Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86 und die PC Version kommt auf 83.

Damit schneidet Black Ops 4 besser ab als die beiden Vorgänger.
Call of Duty: Black Ops 3 kommt bei der Xbox One Version auf 81, Call of Duty WWII auf 80.

Deutlich schlechter schneidet der User Score ab. Da liegt BO4 nur bei einer 4.4. Die Vorgänger waren hier auf ähnlichen Niveau.

Quelle: Metacritic
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Hammergeiles Spiel, hat diese doch recht maue Konsolengen. noch gerade so gerettet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Userwertungen sind nur so schlecht, weil da viele Singleplayer Fans haten, dass eben keine Singleplayer Kampagne drin ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Userwertungen sind nur so schlecht, weil da viele Singleplayer Fans haten, dass eben keine Singleplayer Kampagne drin ist.
Werden sicher einige haten weil die Kampagne fehlt. Allerdings sind die User Wertungen der Vorgänger auch nicht besser :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Werden sicher einige haten weil die Kampagne fehlt. Allerdings sind die User Wertungen der Vorgänger auch nicht besser :D
Ja aber diesmal ist wirklich ganz häufig eben von den Kampagnenliebhabern (ja die solls bei COD geben) die Bewertung schlecht ausgefallen. Ich finde ehrlich gesagt, man sollte auf solchen Plattformen, ähnlich wie bei Amazon mit dem "verifizierter Kauf" Logo, nur Bewertungen zulassen, die von Spielern stammen, die nachweislich das Spiel besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja aber diesmal ist wirklich ganz häufig eben von den Kampagnenliebhabern (ja die solls bei COD geben) die Bewertung schlecht ausgefallen. Ich finde ehrlich gesagt, man sollte auf solchen Plattformen, ähnlich wie bei Amazon mit dem "verifizierter Kauf" Logo, Bewertungen zulassen, die von Spielern stammen, die nachweislich das Spiel besitzen.
Da hast du recht. Gibt leider genug die Bewertungen abgeben ohne ein Spiel überhaupt gespielt zu haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin auch ein Kampagnenliebhaber bei COD. Da ich Bo4 allerdings nicht hab bewerte ich auch nicht.
Würde ich es tun, gäbs auch eine negative.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Somit Hast du es ja nun bewertet.;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin auch ein Kampagnenliebhaber bei COD. Da ich Bo4 allerdings nicht hab bewerte ich auch nicht.
Würde ich es tun, gäbs auch eine negative.
Was wäre wenn du trotz fehlender Kampagne das Spiel bzw den Multiplayer richtig gut findest?

Warum dann schlecht bewerten?
Das das Spiel keine Kampagne hat weiß man schließlich vor dem Kauf.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was wäre wenn du trotz fehlender Kampagne das Spiel bzw den Multiplayer richtig gut findest?

Warum dann schlecht bewerten?
Das das Spiel keine Kampagne hat weiß man schließlich vor dem Kauf.
Nur Leute die sich informieren.^^ Aber viele kaufen blind und denken "ha endlich geht die Story weiter"... ;) Gibt genug Leute, die sich eben nur das Spiel eben kaufen aber sich nicht vorher informieren.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur Leute die sich informieren.^^ Aber viele kaufen blind und denken "ha endlich geht die Story weiter"... ;) Gibt genug Leute, die sich eben nur das Spiel eben kaufen aber sich nicht vorher informieren.
Wenn man sich vorher nicht informiert was man kauft, dann ist man selbst Schuld.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was wäre wenn du trotz fehlender Kampagne das Spiel bzw den Multiplayer richtig gut findest?

Warum dann schlecht bewerten?
Das das Spiel keine Kampagne hat weiß man schließlich vor dem Kauf.
Dann ist das Spiel dennoch kacke da die Kampagne immer noch fehlt! Naja COD ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die crap Kampagne wurde endlich abgewählt.
Dafür profitiert jetzt der multiplayer und call of Duty bewegt sich jetzt endlich mal wieder in die richtige Richtung.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4

Deutlich schlechter schneidet der User Score ab. Da liegt BO4 nur bei einer 4.4. Die Vorgänger waren hier auf ähnlichen Niveau.

Quelle: Metacritic
Kann ich absolut nachvollziehen!
Es wurde viel altes überarbeitet und für viel Geld verkauft.
Klar freuen den ein oder anderen alte Maps, ist aber auch keine Innovation.
Der Sound ist für mich eine absolute Katastrophe, hört sich an wie bei Spaceballs.

Blackout und den Zombiemodus kann man allerdings mal spielen.
Obwohl ich das Lootmenu ziemlich zum :kotzen: finde, aber das ist meine Ansicht.

Meiner Meinung nach ist das Spiel ein wenig überbewertet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann ist das Spiel dennoch kacke da die Kampagne immer noch fehlt! Naja COD ^^

Ist halt kein Dark Souls
Wer Call of Duty bisher nur wegen der Kampagne gespielt hat, der kauft Black Ops 4 halt nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde den Metascore definitiv zu hoch gesetzt um ehrlich zu sein.

Auch wenn ich viel Spaß habe, kann man nicht über das negative hinweg sehen.

MP besteht fast nur aus Karten von Teil 1 und 2, was ja Ansich nicht schlecht ist, aber GERADE neue Maps von Nachfolgern erwartet man doch?!

Netcode bzw. Hit Registration BO mäßig wieder schlecht.
Ständig werden paar Schüsse nicht registriert, um die Ecke sterben passiert oft.

3 Jahre Entwicklungszeit, und grafisch sieht es exakt gleich aus wie BO3?


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Für mich ist es auch nichts... Black Ops 2 und MW 3 Waren die letzten guten COD spiele, meiner Meinung nach ;)

Finde die Bewertung auch zu Hoch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir fehlt die Kampagne. BO3 war Soooo geil!
 
Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Oben