Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

Diskutiere Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen. Aktueller Metascore : 69...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen.

Aktueller Metascore : 69

Kritisiert wird vor allem der geringe Umfang. Dazu kommen Dinge wie ein fehlender Ranglisten Modus.

 
K

KitzlerKannibale

Guest
Es spielt auch niemand so wirklich (zumindest in meiner fl und bei bekannten etc, bei Mixer gibt es bisher auch nicht viel dazu)
War aber klar, dass es floppen wird und das wird es auch noch
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel wird auch irgendwie kaum von Microsoft beworben. An einigen ist der Release sogar vorbei gegangen.

Die Wertungen sind halt nicht sehr besonders. Aber viel mehr habe ich auch nicht erwartet. Die Beta hatte mir auch nicht ganz zugesagt. Werde das Spiel wohl vorerst nicht zocken.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich denke mal, dass ms diesen nicht wirklich bewirbt, da sie damit nichts zu tun hatten/haben.
Der Titel war ja schon bevor Ninja Theory von ms gekauft wurde in Entwicklung. Man hat den wahrscheinlich einfach so durchgeschleppt und selbst nichts davon erwartet. Vermute ich zumindest.
Ob das jetzt richtig so ist, sollte es so gewesen sein, darüber lässt sich natürlich streiten.

Meiner Meinung nach, kräht in allerspätestens 2 Wochen niemand mehr danach
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also Bleeding Edge ist beileibe kein sehr gutes Spiel.
Aber 4Players gibt für die PC Version eine Wertung von 58 und für die One Version eine 37.
Technische Probleme der Standard One führen wohl zu einer Abwertung. Kommt mir aber gleich etwas zu übertrieben vor.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also Bleeding Edge ist beileibe kein sehr gutes Spiel.
Aber 4Players gibt für die PC Version eine Wertung von 58 und für die One Version eine 37.
Technische Probleme der Standard One führen wohl zu einer Abwertung. Kommt mir aber gleich etwas zu übertrieben vor.
Musste gerade lachen... mittelmäßige Bewertung, also 50% ist schon echt ein Schlag in die Fre+=&=
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ein Spiel für Genreliebhaber.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Spiel für Genreliebhaber.
Etwas besser hätte es schön sein können. Auch wenn es nur ein kleines Projekt ist.
Ist zwar nicht so stark Shooter wie Overwatch aber vergleichbar ist es schon. Und Overwatch ist da schon bedeutend besser.
Aber eine 37er Wertung ist schon hart.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie @KitzlerKannibale schon gesagt hat, glaube ich auch, dass MS sich davon eh nichts erhofft hat. Man hat Ninja Theory während der Entwicklung des Spiels übernommen und Bleeding Edge als "notwendiges Übel" mitgekauft. Es gab keine große PR, weil MS ungefähr wusste, was zu erwarten war und deswegen nicht viel Geld darin versenkt.

Aber eine 37er Wertung ist schon hart.
Naja, dass 4Players manchmal fernab jeglicher Realität lebt, ist doch bekannt. Oder warum gibt man der PC-Version ne 58 und der Xbox-Version nur 37, also satte 21 Punkte weniger? So viel, wie ich bisher davon gesehen habe, ist es keine Vollkatastrophe, sondern nur kein gutes Spiel. Wenn man "richtig" testet ist es also eher eine 50-70 - und in dem Bereich liegt auch Metacritic (68).
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95 Ja, 4Players wertet da da manchmal zu übertrieben in eine Richtung. Der Metascore von 68 geht denke auch klar. So ehrlich muss man da auch sein.

Ich hoffe Microsoft hat die PR für Bleeding Edge so bedeckt gehalten weil das Potenzial eher gering ist. Trotzdem wäre es gut wenn Microsoft da insgesamt präsenter wird.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich hoffe Microsoft hat die PR für Bleeding Edge so bedeckt gehalten weil das Potenzial eher gering ist. Trotzdem wäre es gut wenn Microsoft da insgesamt präsenter wird.
Ja und ja. MS hat da klar mit Absicht keine große PR gemacht, weil da nur Geld verbrannt worden wäre. Bei anderen Dingen wie dem Launch der Series X dieses Jahr und auch zukünftigen Exclusives muss MS PR-technisch jedoch klar zulegen, besonders in Europa, da stimme ich Dir auch zu.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Bleeding Edge hat von Gamepro letzte Woche auch eine Wertung bekommen: 50. Davon 10 Punkte Abwertung für starke technische Macken.

=> Bleeding Edge im Test: Den Download nicht wert

...wenigstens realistischer als die 37 von 4Players, aber immer noch deutlich unter dem Metacritic-Durchschnitt von 67.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich habs Mal getestet, und von der Technik her läuft es gut von der Hand.
 
Thema:

Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen - Ähnliche Themen

  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

    Bleeding Edge (Allgemeiner Thread): Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen. Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar...
  • Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

    Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta: Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
  • Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]

    Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]: Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
  • Ähnliche Themen

    Oben