CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar

Diskutiere CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe mir CoD modern warfare im x Box Store gekauft,doch wenn ich die Pakete installieren möchte,ist das datenpaket 1 und 2 nicht...
O

Ottzky

Threadstarter
Ich habe mir CoD modern warfare im x Box Store gekauft,doch wenn ich die Pakete installieren möchte,ist das datenpaket 1 und 2 nicht verfügbar.kann ich trotzdem spielen oder was kann ich tun?

Thema:

CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar

CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1

COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1: Hi, ich habe mir eine gebrauchte XBOX gekauft und wollte mit dem Spiel loslegen, aber scheint wohl leider nicht einfach so zu funktionieren...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler

EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler: Hallo die Damen und Herren, Wir, der European Gaming Clan, kurz EGC, sind derzeit auf der Suche nach aktiven CoD MW Spielern. Wir wollen ein Team...
  • CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer

CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=i8SiJSgl3Xg
  • Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen

Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen: Hallo mein Sohn will CoD Modern Warfare zu Weihnachten Ich habe das aber nur als Paket gefunden. Ist das so, oder kann man das einzeln kaufen?