Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Diskutiere Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke schön. Das ist unheimlich nett von Dir.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nu verrat doch net alles :rolleyes:

Jo nach dem Rennen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Bikedoper guck ich nimma.

Nein Formula Uno :)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Seitdem die mit EBikes fahren ist das doch langweilig [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also die Beta läuft gut mMn. Das übliche geboltze halt. Grafik gefällt mir auch, schaut gut aus. Aber ich werde mich auf Coop Kampagne beschränken und im MP nur ein paar Erfolge holen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das übliche Gebolze he he. Nett ausgedrückt Archie
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, nachdem ich mit BF1 nicht warm wurde.
Es spielt sich überraschend gut, wenn man sich etwas eingefuchst hat.

Ich als BO3-Liebhaber hab ein paar Runden gebraucht aber es hat dann doch Spaß gemacht, also ich hole es mir.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich bin eigentlich eher der BF Spieler kann aber mit dem Game hier wesentlich mehr anfangen als mit dem neuen BF1....das ganze Setting etc. gefallen mir sehr gut.
Kürzere Ladezeiten...kurze knackige Duelle....macht Laune
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Leider die gleichen Probleme, wie bei allen CoD Teilen.
Gegner kommen zu 95% von hinten angelaufen,
Durch die P2P Verbindung benötigen die weniger Schuss, als ich. Merkt man besonders, wenn man nicht gegen Deutsche spielt.
Trotz 5.1 Anlage konnte ich selten raushören, woher Schritte kommen und der Sound ist generell nicht so toll.
Dadurch liegt BF in der Qualität für mich weiterhin vorne.
 
K

klIckX bT

Guest
Ist es immer noch so, dass man zwei Schüsse in den dicken Zeh bekommt und sofort tot umfällt? Das stört mich eigentlich immer am meisten da man keinen Skill mehr benötigt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist es immer noch so, dass man zwei Schüsse in den dicken Zeh bekommt und sofort tot umfällt? Das stört mich eigentlich immer am meisten da man keinen Skill mehr benötigt.
Wann hast Du das letzte Mal CoD gespielt? Es war schon immer so, dass Schüsse im unteren Bereich weniger Schaden machen als im oberen Bereich, bzw. im Kopf und außer bei einigen Spezialwaffen stirbst Du sicher nicht nach zwei Schüssen (Projektilen?) ins Bein.

Wie wäre es mal mit einem eigenen Bereich für das neue CoD ?
 
K

klIckX bT

Guest
Mein letztes CoD war AW. IW habe ich ausgelassen. Gerade bei AW und Ghosts war es extrem schlimm mit der Balance zwischen Waffen und Lebensbalken. Normalermodus = Hardcore vom Leben her.

Das fand ich bei COD 2, 4 und der Black Ops Reihe viel besser gelöst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigentlich wäre COD ein tolles Spiel aber dank der nicht vorhandenen Verbindungsqualität isses dreck.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nie Probleme gehabt mit cod.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was soll das eigentlich ?

Im Spiel in den Einstellungen steht bei Bandbreite bei mir 4047kps.
Beim Kumpel sogar nur 2600kps. Bei jeweils einer 400 mbit ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox One Cod Aw und BO3 nie Probleme gehabt.
PC cod IW nie Probleme gehabt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst was zur Bandbreite sagen ?
 
Thema:

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

      Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
    Oben