Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

Diskutiere Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Was genau bedeutet "has to be running code and impressive" ? Mit dem "code" in dem Satz kann ich irgendwie nichts anfangen. :3
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
267
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Code ist wohl die Programmerung gemeint. Quasi wie die Devs es wohl nutzen können
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.187
Ahh "running code" :D Ich habs gelesen wie "running code and impressive", als wäre code ein Adjektiv :eek: Ok
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
CloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
267
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
CloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
In wie weit nutzt Titanfall die Cloud? Das einzige was genutzt wird, sind die dedicated Server für MP, um geringe Pings zu haben.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
267
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
In wie weit nutzt Titanfall die Cloud? Das einzige was genutzt wird, sind die dedicated Server für MP, um geringe Pings zu haben.
dadurch wird die ping nicht kürzer. Sie benutzen zwar die dedicated servers, aber wie? Wir wissen ja noch nicht, ob AI Soldaten und Titan von lokalen Ressourcen berechnet wird. Ist nicht unbedingt neu.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.602
Punkte für Reaktionen
13.952
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
CloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Cloud Computing Vor- oder Nachteile haben sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht, für mich ist das Voodoo für Arme ... achso doch bei Forza, die Drivatare fahren jetzt etwas rücksichtsvoller, ich hoffe meiner auch

Old-Man-Yells-At-Cloud-the-simpsons-7414384-265-199.jpg
 
Thema:

Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • Ähnliche Themen

    Oben