Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

Diskutiere Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt.

Wer kann an der Beta teilnehmen?
Alle Vorbesteller und alle Abonnenten des Xbox Game Pass.

Wann findet die Beta statt?
Vom 14. Februar, 19 Uhr bis 17. Februar, 9Uhr.

Alle Spieler der Beta erhalten als Belohnung spezielle Skins und kosmetische Anpassungen.

Die Beta darf gestreamt werden.

Außerdem gibt es auf dem YouTube Kanal Arekkz Gaming Guides zu Bleeding Edge. Dort erfahrt ihr mehr über die Kämpfer und allgemeine Tipps zum Spiel.

Quelle: bleedingedge.com

Schreibt mal eure Meinung zur Beta von Bleeding Edge.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe die Beta mal getestet.

Gameplay geht in Ordnung. Die meisten Kämpfer sind für den Nahkampf ausgerichtet. Es gibt allerdings auch Fernkämpfer.
Grafik ist ok. Kein Highlight, aber auch nicht so schlecht.

Das Spiel ist wirklich sehr stark auf Teamplay ausgerichtet. Duelle in Unterzahl verliert man wohl sehr wahrscheinlich. Wenn ein Team nicht zusammen arbeitet, hat man quasi schon verloren.

Habe nichts gegen die Ausrichtung. Aber ohne Party bzw. festes Team wird es wohl ein Glücksspiel werden Spaß mit dem Game zu haben.

Die Beta lief bei mir technisch sehr gut. Hatte keine Probleme. Hat alles super funktioniert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am 24. März erscheint das Spiel... wer holt es sich? (Ist ja im Game Pass)

Ich bin gespannt, hab ja die Beta verpasst
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mir hat die Beta garnicht gefallen. Viel zu hektisch alles, keinen richtigen Durchblick und nur auf die fresse bekommen usw.
Wird von mir keine Beachtung finden.
Im allgemeinen ist es verdammt ruhig um diese Spiel. Kaum jmd hat über die Beta gesprochen, geschrieben etc
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe auch nicht die beta gezockt weis also netma worum es geht xD

zocke es dank gamepass eh.
 
Thema:

Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta - Ähnliche Themen

  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

    Bleeding Edge (Allgemeiner Thread): Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen. Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar...
  • Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

    Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen: Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen. Aktueller Metascore : 69...
  • Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]

    Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]: Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
  • Ähnliche Themen

    Oben