Biomutant erscheint am 25.Mai

Diskutiere Biomutant erscheint am 25.Mai im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Action RPG Biomutant erscheint nun offiziell am 25.Mai. Gameplay Trailer
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich glaub da noch nicht dran :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich auch nicht. Die meinen sicher 2028....die sind nur verrutscht mit 2021 :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das Spiel ist mega nice. Leider für mich nicht interessant, da es kein X Spiel ist. Vielleicht kommt es ja noch.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
ich würde mir nie ein interessantes spiel entgehen lassen, nur weil bisher kein series x patch angekündigt wurde.
Würde mich schon auf die Vorteile der neuen Konsole freuen. Mal schauen. vielleicht hole ich es mir noch. Erstmal habe ich genug noch zu zocken ;)
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich freue mich schon auf das Spiel. Es wird hoffentlich sehr gut

Beste Grüße
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Schaut wirklich spaßig aus, hoffe es taugt was.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Atomic Edition kostet 399.- bei Amazon :LOL:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
länge der story laut entwickler zwischen 12-15h. mit nebenmissionen und ausgiebigen erkunden natürlich deutlich länger. ein entwickler ist angeblich bei 65h und hat noch nicht alles gesehen. größe der spielewelt ca.64 qudratkilometer ( etwa wie far cry 5).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
länge der story laut entwickler zwischen 12-15h. mit nebenmissionen und ausgiebigen erkunden natürlich deutlich länger. ein entwickler ist angeblich bei 65h und hat noch nicht alles gesehen. größe der spielewelt ca.64 qudratkilometer ( etwa wie far cry 5).
Bestellt 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin so gehyped auf das Game, dass ich aktuell gar keinen Bock mehr habe anderes zu zocken... 25. Mai 😍👍
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich auch nicht. Die meinen sicher 2028....die sind nur verrutscht mit 2021 :D
Schließlich wurde es ursprünglich mal für 2017 angekündigt 😂

Aber nun kann ich es kaum abwarten. Für mich das erste Must Have in 2021 👍
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Bin auf deine Meinung gespannt. Ich warte noch etwas mit dem Kauf.
 
Thema:

Biomutant erscheint am 25.Mai

Biomutant erscheint am 25.Mai - Ähnliche Themen

  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video)

    Biomutant - Charaktererstellung, Kämpfe und Spielwelt (Video): Ein 20 Minuten langes Video zum kommenden Open-World-RPG "Biomutant" zeigt u. a. die Charakter-Erstellung, Spielwelt und Kämpfe...
  • Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic

    Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic: Es gibt ein Leak von einem Spiel des Publishers THQ Nordic. Es soll Anfang 2018 erscheinen und ein Open World Action RPG werden. Lassen wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    biomutant im gamepass

    Oben