Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

Diskutiere Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Was genau bedeutet "has to be running code and impressive" ? Mit dem "code" in dem Satz kann ich irgendwie nichts anfangen. :3
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Code ist wohl die Programmerung gemeint. Quasi wie die Devs es wohl nutzen können
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Ahh "running code" :D Ich habs gelesen wie "running code and impressive", als wäre code ein Adjektiv :eek: Ok
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
CloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
CloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
In wie weit nutzt Titanfall die Cloud? Das einzige was genutzt wird, sind die dedicated Server für MP, um geringe Pings zu haben.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
In wie weit nutzt Titanfall die Cloud? Das einzige was genutzt wird, sind die dedicated Server für MP, um geringe Pings zu haben.
dadurch wird die ping nicht kürzer. Sie benutzen zwar die dedicated servers, aber wie? Wir wissen ja noch nicht, ob AI Soldaten und Titan von lokalen Ressourcen berechnet wird. Ist nicht unbedingt neu.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.473
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
CloudComputing. Das kann ich mir vorstellen. Titanfall beta hat schon ne sehr gute Performance gezeigt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Cloud Computing Vor- oder Nachteile haben sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht, für mich ist das Voodoo für Arme ... achso doch bei Forza, die Drivatare fahren jetzt etwas rücksichtsvoller, ich hoffe meiner auch

Old-Man-Yells-At-Cloud-the-simpsons-7414384-265-199.jpg
 
Thema:

Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Gamespot Interview mit Phil Spencer

    Gamespot Interview mit Phil Spencer: Phil Spencer Is Exactly Who You Think He Is How the video game industry’s most progressive exec is forging a bright future for Xbox...
  • Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

    Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben: Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird. Phil Spencer will...
  • Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung

    Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung: Phil Spencer (Kopf der Xbox Sparte) hat über Twitter bestätigt, dass kein exklusives Xbox Battle Royal Spiel in Entwicklung sei. Er meint...
  • Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

    Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen: Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben