No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

Diskutiere No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding.
Bildquelle: Hello Games Nach seiner Ankündigung im Dezember ließ sich No Man's Sky jetzt wieder auf Sony E3-Pressekonferenz blicken. Im E3-Trailer zu sehen ist u.a. der nahtlose Übergang zwischen Weltraum und Planeten.

Das Erkundungsspiel, das mit einem riesigen prozedural generierten Universum aufwartet, wird in der Konsolenwelt ein PS4-exklusives Debüt feiern - was aber wohl bedeutet, dass neben der PC-Version später noch eine Xbox-One-Fassung folgt.

Quelle: 4Players.de

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich frag mich sowieso warum das alle hypen ?

Nur erkunden und durch den Weltall fliegen wird doch schnell eintönig und öde.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Da zitiere ich mal den Verantwortlichen von der PK: "Manche mögen es, manche nicht - WIR mögen es!"

Pancho

Pancho

Threadstarter

Da lässt sich sicherlich noch einiges mehr machen ! Ist ja bloß ne kleine Vorschau.
Ich steh auf sowas

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Stimmt schon, jeder hat sein Geschmack, aber es sieht halt so monoton aus, nur fliegen und ein wenig erkunden ?
Naja, falls da noch was kommt, kann man es ruhig verfolgen.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Klingt eigentlich ganz interessant. Das Video welches auf der E3 gezeigt wurde, war allerdings sterbend langweilig.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Klingt eigentlich ganz interessant. Das Video welches auf der E3 gezeigt wurde, war allerdings sterbend langweilig.
So seh ich das auch, Video nich der bürner, könnte aber was werden.
Haste was dagegen wenn ich dich mal adde?, bist nämlich nen ganz sympatischer Kerle :D

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Klar kannst du machen...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

ATREUSz

ATREUSz

Naja Grafik bzw das Aussehen sieht ja nicht unbedingt so gut aus.
Und ja ich stelle es mir auch langweilig vor.
Entweder die Entwickler schaffen es wirklich dem Spiel eine gewisse sache zu geben das man weiter spielen will dann kann es geil werden und viel Spielzeit hat aber immoment so wie es aussieht scheint es nach 2 Std Spielzeit langweilig zu werden.

Von Salat schrumpft der Bizeps!

A

achior

Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding.
Bildquelle: Hello Games Nach seiner Ankündigung im Dezember ließ sich No Man's Sky jetzt wieder auf Sony E3-Pressekonferenz blicken. Im E3-Trailer zu sehen ist u.a. der nahtlose Übergang zwischen Weltraum und Planeten.

Das Erkundungsspiel, das mit einem riesigen prozedural generierten Universum aufwartet, wird in der Konsolenwelt ein PS4-exklusives Debüt feiern - was aber wohl bedeutet, dass neben der PC-Version später noch eine Xbox-One-Fassung folgt.

Quelle: 4Players.de
Warum hast du nicht der RICHTIGEN E3 Trailer gepostet?
Warum ist dir nicht aufgefallen das der E3 Trailer viel..viel..viel schlechter aussieht als diese Trailer von 2013?

Das gestern gezeigte spiel sieht absolut scheiße aus in dem E3 Trailer. Grafik von 2005, das kann man nicht mit der angeblichen größe rechtfertigen, den die Texturen hätten besser sein können.

Brenkos

Brenkos

Xbox Gamertag
Br3nkoS xX
Warum hast du nicht der RICHTIGEN E3 Trailer gepostet?
Warum ist dir nicht aufgefallen das der E3 Trailer viel..viel..viel schlechter aussieht als diese Trailer von 2013?

Das gestern gezeigte spiel sieht absolut scheiße aus in dem E3 Trailer. Grafik von 2005, das kann man nicht mit der angeblichen größe rechtfertigen, den die Texturen hätten besser sein können.
Also ich sehe da keine Verschlechterung :rolleyes: Das Spiel ist nen Indietitel und wird von 4 oder 5 Mann entwickelt und allem Anschein nach leisten sie durchaus beachtliches. Wenn du charakterlose Grafikdemos ohne Charme möchtest bist du bei Indies übrigens falsch.

Thema:

No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen - Ähnliche Themen

• No Man's Sky

No Man's Sky: Hey, aktuell zocke ich wieder viel No Man's Sky. Wenn vielleicht jemand Lust das Universum gemeinsam zu bereisen kann er mich gerne adden...
  • No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar

No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar: Das Update erweitert das Spiel signifikant: Neue Bauoptionen, echter Mehrspieler Aspekt mit physischem Kontakt zu anderen Spielern, mehr...
  • No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2?

No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2?: Hallo, bin auch relativ neu in NMS, hat schon jemand den Atlas Pass V2 gefunden!? Grüsse PS: Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr @ALL!
  • No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben

No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben: Hello Games hat das große No Man's Sky:Next Update 1.55 zum Download freigegeben. So sollen mit dem Update viele Fehler behoben worden sein. So...
  • Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?: Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt. Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was sind die Hauptaufgaben? Muss man...