Control (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Control (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; "seite existiert nicht" wird mir angezeigt.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm ja ist weg... Unter "Blog" auf 21.8. aktualisiert...

 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Seit gestern auch auf der Switch (cloud Version ) inklusive Raytracing Spielbar. Lief mit meiner 50mbit Leitung ( Caro nebenher noch Netflix ) erstaunlich gut und besser als die Xcloud.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Seit gestern auch auf der Switch (cloud Version ) inklusive Raytracing Spielbar. Lief mit meiner 50mbit Leitung ( Caro nebenher noch Netflix ) erstaunlich gut und besser als die Xcloud.
Hab gestern auch mal reingeschaut, kann ich aber nicht unterstreichen, mit meiner 300mbit Leitung, wobei ich eher denke die Switch ist einfach nicht für solche Netzwerksachen ausgelegt, beim Verbindungstest bekomme ich auch nur höchstens 25mbit DL, und 6mbit UL, kein Plan warum, hab da auch schon alles gemacht, das die Konsole mal schneller etwas zieht, geht aber einfach nicht.

xCloud konnte ich nur mal in der Beta Phase testen, das lief dagegen immer wie geschmiert, teilweise sogar besser als das streamen von meiner eigenen Konsole :ROFLMAO:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Tja dann mach doch einfach keinen Test sondern spiel es direkt. Kostet ja am Anfang nichts . Kann man rein schauen und dann siehst wie gut es wirklich läuft . Kenne einige Stimmen die sehr zufrieden sind mit der Qualität des Streams
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Tja dann mach doch einfach keinen Test sondern spiel es direkt. Kostet ja am Anfang nichts . Kann man rein schauen und dann siehst wie gut es wirklich läuft . Kenne einige Stimmen die sehr zufrieden sind mit der Qualität des Streams
Hab ich doch, wollte nur anmerken das evtl. einfach die Switch daran Schuld ist das es bei mir nicht so toll läuft, da ich mit ihr eben nicht so die hohe Verbindung zum Inet bekomme, verglichen mit meinem Smartphone.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Seit gestern auch auf der Switch (cloud Version ) inklusive Raytracing Spielbar. Lief mit meiner 50mbit Leitung ( Caro nebenher noch Netflix ) erstaunlich gut und besser als die Xcloud.
Kann ich bestätigen. Im Handheld-Modus lief das gestern auch sehr flüssig bei mir.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Control konnte bisher zwei Millionen Verkäufe erzielen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heute durchgezockt.
An sich gutes Spiel aber Wegfindung und extremes Backtracking reduzieren meine Bewertung.
Dazu hatte ich noch einen Soundbug der mir die meisten der Zwischensequenzen vermiest hat da Stummfilm.
Daher konnte ich die Story nicht richtig geniesen und am Ende saß ich da und fragte mich : Wie jetzt !? Was ?
Trotz allem gebe ich eine 7,5/10
Hätte ich es mir gekauft wäre ich ziemlich enttäuscht aber da es im Game Pass ist sag ich ok.

p.s.: Quantum Break hat mir deutlich mehr Spaß gemacht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Archie Medes Hm, hört sich ja nicht so begeistert an.

Werde es, denke ich mal, ab/nach Weihnachten anfangen, hoffentlich Spaß haben und direkt durchziehen. Ich war bisher von allen Remedy-Games, die ich gezockt habe, begeistert. Alan Wake und Quantum Break gehören bis heute zu meinen Favorites, was Story, Atmosphäre und Inszenierung angeht. Max Payne 1 und 2 kann man sich heute leider nicht mehr gut geben, sonst hätte ich die auch schon längst gezockt.

Bei einem Max Payne und Alan Wake Remaster wäre ich dabei, noch mehr wünsche ich mir aber Nachfolger von Alan Wake und Quantum Break...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ist ja echt nicht viel für die ganzen plattformen.
Ist nicht so sehr viel. Aber Control ist die am schnellsten wachsende neue IP von Remedy seit Max Payne. Verdeutlicht leider auch nochmal das Alan Wake und Quantum Break auch nicht so gut liefen.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Ich habe jetzt mal mit Control angefangen. Da ich Quantum Break ja übelst gefeiert habe und Control zum selben Spiele Universum gehört, dachte ich mir fangen wir mal an...

Ich zocke jetzt ne' Stunde. Also bis jetzt kommt es an Quantum Break nicht ran. Die Synchro klingt irgendwie B-Movie. Story warte ich noch ab, da ich ja erst ne' Stunde zocke. Die Grafik ist gut, wie ich finde.

Aber das ist nur meine Meinung...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
fand es nicht schlecht,aber an quantum break kommt es überhaupt nicht ran.
auch die wegfindung zu den missionen ist auch immer wieder ein graus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es auf der Xbox One komplettiert

Genauso die Win10 Version und nun vor kurzem die Next-Gen Version.

Könnten sie ruhig nochmal raus bringen 🤫
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi,

bin grad dabei CONTROL zu zocken.
Find's ganz gut soweit bis jetzt...

Was ich nicht rausfinde:
Wie wechsle ich die Waffe auf "Stich"?
Ich kann nur zwischen der Normalen und dem "Schmetterer" wechseln...
Stich hab ich aber schon hergestellt?

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super dankbar dafür :)

-Zocki-
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi,

bin grad dabei CONTROL zu zocken.
Find's ganz gut soweit bis jetzt...

Was ich nicht rausfinde:
Wie wechsle ich die Waffe auf "Stich"?
Ich kann nur zwischen der Normalen und dem "Schmetterer" wechseln...
Stich hab ich aber schon hergestellt?

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super dankbar dafür :)

-Zocki-
In dem Bereich wo du die Mods deiner Waffe wechselst, dort kannst du auch deine Waffen wechseln.
Habe es 3x nur mit Pistole und Flinte beendet.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Ja danke, das hab ich jetzt auch zufällig entdeckt.
Ich bin noch am Testen was die Beste Waffe ist...
Bisschen nervt daß hier teilweise überall immer haufen zu schießen und ballern ist... das ist mir zuviel.
Gut ist daß man sich das mit dem Hilfsmodus einfacher machen kann, so isses nicht so nervig...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Habe es auf der Xbox One komplettiert

Genauso die Win10 Version und nun vor kurzem die Next-Gen Version.

Könnten sie ruhig nochmal raus bringen 🤫
Willst du mir dein Geheimnis verraten? Ich bin absolut nicht mit der Karte zurecht gekommen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Willst du mir dein Geheimnis verraten? Ich bin absolut nicht mit der Karte zurecht gekommen.
Das haben hier im Forum viele gesagt... Weiß aber nicht warum.

Habe mich problemlos zurecht gefunden 🤔 🧐

Glaube da gibt es kein Geheimnis.

3x ohne Hilfe gelöst. Kannst ja mittlerweile das Spiel leichter machen... So wie der Zocki schon schrieb. Haben sie wohl im Sommer letztens Jahres mit der Next Gen Fassung nachgereicht.

Gib dir 'n ruck und Spiel es. Musst vielleicht nur' n bißchen warm mit werden 🙏
 
Thema:

Control (Allgemeiner Thread)

Control (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • ??? Controler Kaputt ???

    ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

    Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
  • Ähnliche Themen

    • Control 2 von Remedy angekündigt

      Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
    • ??? Controler Kaputt ???

      ??? Controler Kaputt ???: Hi Kollegen, nach dem Tod meiner Ur-One hatte ich mir ja bei rebuy eine OneX Scorpio geholt. Und bin echt zufrieden damit. Nur heute Abend...
    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

      Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
    • Control kommt laut Microsoft in den Game Pass

      Control kommt laut Microsoft in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
    Oben