PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also du hast das Spiel oder nicht? Abgesehen davon du bist nicht mein Vater das du mir befehle erteilst was ich zu machen hab oder nicht poste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
versuch doch nicht auszuweichen . ich würde gerne "deine" bilder sehen , welche du mit denen "deiner" freunde am anfang gepost hast . aber nur deine bilder .
Also du hast das Spiel oder nicht?
Abgesehen davon du bist nicht mein Vater das du mir befehle erteilst was ich zu machen hab oder nicht poste einfach deine sogenannten Bilder und Fertig. Das ist mir egal und du bist eh hier um nur zu trollen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
nein und jetzt ?? was willst du mir damit sagen ?? zeig mir lieber "deine" bilder und weiche nicht andauernd aus .
Du hast das Spiel nicht und labberst und trollst hier rum. Was hab ich in der ersten Seite geschrieben das hier kein Troll oder Bash Thread ist aber so Leute wie du kapieren es einfach nicht oder die müssen trollen es juckt euch ja regelrecht in den Fingern wenn ihr keine Unruhe und stress in einen Forum bringt oder ;)
poste deine Bilder oder geh mir nicht auf die Eier fertig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du hast das Spiel nicht und labberst und trollst hier rum. Was hab ich in der ersten Seite geschrieben das hier kein Troll oder Bash Thread ist aber so Leute wie du kapieren es einfach nicht oder die müssen trollen es juckt euch ja regelrecht in den Fingern wenn ihr keine Unruhe und stress in einen Forum bringt oder ;)
poste deine Bilder oder geh mir nicht auf die Eier fertig.
weil ich die story von deinen bildern und denen deiner kumpels keinen glauben schenken kann . wenn du eigene bilder hättest, dann würdest du sie auch posten und nicht immer um den heissen brei rumreden .

Edit : du hast anscheinend angst das du auffliegst .
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich weiß nicht ob in der Sekunde also in Fotomodus mehr Grafik oder mehr Details investiert wird im System weil ich kein Unterschied sehe während des Spiels abgesehen davon hast du das Spiel???
Es liegt doch auf der Hand, dass es deutlich bessere BIlder gibt. zB dieser Schaerfentiefeeffekt, der viel Rechenleistung brauch, oder Spiegelungen, die im Ingame nicht so detailliert sind. Oder das die Schatten detailreicher sind...
Es muss keine KI waerend des Fotomodus berechnet werden oder andere Effekte werden in einen Stopp geführt.

Nein, ich besitze noch keine PS4. Habe von dem Game aber über 2h Material in 1080p angeschaut.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich sags trotzdem Ryse ist ein schlauch Level Spiel keine frage eine sehr gute Grafik.
Da ist aber weder Weitsicht(Grafikweitsicht) noch offene Spielwelt vorhanden in Prinzip ist es eh schwer beide zu vergleichen.
Umso mehr ist die Grafik von Infamous beeindruckender weil auch eine Stadt gerendert wird und viele Personen Fahrzeuge usw. die man zerstören kann. Die Licht Effekte suchen seines gleichen wenn es Dunkel wird in der Stadt.
oh ja, jetzt kommen die Weitsichtigkeit und Lichteffekte!!! Das habe ich erwartet. Und trotzdem 85k Polygonen Charakter und bis 15 Männer auf einem Bild. Wie viel schafft ISS und KZSF??? Und kein größerer Raum ist der größte Ausrede Seitens Sony. Es war für Kinect konzipiert. Das wurde ja schon mächtig geändert. Da kannst du kein openworld erwarten, aber daran liegt nicht die Überlegenheit die Rysegrafik. Die Sonyfanboys haben ja schon schiß, wenn sie nur an den 2. Teil denken.
Wie gesagt. ISS sieht auf jede Fall gut aus.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es liegt doch auf der Hand, dass es deutlich bessere BIlder gibt. zB dieser Schaerfentiefeeffekt, der viel Rechenleistung brauch, oder Spiegelungen, die im Ingame nicht so detailliert sind. Oder das die Schatten detailreicher sind...
Es muss keine KI waerend des Fotomodus berechnet werden oder andere Effekte werden in einen Stopp geführt.

Nein, ich besitze noch keine PS4. Habe von dem Game aber über 2h Material in 1080p angeschaut.
es behauptet ja auch keiner das das spiel nicht toll aussieht oder ??
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
weil ich die story von deinen bildern und denen deiner kumpels keinen glauben schenken kann . wenn du eigene bilder hättest, dann würdest du sie auch posten und nicht immer um den heissen brei rumreden .

Edit : du hast anscheinend angst das du auffliegst .
Nein :) ich tue dir den gefallen einfach nicht gerade weil du es willst. Was du willst mir ist es gleich abgesehen davon was willst du damit bezwecken das die Bilder gelogen sind und die Grafik nicht entsprechen?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es liegt doch auf der Hand, dass es deutlich bessere BIlder gibt. zB dieser Schaerfentiefeeffekt, der viel Rechenleistung brauch, oder Spiegelungen, die im Ingame nicht so detailliert sind. Oder das die Schatten detailreicher sind...
Es muss keine KI waerend des Fotomodus berechnet werden oder andere Effekte werden in einen Stopp geführt.

Nein, ich besitze noch keine PS4. Habe von dem Game aber über 2h Material in 1080p angeschaut.
Es liegt wo auf der Hand kannst du es Beweisen bitte mit Fakten untermauern? Ich bitte um beweise die zu untermauern sind alles andere sind Thesen von deiner Hand mit Vermutungen mit Vermutungen kann man nichts kaufen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nein :) ich tue dir den gefallen einfach nicht gerade weil du es willst. Was du willst mir ist es gleich abgesehen davon was willst du damit bezwecken das die Bilder gelogen sind und die Grafik nicht entsprechen?
ok , dann sag ich es frei heraus . das sind nicht die bilder von dir oder die deiner freunde , ganz einfach .
außerdem entsprechen diese fotomodus bilder nicht der wirklichen grafik und das kann jeder sehen der augen im kopp hat .
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
ok , dann sag ich es frei heraus . das sind nicht die bilder von dir oder die deiner freunde , ganz einfach .
außerdem entsprechen diese fotomodus bilder nicht der wirklichen grafik und das kann jeder sehen der augen im kopp hat .
beweise es und das mit Fakten ich hab Bilder die ich gepostet hab bring mir ein gegen beweis!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal ein echter ingame screen von der seite maniac.de . sieht gut aus , kommt aber nicht an diese fotomodus bilder herann.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Achso WoW ein Bild von Maniac das ist dein Beweis?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zeig mir ein Beweis das die Bilder nicht in Fotomodus Ingame sind. Ich hab sie bekommen von Freunden im Forum und Privat per Message.
die bilder sind aufgehübschte ingame screenshots . nicht mehr und nicht weniger . ein beispiel habe ich ja schon gepostet .
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
die bilder sind aufgehübschte ingame screenshots . nicht mehr und nicht weniger . ein beispiel habe ich ja schon gepostet .
Oki alles klar dann ist es so wie du sagst weil du es sagst und das was du sagst stimmt alles andere aber nicht :) oki Xbox One hat die schönste Grafik und Ryse die beste Grafik sind wir wieder glücklich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
  • Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

    Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox esram

    ,

    infamous beeindruckende grafik

    Oben