COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

Diskutiere COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
B

Bitseeker

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt ein Problem ist, aber ich beschreibe es so gut ich kann.
Es geht eigentlich eher um COD Modern Warfare, das sich automatisch MIT COD Cold War installiert (ich habe die Standard Edition als CD) und war erstmal geschockt, das Cold War nochmal 143GB runter lädt, dann kam MW Warfare und Warzone (ist ja eh kostenlos) mit nochmal gut 93GB, dann nochmal kleinere Addons mit ca 22, 23GB.
Kurz, Installation und DL hat ewig gedauert.

Zum Problem:
Starte ich nun Cold War (aus Meine Spiele & Apps) direkt kommt die Auswahl, ob ich Warzone, Cold War (Kampagne, Mehrspieler oder Zombies) oder Modern Warfare (ebenfalls Kampagne, Mehrspieler oder Zombies zur Auswahl) oder Vanguard schon vorbestellen möchte..

Ja, nun, da MW ja als Kampagne zur Auswahl steht, habe ich das auch mal gemacht und da waren noch 2 Updates und noch "Kaufoptionen" (Kampagnen und Special OPS DLCs glaub ich) die aber als Kostenlos akzeptiert wurden fällig, die dann auch noch gemacht wurden, MW Kampagne startet zwar, aber dann will es sich immer mit Live verbinden, obwohl ich kein Gold, Game Pass (Ultimate) gebucht habe, funktioniert komischerweise der Onlinemodus, ich könnte Warzone spielen, ich mag aber keine Online Games und wollte nur die Kampagne von MW spielen.

Umgekehrt, wähle ich dann in der Spieleauswahl (unter meine Spiele & Apps) direkt Modern Warfare aus, sind dann im Menü Cold War und Modern Warfare NUR mit "Kaufen" angezeigt, Warzone glaub ich sogar auch und Vanguard ´sowieso, das soll einer verstehen..

Jetzt meine Frage, ist das normal, ich weiß, ich hab ja eigentlich nur Cold War gekauft und mich schon gefreut, weil Modern Warfare sich mit installiert hat, das ich MW nicht extra kaufen müsste (gebraucht für 10€ zu haben) oder ist das ein Fehler und wie kann ich den beheben, das doch die Kampagne in MW funktioniert?

Hoffentlich ohne wieder über 240GB (mit allen Updates für Cold War zusammen) runter laden müsste..

Hoffe ich habe es so erklärt, das man mein Problem versteht..
Danke für Hilfe..
MFG
 
F

Fibi

Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Bitseeker, ich habe das gleiche Problem, Spiel komplett von CD installiert, weist mich beim Start darauf hin, das ich es nochmal im Store kaufen soll, hast du schon eine Lösung gefunden.

Lg.
 
Thema:

COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

    Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • COD Cold War Grafik

    COD Cold War Grafik: Hallo ihr Leute! Ich habe folgende Frage. Auf manchen Karten habe ich das Problem, sobald ich aus dem Zielmodus gehe(ich spiele hauptsächlich...
  • <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

    <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-): Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...
  • CoD Cold War

    CoD Cold War: Moin, Suche Leute die Lust haben ab und an ein wenig zu zocken
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

      Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
    • COD Cold War Grafik

      COD Cold War Grafik: Hallo ihr Leute! Ich habe folgende Frage. Auf manchen Karten habe ich das Problem, sobald ich aus dem Zielmodus gehe(ich spiele hauptsächlich...
    • <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

      <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-): Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...
    • CoD Cold War

      CoD Cold War: Moin, Suche Leute die Lust haben ab und an ein wenig zu zocken
    Oben