Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

Diskutiere Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht.

- 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC
- 64 Spieler auf Xbox One und PS4
- 7 riesige Maps
- Dynamische Events wie Stürme
- Seasons mit Battle Pass
- keine Singleplayer Kampagne

Release: 22.10.21

Weitere Infos gibt es am 13. Juni auf dem E3 Xbox Showcase

Battlefield 2042 Reveal Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Schade das keine Kampagne dabei ist. Wird es halt nicht gekauft.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hoffentlich mit Maus und Tastatur Support.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schade das keine Kampagne dabei ist. Wird es halt nicht gekauft.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

echt, man kauft ein Betafield wegen der Kampagne? Hab ich ja noch nie gehört, hab noch nicht mal eine einzige beendet :ROFLMAO:

Ansonsten okayer Trailer, viele BF Momente dabei und ziemlich übertrieben. Bin aufs Gameplay gespannt. Die Grafik hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, da hätte ich von DICE tatsächlich mehr erwartet.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Tja ich bezahl halt nicht für Multiplayer :)
Jedem das seine. Ich Spiel halt kein Multiplayer. Kein PVP.

Man kauft ja auch nicht wegen paar Spiele ne PS5 :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Tja ich bezahl halt nicht für Multiplayer :)
Jedem das seine. Ich Spiel halt kein Multiplayer. Kein PVP.

Man kauft ja auch nicht wegen paar Spiele ne PS5 :)
Äh doch und doch. Und ja, jeder wie er will. Wie gesagt du bist der erste den ich jetzt kenne.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Wenn du meinst....
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich finds geil :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
multiplayer only, nur 7 maps und zum vollpreis.:LOL:
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Tja ich bezahl halt nicht für Multiplayer :)
Jedem das seine. Ich Spiel halt kein Multiplayer. Kein PVP.

Man kauft ja auch nicht wegen paar Spiele ne PS5 :)
Dann bist du bei BF aber eh völlig an der falschen Adresse…
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Kann gut sein :)

Ist ja auch gut schont mein Geldbeutel ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn du meinst....
ja mein ich, und brauchst ja nicht online spielen wenn du nicht willst, gibt genug Singleplayer Spiele für dich auf der Welt :D


Ja, 7 Maps klingt jetzt nicht besonders, wenn die aber mit 128 Leuten funktionieren sollen, dann können sie nicht mehr mit so Vorgarten Maps wie bei BFV aufkreuzen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Editionen, beim letzten ist man sicherlich mit 100€ dabei (=

Ah, da sind wieder Battlepässe dabei, wenn ich das schon wieder lese... nagut. Mal abwarten
 

Anhänge

HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also für Crossplay benötigt man mindestens die Gold Edition
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaub nicht das Cross-Gen was mit Crossplay zutun hat. Man wird einfach nur auf dem alten so wie neuem System spielen dürfen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Story hätte ich mir auch gewünscht, schade.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ab Frühjahr save in EAPlay/Gamepass. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da wäre ich mir nicht so sicher, vor allem nicht so lang die mit ihrem Battlepass Geld verdienen wollen.
Vor allem doch deswegen. Grundversion in EA Play und auf noch mehr Seasonpass-Käufer hoffen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Anforderungen an die Hardware sind noch nicht bekannt, oder?
 
Thema:

Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Oben