Battlefield 6 reveal soon

Diskutiere Battlefield 6 reveal soon im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Hoffe ich persönlich auch nicht, wird werden wohl bald schlauer sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hoffe ich persönlich auch nicht, wird werden wohl bald schlauer sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.986
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Wahrscheinlich nen yt video das zum 20mal re re re reposted wurde

vor 2 monate hies es schon reveal bald.

screenshots zum kommenden teaser trailer gibt es schon.

ist near future also keine sci fi sachen sondern aktuelle prototypen die es gibt

bestimmt auch die neuen 6.8muni und waffen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laut Jeff Grubb wird das neue Battlefield Ende Mai Anfang Juni offiziell vorgestellt.
Da soll dann auch der reveal trailer gezeigt werden.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Cool ein neues BF. Dann können alle ja wieder über Probleme bei der Waffenbalance, Content und Co jammern und am Ende dann wieder eine andere Ära verlangen. Immer das gleiche :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Tja, Balance ist in einem Online Shooter nun mal essentiell... da verstehe ich die Leute die dementsprechend "jammern".
Wie lange war das STG-44 das Sturmgewehr schlechthin? Eine ganze Weile, kp. wie es heute aussieht.
Und Content... wenn man einfach mal BFV mit BF3 & 4 vergleicht, kann ich ebenfalls die Leute verstehen... wie kann es sein, dass es in einem WW2 Shooter keine Russen vorhanden sind?

Das ist natürlich subjektiv, aber wenn ich ebenfalls mal meine Freundesliste auf Origin vergleiche zu BF 3 und 4 Zeiten... keiner spielt wirklich BF5... Anfangs ja, aber das hat sich schnell gelegt.


Daher hoffe ich das uns mit BF6 endlich mal wieder ein gutes BF beschert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie schön und easy das Leben als Casual Shooter Zocker doch ist stelle ich da wieder direkt fest. Ich hatte mit allen BF Games meinen Spaß. Und wenn ich einen historisch korrekten WW2 Shooter möchte dann gibt es dort etliches auf PC, sowas würde ich nicht von einem BF oder CoD erwarten.

Edit: Jammern über Frauen und Protesen hab ich noch vergessen :LOL:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.986
wie kann es sein, dass es in einem WW2 Shooter keine Russen vorhanden sind?
Call of Duty WW2, Brothers in Arms, Medal of Honor European Assault, MoH Vanguard, MoH Rising Sun, nur um ein paar zu nennen, die ohne Russen auskommen. Sind doch keine Pflichtfraktion.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Call of Duty WW2, Brothers in Arms, Medal of Honor European Assault, MoH Vanguard, MoH Rising Sun, nur um ein paar zu nennen, die ohne Russen auskommen. Sind doch keine Pflichtfraktion.
Pflicht natürlich nicht, kommt aber dennoch merkwürdig einen WW2 Shooter ohne diese bedeutende Fraktion.
Gerade BFV mit den wenigen Content könnte das gut benötigen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.986
Der Trailer wurde verschoben, das kann ich euch schonmal sagen. Hat was mit Raketen zu tun. Und China ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Der audio track des trailers wurde schon geleaked.

verstehe nicht warum die es noch hinauszögern.

ja ich weiss das es unpassend wäre wegen der china Rakete aber hat sich doch schon erledigt.

wenn die weiter warten wird das video in schlechter Qualität geleaked.

nur das video fehlt halt noch xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Trailer wurde verschoben, das kann ich euch schonmal sagen. Hat was mit Raketen zu tun. Und China ^^
Ja hat auf reasetera auch schon die Runde gemacht. Finde ich aber Quatsch. Jetzt noch ein Monat warten. Gehe Start davon aus, dass der Trailer bis dahin eh geleakt ist
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Pflicht natürlich nicht, kommt aber dennoch merkwürdig einen WW2 Shooter ohne diese bedeutende Fraktion.
Gerade BFV mit den wenigen Content könnte das gut benötigen.
Allgemein war die Roadmap von BFV ziemlich beschissenen, nur unbekannte Schlachtfelder und auch kein USA vs Wehrmacht Szenario. Dabei mochte ich das Gunplay und schnelle Ableben besonders in der Beta extrem gut. Dann wurde es langsam kaputt gepatcht und die Luft war raus.

Wie geil einfach nur BF42 war, da gab's sogar die Italiener in einem addon...
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Al Sundan, Verbogener Stahl, Provence und El Merj haben USA vs Deutschland 🤔
Stimmt, die map kam aber lange nach dem sie das Spiel kaputt gepatcht haben. Und bei Verbogener Stahl haben sie einfach die Briten mit copy und paste ersetzt. Wow die, good Job. 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 6 reveal soon

Battlefield 6 reveal soon - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben