Codemasters kauft Project Cars Entwickler

Diskutiere Codemasters kauft Project Cars Entwickler im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Codemasters (DiRT, Grid, Formel 1) hat Slightly Mad Studios übernommen. Die Slightly Mad Studios sind bekannt für die Rennspiel Simulation Project...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
:)
 
F

Fischbrezel

Guest
Geile Idee, wenn ich irgend wann mal ne Firma habe, die aufgekauft werden soll, dann verkaufe ich auch erst die hälfte für den vollen Preis und schiebe die andere Hälfte als vier DLCs nach. Natürlich für je 1/4 des vollen Preises. :ROFLMAO:

So wird heutzutage Geld gemacht. 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Vielleicht bekommt F1 2020 dann mal ordentliche Motorensounds, die von 2019 sind ja grausam. Hört euch mal den echten Red Bull von Max Verstappen/Alexander Albon an und dann den im Spiel. Gleiches gilt für den Renault von Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hier ein Vergleich, wie scheiße F1 2019 klingt.

Realer Red Bull:


F1 2019:

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Geile Idee, wenn ich irgend wann mal ne Firma habe, die aufgekauft werden soll, dann verkaufe ich auch erst die hälfte für den vollen Preis und schiebe die andere Hälfte als vier DLCs nach. Natürlich für je 1/4 des vollen Preises. :ROFLMAO:

So wird heutzutage Geld gemacht. 😂

Das war die dezente Anspielung auf Dirt Rally 2 Content und DLC...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hier ein Vergleich, wie scheiße F1 2019 klingt.

Realer Red Bull:


F1 2019:

Natürlich sollte man schon die gleichen Kameraposition vergleichen, aber was den Sound angeht geb ich dir vollkommen Recht. Aber auch in PC2 sind die Cockpit Sounds nicht immer so ganz originalgetreu.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei den F1 Spielen fand ich den Sound oftmals bisher ganz gut. Auch wenn es Luft nach oben gibt. F1 2019 habe ich allerdings noch nicht gezockt.

Zocke allerdings aktuell DiRT Rallye 2.0. Und da muss ich sagen das der Sound sehr geil ist. Also Codemasters kann schon sehr guten Sound :)
 
Thema:

Codemasters kauft Project Cars Entwickler

Codemasters kauft Project Cars Entwickler - Ähnliche Themen

  • F1 2022 (Codemasters)

    F1 2022 (Codemasters): Crossplay soll kommen und Braking Point wird nicht weiter geführt https://www.xfire.com/f1-2022-to-feature-supercars-cross-play-but-no-story-mode/
  • EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

    EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen: Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen. Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen...
  • EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar

    EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar: Ich kann nicht fassen, dass ich das sage, aber besser bei EA als bei Take-Two. Hoffentlich kann Codies einfach weiter ihr Ding machen, wir werden...
  • Codemasters plant den Verkauf an Take-Two

    Codemasters plant den Verkauf an Take-Two: Das ist nicht gut. Gerade jetzt, als die F1 Spiele richtig gut wurden, kommt so ein Mist. Take-Two hat ja letztens in NBA 2k21 mit Ingame...
  • Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

    Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • Ähnliche Themen

    • F1 2022 (Codemasters)

      F1 2022 (Codemasters): Crossplay soll kommen und Braking Point wird nicht weiter geführt https://www.xfire.com/f1-2022-to-feature-supercars-cross-play-but-no-story-mode/
    • EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

      EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen: Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen. Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen...
    • EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar

      EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar: Ich kann nicht fassen, dass ich das sage, aber besser bei EA als bei Take-Two. Hoffentlich kann Codies einfach weiter ihr Ding machen, wir werden...
    • Codemasters plant den Verkauf an Take-Two

      Codemasters plant den Verkauf an Take-Two: Das ist nicht gut. Gerade jetzt, als die F1 Spiele richtig gut wurden, kommt so ein Mist. Take-Two hat ja letztens in NBA 2k21 mit Ingame...
    • Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

      Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
    Oben