Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Diskutiere Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen.

Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute Wertungen bekommen. So liegt der
Metascore der Xbox One Version bei einer sehr guten 84.

Control: Story Trailer

Hier könnt ihr eure Meinung zu Control schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Spielt das Spiel wirkich keiner? :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
mir gefällt es bisher gut,aber die wegfindung ist teil ein graus.
karte wird oft nicht richtig dargestellt.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
MIr gefällt es sehr war aber klar da mir Quantum Break auch sehr gefallen hat.. :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Spielt das Spiel wirkich keiner? :D
hab ein paar stunden gezockt und finds klasse bisher. spiele ja einige spiele momentan und switche zwischen den games hin und her.:)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hatte mich nur gewundert warum keiner was zum Spiel geschrieben hat :D

@Holvgar Warum findet man den Weg so bescheiden? Ist doch eigentlich ein lineares Spiel, oder?

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Vielleicht spielt ihm das Oldest House Streiche ^^

Top Game jedenfalls :)

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
die karte läßt sich nicht zoomen und wird sehr sehr oft nicht komplett dargestellt.
da fehlen dann große teile der karte.oft bekomme ich sogar nur die umrisse der karte angezeigt.
das gesamte spiel ist ja total verwinkelt und so fällt das zurechtfinden ohne karte echt schwer.
es hat nichts mit der linearität zu tun da man,bis auf gesperrte oder nicht sofort zugängliche gebiete,das haus ja frei erkunden kann.
gibt ja neben der story auch nebenmissionen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Würde mir nicht zusagen. Ich hasse es nach dem Weg suchen zu müssen :D

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Hab es mir vorhin gekauft, aber zocken werde ich es erst nach GreedFall. Bin gespannt, Quantum Break war klasse. Ich hoffe, dass irgendwann QB2 kommt.

Thema:

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy - Ähnliche Themen

• Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig: Hallo zusammen, ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut. Es handelt sich um einen Controller mit...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?: Hallo. Da es ja immer wieder Diskussionen über die Verarbeitungsqualität der Controller gibt habe ich mal ein kleines Video gemacht um euch zu...