Battlefield 6 reveal soon

Diskutiere Battlefield 6 reveal soon im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Andrew Wilson, CEO of @EA announced that the next @Battlefield will be revealed in June as a true next-generation game Das ist so ein krasses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Andrew Wilson, CEO of
@EA
announced that the next
@Battlefield
will be revealed in June as a true next-generation game

Das ist so ein krasses true next gen game, dass es auch noch für xbox one und PS 4 kommt

Schön 8 Jahre alte Hardware mitschleppen.

Das heißt viel true next gen werden wir nicht sehen. Man muss halt beachten das beim Level Design alles auf den alten Konsolen auch laufen muss

Wieder ein schöner Fail von EA
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Andrew Wilson, CEO of
@EA
announced that the next
@Battlefield
will be revealed in June as a true next-generation game

Das ist so ein krasses true next gen game, dass es auch noch für xbox one und PS 4 kommt
Meinst du nicht das das einzustellen ist? Auf dem PC kann ich doch zumindest die Grafik auch an den jeweiligen PC und dessen Hardware anpassen.

Wo außer bei der Grafik macht sich denn Next Gen noch bemerkbar... Server... Anzahl Spieler aufm Schlachtfeld (64 oder 8 z.B.)... Nutzung aller Hardware Features des PS5 Controllers... ich überleg laut
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Andrew Wilson, CEO of
@EA
announced that the next
@Battlefield
will be revealed in June as a true next-generation game

Das ist so ein krasses true next gen game, dass es auch noch für xbox one und PS 4 kommt

Schön 8 Jahre alte Hardware mitschleppen.

Das heißt viel true next gen werden wir nicht sehen. Man muss halt beachten das beim Level Design alles auf den alten Konsolen auch laufen muss

Wieder ein schöner Fail von EA
Gab's nicht ein Gerücht das es next gen only wird?

Meinst du nicht das das einzustellen ist? Auf dem PC kann ich doch zumindest die Grafik auch an den jeweiligen PC und dessen Hardware anpassen.

Wo außer bei der Grafik macht sich denn Next Gen noch bemerkbar... Server... Anzahl Spieler aufm Schlachtfeld (64 oder 8 z.B.)... Nutzung aller Hardware Features des PS5 Controllers... ich überleg laut
Kommt halt aufs Spiel an, ein Spiel wie StarCitizen wäre auf dem alten Konsolen auch noch realisierbar, da die Festplatte usw. mit dem Streaming der Daten nicht hinterher kommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meinst du nicht das das einzustellen ist? Auf dem PC kann ich doch zumindest die Grafik auch an den jeweiligen PC und dessen Hardware anpassen.

Wo außer bei der Grafik macht sich denn Next Gen noch bemerkbar... Server... Anzahl Spieler aufm Schlachtfeld (64 oder 8 z.B.)... Nutzung aller Hardware Features des PS5 Controllers... ich überleg laut
Das Problem ist; Dice hängt jetzt schon hinterher, und nur mit Criterion Games schaffen sie überhaupt noch ein Release Ende 2021.
Da kannst du dir ja ausmalen wie viel Zeit und Ressourcen in die "Next Gen" Version fließt.

Da wird bis auf höhere Auflösung und bessere Performance nicht viel kommen.
Vielleicht noch ein exklusiver Modus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt halt aufs Spiel an, ein Spiel wie StarCitizen wäre auf dem alten Konsolen auch noch realisierbar, da die Festplatte usw. mit dem Streaming der Daten nicht hinterher kommt.
Ja, bestimmt. Valhalla läuft ja auf älteren Konsolen auch noch, auf meiner SX sieht es klasse aus, das war für mich persönlich Next Gen. Aber da geht bestimmt noch mehr. Die Übergänge sind aber fließend und der eigene TV / Monitor macht auch viel aus. In der nächsten Gen werden wir wahrscheinlich sagen: das ist Next Gen und hätten wir uns in der letzten schon erwartet
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Ist jetzt nicht die Riesen-Überraschung, dass es für die alten Konsolen auch noch kommt. War doch bei Battlefield 4 genau das Gleiche.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist jetzt nicht die Riesen-Überraschung, dass es für die alten Konsolen auch noch kommt. War doch bei Battlefield 4 genau das Gleiche.
Nicht direkt. Battlefield 4 erschien im gleichen Zeitraum wie damals PS4/Xbox One.
Battlefield 6 erscheint ca ein Jahr nach dem Launch der neuen Konsolen.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Omg, auch für die alten Dinger, meine Hoffnungen wurden gnadenlos zerschmettert
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sollen Spiele immer nur auf der aktuellen Gen laufen 🤔
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich freue mich auf das neue Battlefield.
Klar, Cross Gen. Nur auf die neue Hardware zu setzen wäre sicher interessant gewesen. Gehe Aber wir haben noch nichts zum Spiel gesehen.
Wird Grafisch schon schön werden. Mit 60fps bis 120fps? Dazu Raytracing auf den Next Gen Konsolen welches auch viele Ressourcen benötigt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war doch klar dass dies keine reine next gen (also current gen) werden wird. bei der niedrigen hardwarebasis was series xis und ps5 betrifft.:LOL:
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
war doch klar dass dies keine reine next gen (also current gen) werden wird. bei der niedrigen hardwarebasis was series xis und ps5 betrifft.:LOL:
Mhh hat sich aber tatsächlich nichts geändert im Vergleich zur letzten Generation, XSX so wie PS5 wurden öfter verkauft als X1 oder PS4 zum jetzigen Zeitpunkt. Aber ja, BF4 kam auch noch für die 360 und PS3 auf den Markt. War damals aber auch schon total überflüssig der Release.

Naja schade.. Aber auf das Geldder alten Generation will sicher keiner verzichten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bin ja mal gespannt wie die das hinbekommen.

die alten krücken cpus knicken bei apex legends schon mega ein.

da will ich mal sehen wie die ihre fps stabil halten.
Ich hoffe das es nen 120fps modus gibt für die next gen!
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich hoffe das es keinen 120 fps Modus gibt, darunter leidet das Spiel doch nur 😅 auch wenn ich nur Dirt5 als Beispiel nennen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich glaube, das es für die „Old gen“ eine ‚abgespeckte‘ Version geben wird und es für die neue Gen geil wird. Ick mach mir da keene Platte, wie man in Berlin sagt :)
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fake.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 6 reveal soon

Battlefield 6 reveal soon - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben