Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Diskutiere Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.466
Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen.

Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute Wertungen bekommen. So liegt der
Metascore der Xbox One Version bei einer sehr guten 84.

Control: Story Trailer


Hier könnt ihr eure Meinung zu Control schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.466
Spielt das Spiel wirkich keiner? :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.387
Xbox Gamertag
Holvgar
mir gefällt es bisher gut,aber die wegfindung ist teil ein graus.
karte wird oft nicht richtig dargestellt.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
958
Xbox Gamertag
TheRockNr1
MIr gefällt es sehr war aber klar da mir Quantum Break auch sehr gefallen hat.. :)
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.466
Hatte mich nur gewundert warum keiner was zum Spiel geschrieben hat :D

@Holvgar Warum findet man den Weg so bescheiden? Ist doch eigentlich ein lineares Spiel, oder?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.021
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Vielleicht spielt ihm das Oldest House Streiche ^^

Top Game jedenfalls :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.387
Xbox Gamertag
Holvgar
die karte läßt sich nicht zoomen und wird sehr sehr oft nicht komplett dargestellt.
da fehlen dann große teile der karte.oft bekomme ich sogar nur die umrisse der karte angezeigt.
das gesamte spiel ist ja total verwinkelt und so fällt das zurechtfinden ohne karte echt schwer.
es hat nichts mit der linearität zu tun da man,bis auf gesperrte oder nicht sofort zugängliche gebiete,das haus ja frei erkunden kann.
gibt ja neben der story auch nebenmissionen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.466
Würde mir nicht zusagen. Ich hasse es nach dem Weg suchen zu müssen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.217
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hab es mir vorhin gekauft, aber zocken werde ich es erst nach GreedFall. Bin gespannt, Quantum Break war klasse. Ich hoffe, dass irgendwann QB2 kommt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.281
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es am Freitag gekauft und um 12 Mittags angefangen... Um 02 Uhr morgens habe ich mich dann schlafen gelegt. 🙈

Unglaublich fesselnt und grandiose Story.

Habe es für 20€ bekommen. Dafür hat man dann 30-40 Stunden wirklich viel Spaß und erlebt vieles.

Wer eine kleine impression haben will... Einfach mal Ashtray Maze bei Youtube suchen. 🍻
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.742
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe das spiel begonnen bin aber noch nicht weit. Die Synchronisierung und die Grafik sind nicht so toll aber die Story, die Atmosphäre ist genial.Es hat Ähnlichkeit mit quantum Break welches für mich ein Meisterwerk war.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.021
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Muss wohl ein Konsolen Problem sein mit der Grafik. Finde die auf PC gut. Aber die Physik in dem Game noch besser. Man kann alles Stück für Stück realistisch zerlegen ^^

 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.466
Muss wohl ein Konsolen Problem sein mit der Grafik. Finde die auf PC gut. Aber die Physik in dem Game noch besser. Man kann alles Stück für Stück realistisch zerlegen ^^

Cool. Wusste gar nicht das Control überhaupt so eine Physik hat :) Muss man definitiv mit berücksichtigen wenn man die Technik von Control bewertet.
Zerstörbare Umgebung ist echt nice. Gibt es leider noch zu wenig in Spielen.
Ist das im kompletten Spiel so gut umgesetzt?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.021
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also die Büros kann man immer komplett in Schutt und Asche legen mit der Druckwelle oder per Einzelschuss zerkleinern :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.742
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich muss meine Meinung anpassen.
Für mich ist es ein Meisterwerk!!!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
981
Xbox Gamertag
BobZombii
Hab auch nochmal reingespielt wegen den neuen DLC und davor kam ja noch ein großes Update. Was viele Probleme, wie die Map in den Griff bekommen hat.
Ist zurzeit in PSnow mit drinnen, falls jemand für nen kleinen Taler spielen mag.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.742
Xbox Gamertag
graf von keks
Ach Mist ich komme in der hauptstory nicht weiter.
Ich soll mit Marshall sprechen im hrv Labor.
Leider ist im Labor niemand und ich kann die Mission nicht beenden... och nee.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.281
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie genau heißt die mission?
HRV War doch das rätsel und danach ist Marshall im Büro wo du startest
 
Thema:

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

    Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

    Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?: Hallo. Da es ja immer wieder Diskussionen über die Verarbeitungsqualität der Controller gibt habe ich mal ein kleines Video gemacht um euch zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben