PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Darüber gibt es keine Diskussion, Welches nun bessere Grafik hat.(es ist ryse. Case closed)! Das sind wirklich beeindruckende Bilder. Das wars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Darüber gibt es keine Diskussion, Welches nun bessere Grafik hat.(es ist ryse. Case closed)! Das sind wirklich beeindruckende Bilder. Das wars aber auch schon.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Darüber gibt es keine Diskussion, Welches nun bessere Grafik hat.(es ist ryse. Case closed)! Das sind wirklich beeindruckende Bilder. Das wars aber auch schon.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ich hab beide Games da finde ich persönlicher ISS die Grafik besser aber das ist wirklich Geschmacksache.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ IC3M@N FX

die bilder sind echt gut , aber mal ehrlich , die sind nicht von dir und deinen kumpels oder ? jedenfalls nicht alle .
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
https://onedrive.live.com/redir?res...uthkey=!AJPCu3X29Ab6eHc&v=3&ithint=photo,.jpg

Das ist im Spiel mitten drin. Und das ist noch nicht mal die besten Bilder bei ryse. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Das Gesicht, der Körper und weitere Körperteile macht allein bei ryse schon ne Menge aus. Da kommt ISS schon mal garnicht mit. Bei Hintergrundbilder da ist viel leicht Geschmacksache. Aber sonst gibt es da keine Diskussion.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
@ IC3M@N FX

die bilder sind echt gut , aber mal ehrlich , die sind nicht von dir und deinen kumpels oder ? jedenfalls nicht alle .
2-3 Bilder von mir paar von Freunden die mir geschickt haben ich kann aber nicht meine Hand aufs Feuer legen ob die das jetzt gemacht haben oder ob es ein anderer war. Tatsache ist das die Bilder weder gefälscht noch aufgeschönt wurden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
2-3 Bilder von mir paar von Freunden die mir geschickt haben ich kann aber nicht meine Hand aufs Feuer legen ob die das jetzt gemacht haben oder ob es ein anderer war. Tatsache ist das die Bilder weder gefälscht noch aufgeschönt wurden.
wenn du nichts dagegen hast , dann würde ich gerne deine bilder sehen . außerdem sind es keine ingame screens , sondern bilder aus zwischensequenzen oder werbebilder .
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
wenn du nichts dagegen hast , dann würde ich gerne deine bilder sehen . außerdem sind es keine ingame screens , sondern bilder aus zwischensequenzen oder werbebilder .
Jip, ein Bild davon habe ich schon vor Release gesehen. Lol
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Glückwunsch SONY zum ersten AAA-Game, sieht klasse aus!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
@ IC3M@N FX

die bilder sind echt gut , aber mal ehrlich , die sind nicht von dir und deinen kumpels oder ? jedenfalls nicht alle .
Ich sags trotzdem Ryse ist ein schlauch Level Spiel keine frage eine sehr gute Grafik.
Da ist aber weder Weitsicht(Grafikweitsicht) noch offene Spielwelt vorhanden in Prinzip ist es eh schwer beide zu vergleichen.
Umso mehr ist die Grafik von Infamous beeindruckender weil auch eine Stadt gerendert wird und viele Personen Fahrzeuge usw. die man zerstören kann. Die Licht Effekte suchen seines gleichen wenn es Dunkel wird in der Stadt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich sags trotzdem Ryse ist ein schlauch Level Spiel keine frage eine sehr gute Grafik.
Da ist aber weder Weitsicht(Grafikweitsicht) noch offene Spielwelt vorhanden in Prinzip ist es eh schwer beide zu vergleichen.
Umso mehr ist die Grafik von Infamous beeindruckender weil auch eine Stadt gerendert wird und viele Personen Fahrzeuge usw. die man zerstören kann. Die Licht Effekte suchen seines gleichen wenn es Dunkel wird in der Stadt.
So is es...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
wenn du nichts dagegen hast , dann würde ich gerne deine bilder sehen . außerdem sind es keine ingame screens , sondern bilder aus zwischensequenzen oder werbebilder .
Das sind keine zwischensequenzen wenn du das meinst du kannst während der Bewegung auf screenshot Modus gehen das Bild friert in der Sekunde ein du kannst der Kamera entweder nah oder weit von Protagonisten gehen und drehen wie Matrix Effekt wenn du mir nicht glaubst gehe doch in NeoGAF Forum da wirst du tausende Bilder sehen die so sind...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nochmal: Es ist der Fotomodus. Man sieht das Spiel nicht in dieser Graphik, wenn man am zocken ist. Die Hardware kann sich ganz allein auf diese eine Szene konzentrieren und es besser rendern - und dadurch sehen diese Bilder eben so aus.

Ich wünschte mir auch, dass zB in Forza Motorsport das richtig Spiel auch wie im Fotomodus ist, aber das geht nunmal nicht...

Jetzt mit einem Fotomodus protzen, dass das Spiel so oder so ausschaut finde ich gegenüber anderen Spielen nicht fair. Es ist lediglich eine Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nochmal: Es ist der Fotomodus. Man sieht das Spiel nicht in dieser Graphik, wenn man am zocken ist. Die Hardware kann sich ganz allein auf diese eine Szene konzentrieren und es besser rendern - und dadurch sehen diese Bilder eben so aus.

Ich wünschte mir auch, dass zB in Forza Motorsport das richtig Spiel auch wie im Fotomodus ist, aber das geht nunmal nicht...

Jetzt mit einem Fotomodus protzen, dass es Spiel so oder so ausschaut finde ich gegenüber anderen Spielen nicht fair. Es ist lediglich eine Spielerei.
Ich weiß nicht ob in der Sekunde also in Fotomodus mehr Grafik oder mehr Details investiert wird im System weil ich kein Unterschied sehe während des Spiels abgesehen davon hast du das Spiel???
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nochmal: Es ist der Fotomodus. Man sieht das Spiel nicht in dieser Graphik, wenn man am zocken ist. Die Hardware kann sich ganz allein auf diese eine Szene konzentrieren und es besser rendern - und dadurch sehen diese Bilder eben so aus.

Ich wünschte mir auch, dass zB in Forza Motorsport das richtig Spiel auch wie im Fotomodus ist, aber das geht nunmal nicht...

Jetzt mit einem Fotomodus protzen, dass das Spiel so oder so ausschaut finde ich gegenüber anderen Spielen nicht fair. Es ist lediglich eine Spielerei.
jo , das stimmt .

@IC3M@N FX

ich warte immer noch auf "deine" bilder .
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
jo , das stimmt .

@IC3M@N FX

ich warte immer noch auf "deine" bilder .
Die sind in der ersten Seite schau es dir an :) wenn dir es nicht reicht Pech 2-3 Bilder sind von mir den Rest von Freunden die haben es von sich oder woanders Fertig. Wenn du ein problem damit hast nicht mein Problem soll ich jetzt meine Konsole anmachen und Screenshots machen damit du glücklich bist?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
SamFlynn hast du das Spiel?
versuch doch nicht auszuweichen . ich würde gerne "deine" bilder sehen , welche du mit denen "deiner" freunde am anfang gepost hast . aber nur deine bilder .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
  • Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

    Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox esram

    ,

    infamous beeindruckende grafik

    Oben