Control (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Control (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; "seite existiert nicht" wird mir angezeigt.
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm ja ist weg... Unter "Blog" auf 21.8. aktualisiert...

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Seit gestern auch auf der Switch (cloud Version ) inklusive Raytracing Spielbar. Lief mit meiner 50mbit Leitung ( Caro nebenher noch Netflix ) erstaunlich gut und besser als die Xcloud.

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Seit gestern auch auf der Switch (cloud Version ) inklusive Raytracing Spielbar. Lief mit meiner 50mbit Leitung ( Caro nebenher noch Netflix ) erstaunlich gut und besser als die Xcloud.
Hab gestern auch mal reingeschaut, kann ich aber nicht unterstreichen, mit meiner 300mbit Leitung, wobei ich eher denke die Switch ist einfach nicht für solche Netzwerksachen ausgelegt, beim Verbindungstest bekomme ich auch nur höchstens 25mbit DL, und 6mbit UL, kein Plan warum, hab da auch schon alles gemacht, das die Konsole mal schneller etwas zieht, geht aber einfach nicht.

xCloud konnte ich nur mal in der Beta Phase testen, das lief dagegen immer wie geschmiert, teilweise sogar besser als das streamen von meiner eigenen Konsole :ROFLMAO:

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Tja dann mach doch einfach keinen Test sondern spiel es direkt. Kostet ja am Anfang nichts . Kann man rein schauen und dann siehst wie gut es wirklich läuft . Kenne einige Stimmen die sehr zufrieden sind mit der Qualität des Streams

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Tja dann mach doch einfach keinen Test sondern spiel es direkt. Kostet ja am Anfang nichts . Kann man rein schauen und dann siehst wie gut es wirklich läuft . Kenne einige Stimmen die sehr zufrieden sind mit der Qualität des Streams
Hab ich doch, wollte nur anmerken das evtl. einfach die Switch daran Schuld ist das es bei mir nicht so toll läuft, da ich mit ihr eben nicht so die hohe Verbindung zum Inet bekomme, verglichen mit meinem Smartphone.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Kann ich bestätigen. Im Handheld-Modus lief das gestern auch sehr flüssig bei mir.

Thema:

Control (Allgemeiner Thread)

Control (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Delay beim Elite Controller

Delay beim Elite Controller: Hi Leute hier im Forum, Kleine Frage: Habe mir zum Spaß mal einen Flipper (Pinball FX3) installiert. Jetzt merke ich daß es einen relativ...
  • Der neue Xbox Controller und Fifa

Der neue Xbox Controller und Fifa: Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
  • Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?

Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?: Ich habe damals auf eBay Kleinanzeigen 2 Controller mit Ladestation gekauft. Anbieter ist Venom. Controller glaube von Halo 5. Kann ich die für...
  • Controller mit Kabel oder Wireless

Controller mit Kabel oder Wireless: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Controller kaufen. Jetzt ist die Frage was besser von der Latenz ist. Mit Kabel oder Wireless. Wie ist...