bitte um hilfe bei watch dogs

Diskutiere bitte um hilfe bei watch dogs im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute bin neu hier und xboxler seit der ersten stunde hab sei lezte woche freitag watch dogs mit season pass für die one und frage mich...
H

horstignorant

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute bin neu hier und xboxler seit der ersten stunde
hab sei lezte woche freitag watch dogs mit season pass für die one und
frage mich jezt wo ich t-bone spielen kan und den neuen
digitalen trip bitte um hilfe bib rahtlos. Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das mit T-Bone und diesem Trip ist doch einDLC dieser kommt erst noch, da du den Season Pass besitzt wird es für dich sobald erhältich sofort verfügbar sein.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Der digitale trip mit den cyborgs ist bereits zum download unter addons vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Genau...T-Bone wird wohl noch ein DLC der kommen wird, und der Trip "Cyborgs" ist schon verfügbar im Store und Ingame spielbar.
 
H

horstignorant

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Aha ok danke ich dachte das is schon dabei
und was is der fahrerboost
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Falsches Forum/Unterforum!

Moderatoren, übernehmen sie.
 
H

horstignorant

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Was ich hab doch nur hilfe gesucht wo soll ich sonst fragen
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ist doch auch gar kein Problem :)
Das gehört, soweit ich weiß, ins Watch Dogs Unterforum.

War von mir keineswegs doof gemeint, ein Mod soll es nur verschieben.

Fahrerboost ist einfach ein Bonus, welchen es bei GameStop Vorbestellung dazu gab(andere Vorbestellungen auch?). Glaube, damit kann man etwas schneller fahren. Hab die GS Edition selber, aber nie drauf geachtet.
Nur das Outfit und der zusätzliche, kostenlose Akkupunkt sind mir positiv aufgefallen.
 
Thema:

bitte um hilfe bei watch dogs

bitte um hilfe bei watch dogs - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

    S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

    Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

    Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs t bone spielen

    ,

    watch dogs digitale trips nicht verfügbar

    ,

    watch dogs t bone dlc

    ,
    watch dogs als t bone spielen
    , Watch Dogs T-Bone DLC Release, digitale trips nicht verfügbar, watch dogs t-bone dlc, watch dogs season pass problem, watch dogs season pass starten, watch dogs spiele als t-bone, Wie kann man beim season pass als t bone spielen, watch dogs digital trips nicht verfügbar, watch dogs t bone dlc spielen wie, Watch Dogs T-Bone spielen , T-bone in watch dogs spielen, watch dogs dlc t-bone, watch dogs t bone, watch dogs season pass outfits problem, watch dogs season pass t-bone, watch dogs dlc mit t-bone, watch dogs digitale trips nicht verfügbar was machen , Watch dogs wie spielt man als t bone, watch dogs dlc liste, watch dogs season pass bug, wie bekomme ich tbone watch dogs
    Oben