Biomutant erscheint am 25.Mai

Diskutiere Biomutant erscheint am 25.Mai im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; wirklich? hatte ich nie mitbekommen. ich weiß nur, dass es 2017 zum ersten mal angekündigt wurde und das war so um den sommer rum. war glaub ich...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schließlich wurde es ursprünglich mal für 2017 angekündigt
wirklich? hatte ich nie mitbekommen.
ich weiß nur, dass es 2017 zum ersten mal angekündigt wurde und das war so um den sommer rum. war glaub ich sogar auf der gamescom 2017.:unsure:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Morgen ab 17:00 Uhr gibts das Game auf Twitch zu sehen bei Cohhcarnage... Werde ich mir ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bedenkt, dass jetzt erstmal nur die ak version für x series konsolen erscheinen wird. eine x series version ist in arbeit. wozu es aber weder einen termin, noch eine info dazu gibt, wie diese version zu bekommen ist.

angaben zur ak version:
  • PlayStation 5 – Läuft mit nativer 1080p-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde, hochskaliert auf 4K bei 60 Bildern pro Sekunde (dynamisch).
  • Xbox Series X – Läuft mit 4K@60 FPS und dynamischer Auflösung.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
twitch.tv > cohhcarnage

Ab gehts :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
45 bei GamePro und die restlichen Wertungen sind alle ziemlich scheisse. Schade.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für diejenigen unter euch, die ne xsx(s) und ne ps5 besitzen noch ein wichtiger hinweis:

"Schlechte Neuigkeiten gibt es jedoch für die PlayStation 5-Version. So ist uns das Spiel auf der PS5 in regelmäßigen Abständen (alle halbe Stunde) abgestützt. Auch Patch 1.2 samt Neuinstallation konnte das massive Problem nicht lösen, was speziell bei langwierigen Bosskämpfen ein großes Ärgernis war. Auf der PS4 ist das Problem beim Anspielen nicht aufgetreten."
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt früher oder später eh in den game pass.😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheiß auf die Wertungen. Ich spiel es an heute.

Screenshot_20210525_113115.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Puhhh... Gestern angespielt, schwierig zu beschreiben 😭 Spielmechanik gefällt mir nicht und Grafik ist schon Last Gen, keine Ahnung welches Genie die aktuellen Gameplay Videos geschnitten hat, aber sie sind fern der hölzernen Realität. Na ja, heute nochmal im wacheren Zustand spielen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Puhhh... Gestern angespielt, schwierig zu beschreiben 😭 Spielmechanik gefällt mir nicht und Grafik ist schon Last Gen, keine Ahnung welches Genie die aktuellen Gameplay Videos geschnitten hat, aber sie sind fern der hölzernen Realität. Na ja, heute nochmal im wacheren Zustand spielen
Oh klingt leider aktuell und allgemein bei vertrauten Stimmen echt nicht so toll :( echt schade hatte den Titel eigentlich im Blickfeld.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Dito....naja wenns im GP ist guck ichs mir an :D Geld werd ich denk ich, nicht dafür ausgeben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und ich hätte wohl wahrscheinlich wieder meinen spaß damit. so wie mit fast allen games, die per metacritic usw schlecht gemacht werden.:LOL:
auf wertungen/matcritic geb ich schon seit vielen jahren keinen feuchten furz mehr.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Werde es mir wohl mal von nen Kollegen ausleihen und auch selbst Urteilen, wobei die nächsten Wochen dann schon kritisch werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich warte ganz einfach darauf, dass es in den game pass kommt. und das passiert meiner meinung nach zu 100%.
 
D

dark-fate

Guest
Kollege von mir spielt es aktuell und er ist ziemlich begeistert. Er hat total Spaß mit. Ist halt alles wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks 🤪
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kumpel von mir hat damit auch seinen Spaß. Mal gucken wann es im GP ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Mir gefällt es auch nicht so, ich zock erstmal weiter Mass Effect :)
 
Thema:

Biomutant erscheint am 25.Mai

Biomutant erscheint am 25.Mai - Ähnliche Themen

  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video)

    Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video): Ein 20 Minuten langes Video zum kommenden Open-World-RPG "Biomutant" zeigt u. a. die Charakter-Erstellung, Spielwelt und Kämpfe...
  • Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic

    Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic: Es gibt ein Leak von einem Spiel des Publishers THQ Nordic. Es soll Anfang 2018 erscheinen und ein Open World Action RPG werden. Lassen wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    biomutant im gamepass

    Oben