ZockerOpa0815
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 266
- Xbox Gamertag
- ZockerOpa0815
Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
In wie weit nutzt Titanfall die Cloud? Das einzige was genutzt wird, sind die dedicated Server für MP, um geringe Pings zu haben.CloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ist ja auch schon spät oder wieder früh. Wie man es halt sehen möchteAhh "running code"Ich habs gelesen wie "running code and impressive", als wäre code ein Adjektiv
Ok
dadurch wird die ping nicht kürzer. Sie benutzen zwar die dedicated servers, aber wie? Wir wissen ja noch nicht, ob AI Soldaten und Titan von lokalen Ressourcen berechnet wird. Ist nicht unbedingt neu.In wie weit nutzt Titanfall die Cloud? Das einzige was genutzt wird, sind die dedicated Server für MP, um geringe Pings zu haben.
Alter, Cali! Du bist so was von code. Echt krass.Ahh "running code"Ich habs gelesen wie "running code and impressive", als wäre code ein Adjektiv
Ok
Cloud Computing Vor- oder Nachteile haben sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht, für mich ist das Voodoo für Arme ... achso doch bei Forza, die Drivatare fahren jetzt etwas rücksichtsvoller, ich hoffe meiner auchCloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ne dein Esel ist immer noch auf Rambo-Kurs!Cloud Computing Vor- oder Nachteile haben sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht, für mich ist das Voodoo für Arme ... achso doch bei Forza, die Drivatare fahren jetzt etwas rücksichtsvoller, ich hoffe meiner auch
Anhang anzeigen 3384
Ne dein Esel ist immer noch auf Rambo-Kurs!