Codemasters kauft Project Cars Entwickler

Diskutiere Codemasters kauft Project Cars Entwickler im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Codemasters (DiRT, Grid, Formel 1) hat Slightly Mad Studios übernommen. Die Slightly Mad Studios sind bekannt für die Rennspiel Simulation Project...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
:)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Geile Idee, wenn ich irgend wann mal ne Firma habe, die aufgekauft werden soll, dann verkaufe ich auch erst die hälfte für den vollen Preis und schiebe die andere Hälfte als vier DLCs nach. Natürlich für je 1/4 des vollen Preises. :ROFLMAO:

So wird heutzutage Geld gemacht. 😂

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Vielleicht bekommt F1 2020 dann mal ordentliche Motorensounds, die von 2019 sind ja grausam. Hört euch mal den echten Red Bull von Max Verstappen/Alexander Albon an und dann den im Spiel. Gleiches gilt für den Renault von Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Hier ein Vergleich, wie scheiße F1 2019 klingt.

Realer Red Bull:

F1 2019:

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Geile Idee, wenn ich irgend wann mal ne Firma habe, die aufgekauft werden soll, dann verkaufe ich auch erst die hälfte für den vollen Preis und schiebe die andere Hälfte als vier DLCs nach. Natürlich für je 1/4 des vollen Preises. :ROFLMAO:

So wird heutzutage Geld gemacht. 😂

Das war die dezente Anspielung auf Dirt Rally 2 Content und DLC...

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hier ein Vergleich, wie scheiße F1 2019 klingt.

Realer Red Bull:

F1 2019:

Natürlich sollte man schon die gleichen Kameraposition vergleichen, aber was den Sound angeht geb ich dir vollkommen Recht. Aber auch in PC2 sind die Cockpit Sounds nicht immer so ganz originalgetreu.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bei den F1 Spielen fand ich den Sound oftmals bisher ganz gut. Auch wenn es Luft nach oben gibt. F1 2019 habe ich allerdings noch nicht gezockt.

Zocke allerdings aktuell DiRT Rallye 2.0. Und da muss ich sagen das der Sound sehr geil ist. Also Codemasters kann schon sehr guten Sound :)

Thema:

Codemasters kauft Project Cars Entwickler

Codemasters kauft Project Cars Entwickler - Ähnliche Themen

• Codemasters kündigt F1 2018 an

Codemasters kündigt F1 2018 an: Codemasters hat heute einen weiteren Formel 1-Ableger angekündigt. F1 2018 erscheint unter anderem für die Xbox One. Auch eine optimierte...
  • Onrush: Neuer Trailer zu Codemasters Action Racer

Onrush: Neuer Trailer zu Codemasters Action Racer: Zum kommenden neuen Action Racer Onrush ,hat Codemasters nun einen neuen Trailer veröffentlicht,der die Action des Spiels zeigen soll. In dem...
  • Codemasters - Entlassungen

Codemasters - Entlassungen: Beim britischen Entwickler Codemasters soll es zu Entlassungen gekommen sein, wie Eurogamer aus mit den Umständen vertrauten Quellen erfahren...
  • Codemasters - Arbeitet an F1-Spiel Xbox One

Codemasters - Arbeitet an F1-Spiel Xbox One: Codemasters hat bekannt gegeben das man an einem F1-Rennspiel für Xbox One und PS4 arbeitet. Es wird 2015 in Europa auf den Markt kommen. Quelle
  • Codemasters kommt wohl mit neuer Marke

Codemasters kommt wohl mit neuer Marke: Codemasters arbeitet momentan wohl an mehreren Rennspielen. Vermutet werden zum Beispiel DiRT4 und GRID 3, aber laut verschiedenen...