CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

Diskutiere CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende doppelt so schnell leveln. Außerdem gibt es nun Duos in Warzone, aber nur zeitlich limitiert bis nächsten Freitag 😒🤦‍♂️
 
Thema:

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar

    CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar: Ich habe mir CoD modern warfare im x Box Store gekauft,doch wenn ich die Pakete installieren möchte,ist das datenpaket 1 und 2 nicht...
  • COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1

    COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1: Hi, ich habe mir eine gebrauchte XBOX gekauft und wollte mit dem Spiel loslegen, aber scheint wohl leider nicht einfach so zu funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben