bitte um hilfe bei watch dogs

Diskutiere bitte um hilfe bei watch dogs im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo leute bin neu hier und xboxler seit der ersten stunde hab sei lezte woche freitag watch dogs mit season pass für die one und frage mich...
H

horstignorant

Threadstarter
Hallo leute bin neu hier und xboxler seit der ersten stunde
hab sei lezte woche freitag watch dogs mit season pass für die one und
frage mich jezt wo ich t-bone spielen kan und den neuen
digitalen trip bitte um hilfe bib rahtlos. Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Das mit T-Bone und diesem Trip ist doch einDLC dieser kommt erst noch, da du den Season Pass besitzt wird es für dich sobald erhältich sofort verfügbar sein.

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Der digitale trip mit den cyborgs ist bereits zum download unter addons vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Genau...T-Bone wird wohl noch ein DLC der kommen wird, und der Trip "Cyborgs" ist schon verfügbar im Store und Ingame spielbar.

H

horstignorant

Threadstarter
Aha ok danke ich dachte das is schon dabei
und was is der fahrerboost

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Falsches Forum/Unterforum!

Moderatoren, übernehmen sie.

H

horstignorant

Threadstarter
Was ich hab doch nur hilfe gesucht wo soll ich sonst fragen

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Ist doch auch gar kein Problem :)
Das gehört, soweit ich weiß, ins Watch Dogs Unterforum.

War von mir keineswegs doof gemeint, ein Mod soll es nur verschieben.

Fahrerboost ist einfach ein Bonus, welchen es bei GameStop Vorbestellung dazu gab(andere Vorbestellungen auch?). Glaube, damit kann man etwas schneller fahren. Hab die GS Edition selber, aber nie drauf geachtet.
Nur das Outfit und der zusätzliche, kostenlose Akkupunkt sind mir positiv aufgefallen.

Thema:

bitte um hilfe bei watch dogs

Sucheingaben

watch dogs t bone spielen

,

watch dogs digitale trips nicht verfügbar

,

watch dogs t bone dlc

,
watch dogs als t bone spielen
, Watch Dogs T-Bone DLC Release, watch dogs season pass problem, digitale trips nicht verfügbar, watch dogs t-bone dlc, watch dogs season pass starten, watch dogs spiele als t-bone, T-bone in watch dogs spielen, watch dogs t bone dlc spielen wie, Wie kann man beim season pass als t bone spielen, watch dogs dlc t-bone, watch dogs digital trips nicht verfügbar, Watch Dogs T-Bone spielen , watch dogs season pass t-bone, watch dogs t bone, watch dogs season pass outfits problem, watch dogs wie kann man t-bone spielen, wie bekomme ich tbone watch dogs, watch dogs wie kann ich t-bone spielen, whats dogs xbox one hilfe, watch dogs cyborgs, watch dogs t bone lets pkay#

bitte um hilfe bei watch dogs - Ähnliche Themen

• Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • W-lan bitte um hilfe

W-lan bitte um hilfe: Hallo liebe Gemeine, habe folgendes problem: Meine xbox one x verbindet sich nicht mit dem wlan. Habe scho versucht sie zurückzusetzen aber es...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
  • X1S - 4K Auflösung schlechter als 1080P!!! Bitte dringend um Hilfe!

X1S - 4K Auflösung schlechter als 1080P!!! Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich finde im Netz sonst nirgends jemanden mit einem ähnlichen Problem. Bitte lest nur weiter und...