Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

Diskutiere Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll.

Anhang anzeigen 22520
Dies sagte Executive Producer Rod Fergusson in einem aktuellen Interview mit den Kollegen vom Official Xbox Magazine

"Wie schon beim ersten Gears of War für die Xbox 360, soll auch Gears of War 4 die Spieler beeindrucken. Wir wollen ein grafisches Vorzeigeprojekt schaffen das eine Führungsrolle am Markt einnimmt."

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Na klasse Judgment war auch ein optisches Highlight und ansonsten so nett und toll wie ein heftiger Tritt ins Gemächt! Die sollen Story-technisch was fettes bringen. Alles andere wird schon hinhauen, die Gears-teile waren technisch immer ein gewaltiges Brett. Also bitte Jungs auf die Story achten und da bin ich noch skeptisch bisher. Ich hoffe auf eine richtig gute Idee und ein dickes fettes Intro, warum Marcus nicht dabei ist (ist doch so oder?).

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
die werden schon liefern. da bin ich mir ganz sicher.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Dank solchen Aussagen erwarten viele wieder die ultimative High End PC Grafik ;)

T

TheRock1401

Guest
Grafik/Optik ist zwar heutzutage wichtig aber nicht alles! Ich will ne mega geile Kampagne haben und bitte nicht zu kurz ;) und natürlich schnetzeln vom Feinsten :p

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hat auch was mit schnetzeln zu tun und ist echt supi.;)
42850-960x720-zuericher-geschnetzeltes.jpg

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pilze sind legga ihr Banausen :)

Interessant Gamer, Du hast also schon mal nackte Mäuse gegessen.
Wie schmecken die den !?
Sag jetzt nicht wie Pilze :D

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Geschmacklich okay, aber deren Konsistenz ist abartig, einfach nur zum kotzen! Das gleiche wie fett an einem Stück Fleisch! Bäääh

Na bisschen Fett muss dran sein am Fleisch, wie bei einer Frau! ;) Ich fang aber jetzt nicht damit an, was das nützlichste Stück Fleisch an einer Fau ist! :D

Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Pilze sind legga ihr Banausen :)

Interessant Gamer, Du hast also schon mal nackte Mäuse gegessen.
Wie schmecken die den !?
Sag jetzt nicht wie Pilze :D
Neee kennst die Schaum/Gummitiere davon bbbbääääähhhhh! :D

Oder: index.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sind ja auch nur süß vor lauter Zucker. Bääääääh

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok darum waren die ersten Teile also aufm Index... Das zerkettensägen verwandelt Menschen also zu Frauenfressern. ;) :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin ich ja mal gespannt wie der wird.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Wird ohne Horde Modus nicht gekauft.

Typhoon007

Typhoon007

Hoffentlich ohne Wallbouncing [emoji2]

Marces

Marces

Hoffe auch das der Horde Modus mit an Bord ist.

Thema:

Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden

Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden: Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden. Was anderes hätte mich auch ziemlich enttäuscht und gewundert. Gears of War 4...
  • Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten

Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten: Das von Microsoft noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster vom Xbox 360 Klassiker Gears of War soll mit 60 fps laufen. Das behauptet...
  • Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden

Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden: Abend Leute! :) SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten...