Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

Diskutiere Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta im Bleeding Edge Forum Forum im Bereich Shooter; Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt.

Wer kann an der Beta teilnehmen?
Alle Vorbesteller und alle Abonnenten des Xbox Game Pass.

Wann findet die Beta statt?
Vom 14. Februar, 19 Uhr bis 17. Februar, 9Uhr.

Alle Spieler der Beta erhalten als Belohnung spezielle Skins und kosmetische Anpassungen.

Die Beta darf gestreamt werden.

Außerdem gibt es auf dem YouTube Kanal Arekkz Gaming Guides zu Bleeding Edge. Dort erfahrt ihr mehr über die Kämpfer und allgemeine Tipps zum Spiel.

Quelle: bleedingedge.com

Schreibt mal eure Meinung zur Beta von Bleeding Edge.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe die Beta mal getestet.

Gameplay geht in Ordnung. Die meisten Kämpfer sind für den Nahkampf ausgerichtet. Es gibt allerdings auch Fernkämpfer.
Grafik ist ok. Kein Highlight, aber auch nicht so schlecht.

Das Spiel ist wirklich sehr stark auf Teamplay ausgerichtet. Duelle in Unterzahl verliert man wohl sehr wahrscheinlich. Wenn ein Team nicht zusammen arbeitet, hat man quasi schon verloren.

Habe nichts gegen die Ausrichtung. Aber ohne Party bzw. festes Team wird es wohl ein Glücksspiel werden Spaß mit dem Game zu haben.

Die Beta lief bei mir technisch sehr gut. Hatte keine Probleme. Hat alles super funktioniert.

Thema:

Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta - Ähnliche Themen

• Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]

Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]: Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
  • Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen: Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...
  • Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet

Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet: Die Technische Alpha zu Bleeding Edge startet heute. Jeder der sich für die Alpha angemeldet hat, bekommt eine Email zugesendet. Anschließend...
  • Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory

Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory: Auf der E3 2019 hat Microsoft das neue Spiel der Hellblade Macher Ninja Theory offiziell vorgestellt. Bleeding Edge heißt der neue Titel und ist...
  • Edge Browser verschwunden

Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...