake war super und Quantum Break auch . Bei Quantum Break hat das Gameplay unglaublich gebockt, wenn man den Dreh raus hatte .

SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
BeitrÀge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
quantum break's lichteffekte waren auch ohne hdr klasse.

Holvgar

Holvgar

BeitrÀge
3.193
Xbox Gamertag
Holvgar
Alan Wake war super und Quantum Break auch . Bei Quantum Break hat das Gameplay unglaublich gebockt, wenn man den Dreh raus hatte .
stimmt.
und dann noch die soundeffekte beim einsatz der verschiedenen krÀfte bei QB,das macht echt laune.

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.426
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Control ab 14 Uhr live:

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

BeitrÀge
9.221
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gekauft, aber Hallo!

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.426
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Quantum Break war ja schon nice mit den Zeitreisen und der Manipulation der Zeit aber Control ist davon Next Level. Da haben mir 15min gereicht um wissen zu wollen wie es dort weiter geht auch ohne das man pinkeln kann und Pilze wachsen :D

Richtiger Brainf*** ^^

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Was ich bisher von Control gesehen habe, hat mich nicht ganz ĂŒberzeugt.

Aber der Trailer macht doch etwas neugierig :)

SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
BeitrÀge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
es ist remedy, da kann nichts schief gehen.

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.426
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hier noch das VoD falls wer einen Blick werfen will :)

Thema:

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel? - Ähnliche Themen

• Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusÀtzlichen Controller, einer der...
  • Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurĂŒckgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und ĂŒberlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Elite Controller - Dead Zones

Elite Controller - Dead Zones: Huhu Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich habe aktuell zwei Elite Controller in Benutzung und ich spiele viel Blackout auf der Xbox aber hier und...