Control (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Control (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen.

Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute Wertungen bekommen. So liegt der
Metascore der Xbox One Version bei einer sehr guten 84.

Control: Story Trailer


Hier könnt ihr eure Meinung zu Control schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spielt das Spiel wirkich keiner? :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mir gefällt es bisher gut,aber die wegfindung ist teil ein graus.
karte wird oft nicht richtig dargestellt.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
MIr gefällt es sehr war aber klar da mir Quantum Break auch sehr gefallen hat.. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte mich nur gewundert warum keiner was zum Spiel geschrieben hat :D

@Holvgar Warum findet man den Weg so bescheiden? Ist doch eigentlich ein lineares Spiel, oder?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Vielleicht spielt ihm das Oldest House Streiche ^^

Top Game jedenfalls :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die karte läßt sich nicht zoomen und wird sehr sehr oft nicht komplett dargestellt.
da fehlen dann große teile der karte.oft bekomme ich sogar nur die umrisse der karte angezeigt.
das gesamte spiel ist ja total verwinkelt und so fällt das zurechtfinden ohne karte echt schwer.
es hat nichts mit der linearität zu tun da man,bis auf gesperrte oder nicht sofort zugängliche gebiete,das haus ja frei erkunden kann.
gibt ja neben der story auch nebenmissionen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde mir nicht zusagen. Ich hasse es nach dem Weg suchen zu müssen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab es mir vorhin gekauft, aber zocken werde ich es erst nach GreedFall. Bin gespannt, Quantum Break war klasse. Ich hoffe, dass irgendwann QB2 kommt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es am Freitag gekauft und um 12 Mittags angefangen... Um 02 Uhr morgens habe ich mich dann schlafen gelegt. 🙈

Unglaublich fesselnt und grandiose Story.

Habe es für 20€ bekommen. Dafür hat man dann 30-40 Stunden wirklich viel Spaß und erlebt vieles.

Wer eine kleine impression haben will... Einfach mal Ashtray Maze bei Youtube suchen. 🍻
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe das spiel begonnen bin aber noch nicht weit. Die Synchronisierung und die Grafik sind nicht so toll aber die Story, die Atmosphäre ist genial.Es hat Ähnlichkeit mit quantum Break welches für mich ein Meisterwerk war.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Muss wohl ein Konsolen Problem sein mit der Grafik. Finde die auf PC gut. Aber die Physik in dem Game noch besser. Man kann alles Stück für Stück realistisch zerlegen ^^

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss wohl ein Konsolen Problem sein mit der Grafik. Finde die auf PC gut. Aber die Physik in dem Game noch besser. Man kann alles Stück für Stück realistisch zerlegen ^^

Cool. Wusste gar nicht das Control überhaupt so eine Physik hat :) Muss man definitiv mit berücksichtigen wenn man die Technik von Control bewertet.
Zerstörbare Umgebung ist echt nice. Gibt es leider noch zu wenig in Spielen.
Ist das im kompletten Spiel so gut umgesetzt?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also die Büros kann man immer komplett in Schutt und Asche legen mit der Druckwelle oder per Einzelschuss zerkleinern :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich muss meine Meinung anpassen.
Für mich ist es ein Meisterwerk!!!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hab auch nochmal reingespielt wegen den neuen DLC und davor kam ja noch ein großes Update. Was viele Probleme, wie die Map in den Griff bekommen hat.
Ist zurzeit in PSnow mit drinnen, falls jemand für nen kleinen Taler spielen mag.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ach Mist ich komme in der hauptstory nicht weiter.
Ich soll mit Marshall sprechen im hrv Labor.
Leider ist im Labor niemand und ich kann die Mission nicht beenden... och nee.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie genau heißt die mission?
HRV War doch das rätsel und danach ist Marshall im Büro wo du startest
 
Thema:

Control (Allgemeiner Thread)

Control (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • ??? Controler Kaputt ???

    ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

    Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekündigt

      Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • ??? Controler Kaputt ???

      ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
    • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

      Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
    Oben